Beiträge von bayer04schwedt

    @Horschti:


    Mag sein, dass Du Recht hast!! Ich sehe aber alle meine Statements aus den letzten drei Wochen bestätigt.
    Calli konnte nichts nachgewiesen werden, ausser das er etwas freigiebig mit dem Geld war. Dazu hätte es keines Staatsanwaltes bedurft. Das hätten wir selber alle auch gewusst.
    Ich sage ja auch gar nicht, dass ich es nicht richtig finde, dass Calli nicht mehr da ist. Ich glaube schon, dass calli damals den Schuss nicht gehört hat und einfach nicht von Geld rausschmeissen auf Sparen umstellen konnte. Soweit alles o.k.


    Was hier aber jetzt abgeht, ist etwas ganz anderes. Hier wird versucht, der Name von Calmund in den Dreck zu ziehen. Diese Versuche gingen nachweislich Bayer 04 aus. Mir geht es von Anfang an nur um das Bild, das wir nach aussen abgegeben.
    Und da ist der Name Holzhäuser unausweichlich mit dem grössten skandal der Vereinsgeschichte verbunden. Wenn nicht sogar von ihm ins Rollen gebracht??
    Dieser Mann hat dem verein soviel Schaden zugefügt. Glaubst Du, das man das bei irgendeinem Arbeitgeber so machen könnte??? Ich bleibe jedenfalls bei meiner Aussage: Ich gehe nicht mehr ins Stadion, solange die für diesen Skandal und die skandalöse Aussendarstellung Verantwortlichen nicht weg sind.


    :LEV2 :LEV2

    Ich denke, dass nicht alle so vorbehaltlos hinter Holzhäuser stehen wie Du.
    Bin mal gespannt, was gleich im Stadion los ist. Ich denke, dass Herr H. Nichts zu lachen hat.


    Aber der ist bestimmt krank und heute nicht da.......


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    @ Erik Meijer:


    Mit den Vorwürfen immer am Samstag, dass halte ich auch nicht mehr für Zufall. Das wären schon viele merkwürdige Zufälle auf einmal.
    In diesem Punkt stimme ich Dir zu. In allen anderen Punkten von Dir bin ich exakt gegensätzlicher Meinung.
    Gerade Du und BigB ward ja in der Absolutierung Holzhäusers immer in der ersten Reihe.
    Jetzt wäre es vielleicht mal für Dich an der Zeit, Dir die Pressmitteilungen und die Mitteilungen der Staatsanwaltschaft in den letzten Wochen noch einmal vor Auge zu führen. Ich glaube, dann sieht man klarer......


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ob Holzkopf irgendwelche Belege hat oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht. Das hat mich auch bei Calli nicht interessiert.
    Entscheidend ist, dass sowohl das Werk ( Sprink ) als auch der Verein ( Holzkopf ) versucht haben, Calli was kriminelles an zu hängen. Dies ist wohl gescheitert.
    Vielleicht kommt Holzkopf ja heute noch mit der Supergeschichte : "Calmund wollte Schwiegermutter umbringen...."


    Es reicht:
    Holzkopf und Sprink in die Wüste und zwar sofort!!!!!!

    @ BigB.


    Es gibt nur ein Problem bei der Aufgabenteilung. Was ist, wenn einer nicht mitspielt.
    Mir wird die Kompetenz eines Rudi Völlers viel zu wenig genutzt in diesem Sauhaufen.
    Aber das war ja auch gar nicht anders zu erwarten. Schliesslich wollte ihn Bleistift-Holzkopf gar nicht da heben und musste mit "sanftem" Druck der Bayer AG dazu gebracht werden, Rudi zu "akzeptieren????" !!!

    @ BigB:
    Was ist denn mit Dir passiert???? Du hast mich wochenlang für meine Holzhäuser-Kritik gescholten....


    Hat jemand das Interview auf Premiere gesehen??? Der Typ ist sowas von farblos. Gegen den ist eine weiss Wand bunt !!!!
    Im Interview hat er wieder alle Möglichkeiten bzgl. der manipulation offen gelassen. Der muss endlich mit der WSahrheit auf den Tisch!


    Mir kommt gerade ein dummer Gedanke: Nur mal so als Spekulation: Das Werk will den Verein feretig machen, damit man da als Sponsor rauskommt. Könnte da was dran sein??? Ansonsten ist das Verhalten von verein und Werk nicht mehr erklärbar.
    Mir macht hier selbst die Führung zur Halbzeit mittlerweile überhaupt keinen Spass mehr!!!


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

    Du brauchst jetzt als erstes nen Kumpel beim Spiegel. Der muss die Geschicht weitergeben an die Polizei in Bieleveld. Die Staatsanwaltschaft dort wird dann ermitteln und keinen ausreichenden Anfangsverdacht finden für den Diebstahl des PKW.


    Das Verfahren wird dann so in drei Monaten abgegeben an die Staatsanwaltschaft in Köln. Dort wird dann auch Herr H. als Zeuge vernommen. Obwohl es um den Vorwurf des Diebstahls geht erzählt Herr H. stundenlang von irgendwelchen geplanten Morden.
    Wie die Sache dann ausgeht, weiss ich auch noch nicht.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zeigt ihn bloss nicht an. Den Prozess könnt ihr nur verlieren, bei der Erfahrung, die der darin hat. :LEV8


    Und wenn alles nicht hilft, dann war das halt der Calli, der mit Holzhäusers Auto gefahren ist , welches er vorher geklaut hatte.....


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Propille:


    Lies Dir nur mal die Pressemeldung durch: Holzhäuser Kronzeuge der Staatsanwaltschaft. Der bringt das Thema auf Spielmanipulationen.


    Würde ich sowas bei meinem Arbeitgeber machen, nämlich Nestbeschmutzung in übelster Form, würde es keine 30 Minuten dauern, bis ich meine Kündigung auf dem Tisch hätte.
    Nicht so bei Bayer Leverkusen!!


    Die Frage ist warum?????
    Haben da vielleicht genügend Leute Dreck am Stecken???
    Versucht man eine unbequeme Altlast los zu werden ????
    Oder schwört man reinen Herzens, dass man nichts damit zu tun hat??? Der böse Calli hat ja aööes gemacht und wir waren nur die Dummen! Keiner konnte die Urgewalt dieses Mannes stoppen. Selbst kriminelle Triebe liessen sich nicht verhindern... Man sind wir froh, dass der weg ist....

    Hut ab!!!


    Herr Holzhäuser redet bei der Staatsanwaltschaft über Spielmanipulationen, obwohl dies gar nicht Gegenstand der Ermittlungen war.....


    Wer war denn mit Geschäftsführer???
    Wer ist juristisch genauso verantwortlich, obwohl derjenige bei der Staatsanwltschaft sagt, dass Calli die Nummer Eins war. Er armer Kerl wurde ja immer unterdrückt vom allmächtigen Calli.
    Was hat der komische Kauz eigentlich dann als Geschäftsführer gemacht????
    Wofür hat der Kohle bekommen????


    Jetzt ist es genug Herr Holzhäuser! Treten Sie sofort zurück, bevor Sie dem Verein noch mehr Schaden zugefügt haben.


    :LEV12 :LEV12 :LEV12


    100 % Agree!!! Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das Leverkusen wieder im Zusammenhang mit sportlichen Erfolgen genannt wird. Momentan geht das ja nur in Zusammenhang mit Affären und Prozessen!! Wenn so ruhige Gefilde aussehen, dann verzichte ich darauf unruhige kennen zu lernen.

    Das hier gegen Holzhäuser votiert wird hat bestimmt nichts mit dem schlechten Auftritt der Mannschaft zu tun, sondern vielleicht eher mit der Aussendarstellung in der "Affäre Calmund".
    Für wie doof halten hier einige ihre Mitfans eigentlich????


    Ganz meine Meinung
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Das " Auf den Tisch hauen " spricht ja auch gar nicht gegen Rudi. Nur ich sehe das so wie bei Kindern.


    Wenn man Kindern bei Fehlverhalten immer nur mit Kosequenzen droht, darf man sich nciht wundern, wenn man seine Autorität verliert. Ich würde mir wünschen, dass das Fehlverhalten unserer "Kinder" auch endlich mal Konsequenzen hat.

    Welche Taten????


    Denselben Quatsch hat der diese Saison doch schon mindestens fünfmal erzählt. Glaubst Du etwa, dass den irgend jemand von unseren Weicheiern noch ernst nimmt????


    Ich find das einfach lächerlich!!!!

    @ BigB:
    Wir können das mit Holzhäuser auf einen ganz einfachen Punkt bringen. Ich übertreibe jetzt bewusst etwas:


    Hat er davon gewusst, dass Calli (vielleicht) strafrechtlich relevante Sachen gemacht hat, ist er der Verschleierung schuldig. Das ist ebenfalls eine Straftat.
    Hat er nichts davon gewusst, hat er seinen Beruf verfehlt!


    Ich hoffe nur, dass die Zusammenhänge offengelegt werden können. Dann sprechen wir uns wieder.