Michael Schade

  • Fehlbesetzung! Hat den Laden auf keiner Ebene im Griff!


    Geschäftsführung: Juristische Niederlagen bei absoluter Ahnungslosigkeit
    Sportlich: Katastrophe
    Verhältnis zu den Fans: Gebrochen



    Völler zerstört uns sportlich...
    Schade halt auf wirtschaftlicher und Fan Basis...


    FC Fans bei der Arbeit...


    Ich muss mich mal korrigieren... der ist kein Frühstücksdirektor, der ist ein Beamter im öffentlichen Dienst, so ein Bauamtsrat.
    Null Ahnung, hohe Nase, null Sozialkompetenz, hohes Gehalt, null Empathie, hohe Ansprüche an andere, null glaubwürdige Emotion und Dienst nach Vorschrift.


    Also ein ... Strohmann mit beschränkter Haftung der Fan spielt aber kein Fan ist sondern ein Heuchler.

  • Dieses Interview war einfach nur peinlich umd Vereinsschädigend


    Die sehen das selber nicht als vereinsschädigend denn das ist ja garkein Verein für die sondern eine Werbemassnahme die langfristig gesehen Geld in die Kassen bringt wie ne Wirtschaftssimulation aufm PC.
    Eigentlich müsste mal einer nen schönes Fussballmanager Cover mit Schmidt, Völler und Schade basteln. Denn die die da früher drauf waren sind ja entweder abgestiegen oder entlassen worden. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Wäre notfalls zu verkraftentragen. Viel schlimmer: er ist ein Apparatschik der Bauweise: "His Master's Voice" (auch wenn er W.Wenning heißt).


    Dort ist er seit einigen Jahren auch als Kultur- und Sportbeauftragter für alle 55 Bayer-Vereine zuständig. Mittlerweile hat er ja erfolgreich über die Hälfte "abgewickelt".


    Vllt. ist das jetzt ja auch das geheiohme Ziel ... :LEV18

    auch wenn jetzt fast 4 Jahre her ist und ich derob auf das Übelste angegiftet wurde: dieser Apparatschik ist nur auf zerstören konstruiert.
    Ich habe noch masslos untertrieben.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Kann sein, daß das nur eine Werbemaßnahme ist.
    Aber auch die sollte Erfolg bringen, sonst ist es keine Werbung mehr.
    Was Schade und co da betreiben ist Antiwerbung.
    Die treiben alle auf die andere Rheinseite, wo Vereinsarbeit mit Herz betrieben wird.

  • Dieser Mann steht wie kein anderer für Bayer 04 im Jahr 2017:
    Peinlich; Langweilig; Keine Ahnung von Fussball; Hat keine Ahnung was er macht


    Wie kann so jemand - gesegnet mit geballter Inkompetenz - Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen werden?

  • Dieser Mann steht wie kein anderer für Bayer 04 im Jahr 2017:
    Peinlich; Langweilig; Keine Ahnung von Fussball; Hat keine Ahnung was er macht


    Wie kann so jemand - gesegnet mit geballter Inkompetenz - Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen werden?



    das frage ich mich auch...dieser Mann ist die Inkompetenz in Person :LEV11

  • Lieber Herr (Ahnungslos) Schade drum,
    die Erklärung für die Extremsch... von gestern, die Sie nicht haben, kann ich Ihnen geben.
    Ein paranoider Drittliga Trainer hat in der 1. Liga nichts zu suchen! Und ein saturierter Amateur-Leichtathletikfunktionär sollte bei seinen Leisten bleiben. Richten Sie bitte Herrn Völler aus, wenn man als Löwe seine Zähne verloren hat, hat keiner mehr Angst vor dem Gebrüll. Und an Herrn Schmidt die Nachricht, bitte schnellstmöglich eine geschlossene Anstalt aufsuchen.


    Ansonsten: Bayer 04 wir stehn zu Dir


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Laut SkyNewsHD sagt das CAS das wir als Club viel früher vom Urteil oder Temdenz dazu hätte erfahren können. Wir haben nur nicht ein Mal dort Angefragt. Lediglich Hakan (als Beklagter) und Trabzon haben sozusagen Informationen angefragt über den ganzen Zeitraum.


    Wie Inkompetent bitte sind Sie Herr Schade? Sie machen alles, aber auch alles falsch.
    Zum Kotzen!

  • Ich dachte damals das es nicht schlimmer geht als Wolfgang Holzhäuser.. Durch Michael Schade wurde ich eines besseren belehrt :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!