1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag; 18.08.2017, 20:30; Allianz Arena)

  • Was für Waschlappen hier. Platz 12... Abstieg weil wir zwei Standards gefressen haben Auswärts gegen dreckige Bayern die mehr Glück haben als Verstand das es immer rein geht dann.


    Spielanteile, Zweikämpfe, Spiel nach vorne, Abwehr steht auch im Spiel solide. Auch wenn der Franzose einfach zu viel darf.
    Was bitte erwartet ihr? Bayern weg zu klatschen Auswärts?


    Kommt mal klar. Es gilt nicht einzubrechen und mal ein Tor zu machen. Optionen auf der Bank haben wir. Körpersprache stimmt, Paroli auch bei Fouls wird geboten. Wenn die hart spielen wir auch bitte!!!


    Die haben über Ulrich nun öfter gespielt... die Bayern! So einfach ist das für die nicht.

  • Rettet uns das Unwetter vor ner Klatsche ??


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Fussballerisch extrem limitierte Truppe, vielleicht kann man über die miesen Wetterverhältnisse den Schönspielern etwas mehr entgegen setzen. Spielerisch ist das ganz arm.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich frage mich langsam was für Menschen hier rumlaufen... Würde gerne erfahren, welches Bildungsniveau ihr habt. Eure Nörgelei kann niemand ertragen. Jeder darf seine Kritik äußern, was jedoch innerhalb eines Spieles hier abgeht ist traurig und erbärmlich. Geht lieber ins Stadion und tut nicht in einem Forum so, als seid ihr Fans...

  • Jeder Bayern-Angriff hatte in Hälfte eins das Potenzial zu einem Tor.

    Ach Caminos, du lässt echt nach. Im Fußball ist es generell so, dass jeder Angriff zunächst einmal generell das Potenzial zu einem Tor hat. Selbst so manche Abwehraktion hat dies. Komm, du hast mehr auf dem Kasten als so ein nichtssagendes Allerweltsgeschwätz.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Wenn hier kein Stürmer und keine 1-2 Abwehrspieler mehr kommen, dann gute Nacht. Volland beweist mal wieder seine Unfähigkeit und von Mehmedi fang ich gar nicht erst an, diesen Spieler will ich nicht mehr sehen.


    Spiel rumkriegen und gut ist. Hauptsache nicht total untergehen. #Mentalität


    Weniger Pessimismus, weniger Dramatik und paar Post vorher lesen. Wir haben das Glück die Bayern zu haben heute Auswärts.
    Jetzt wissen wir wo wir was machen müssen.


    Ansonsten... mal Depri ablegen und nüchtern schauen. Abyern mit Glück und auch Qualität locker zwei frühe Tore. Danach kam wenig. Wir dagegen sind im Spiel und stehen auch im Spiel gut und fallen nicht in Hühnerhaufen bis jetzt.

  • Ich frage mich langsam was für Menschen hier rumlaufen... Würde gerne erfahren, welches Bildungsniveau ihr habt. Eure Nörgelei kann niemand ertragen. Jeder darf seine Kritik äußern, was jedoch innerhalb eines Spieles hier abgeht ist traurig und erbärmlich. Geht lieber ins Stadion und tut nicht in einem Forum so, als seid ihr Fans...

    Ich Wohne am "Popo" der Welt. Wenn ich die möglichkeit hätte im Stadion zu sein , wäre ich es.
    Leider würde das den Geldlichen Rahmen sprengen wenn ich jede Woche dabei wäre.
    Trotzdem letzte Saison 5 Heimspiele live im Stadion gesehen. Wieviele waren es bei dir?

  • Die Heulerei einiger über den Schiedsrichter finde ich ermüdend. An ihm liegt unsere sehr überschaubare Leistung sicherlich nicht.


    Die Standards waren beide nicht besonders clever oder überraschend ausgeführt, sondern einfach nur amateurhaft verteidigt. Mir ist schleierhaft, wieso wir dieses Problem seit Ewigkeiten nicht in den Griff bekommen. Was machen Bender bzw Leno da?


    Ich will nicht nach der ersten Halbzeit der neuen Saison, auch noch in München, alles zerpflücken, aber der Auftritt ist bisher doch recht enttäuschend. Alte Schwächen, inkonsequentes Offensivspiel, die wenigen Chancen werden leichtfertig vergeben, Spieler wie Kohr oder Mehmedi mit den erwarteten Leistungen.


    Ich habe keinen Sieg, nicht mal ein Unentschieden erwartet, aber einen couragierten Auftritt. Man kann nicht sagen, dass wir uns hängen lassen, aber ich habe auch nicht den Eindruck, dass wir uns richtig reinhauen. Den Bayern reicht eine solide Leistung, um uns zu beherrschen. Hoffentlich wird die 2. Hz besser, alleine damit auch die Truppe etwas Selbstbewusstsein tanken kann.

  • Ach Caminos, du lässt echt nach. Im Fußball ist es generell so, dass jeder Angriff zunächst einmal generell das Potenzial zu einem Tor hat. Selbst so manche Abwehraktion hat dies. Komm, du hast mehr auf dem Kasten als so ein nichtssagendes Allerweltsgeschwätz.


    Ich passe mich nur dem trostlosen, nichtssagenden Allerweltsfußball vom SVB auf dem Platz an...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • 40 Mio.an Transfereimnahmen.
    Wo ist der Ausgleich ?
    Mit Schade und Völler an der Spitze wird das nie mehr was werden.
    Selbst wenn die beiden Blinden jetzt noch irgend etwas kaufen , ist es völlig überteuert.
    Keinen Plan keine Vision !
    Wozu ist diese Führung noch da ?????
    Die führen uns in das völlige ko !

  • Tja, so kleine Dinge wie die SR-Leistung entscheiden manchmal über das von dir bemängelte. Kohr kriegt gelb, obwohl er in der Aktion fair spielte und das Foul von einem anderen Leverkusener begangen wurde (ebenfalls nicht gelbwürdig). Kohr weiß, dass er bei jedem weiteren Foul weg sein kann - dann muss er sehr, sehr vorsichtig "reinhauen". Ribery ist der gute Freund von Stieler - meckert wie die das schönste K.lner Wappentier und wir dafür in den Arm genommen und beruhigt.
    Kohr macht ein gutes Spiel. Mehmedi - nun, wie immer?


    Schaun wir mal, wie es ausgeht und nächste Woche kommt ein Gegner, der machbar ist.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...