Beu einem längeren Aussfall von Flekken wäre Karius mein Mann.
Posts by HildenerJung
-
-
Gute Besserung
-
Muss er haben.
-
Also wer die verdiente Niederlage gegen Stuttgart an Flekken festmacht, bei denen muß ich einfach annehmen das sie das Spiel nicht so richtig gesehen haben. Das Mittelfeld hat in 1.HZ in keiner Phase die Angriffe gestört. Meistens wurde nur höflich neben her gelaufen. Gracia war erschreckend schwach ( auch im Aufbau). Vielleicht braucht er Maza? Andrich, Belocian waren ebenfalls schwach. Erst mit Bade kam in HZ 2 ein bißchen Körperlichkeit rein.
-
Falls sich das so abgespielt hat ...müssen sich nicht nur die Leverkusener die das Stadion verlassen haben veräppelt vorkommen, sondern auch alle Kölner die wegen diesem Märchen erst gar nicht ins Stadion gegangen sind.
-
Gerade in der 2.Halbzeit super Support für unsere Mannschaft.
-
-
-
-
War diesmal nicht gut. Einige Fehlpässe und in der Situation mit Adeyemi völlig unnötig gefoult
-
Ja genau....er war solide, aber nach vorne kam von ihm nichts. Wenn der Afrika Cup los geht werden wir noch froh sein das er da ist.
-
-
Hat seine Position im Mittelfeld verloren, weil andere besser sind. Im Augenblick gibt es keine Position für ihn. Hinten rechts war er fehl am Platze. Hätte der Trainer m.E. früher korrigieren müssen.
-
1. Halbzeit sehr stark.

-
-
Man glaubt auch, dass die Bayer AG sich weiterhin stark in Monheim engagieren wird, da Bayer 04 keine Alternative zum Standort sieht.
Den wichtigsten Arbeitgeber so zu verärgern....ich denke das wird bei der BayerAG bei zukünftigen Entscheidungwn schon Einfluss haben.
-
-
-
-