Beiträge von bayer04schwedt

    Zitat

    Original von Erik M.


    öfter als Du Dir vorstellen magst :levz1 Und doch, dem Trainer gebe ich Schuld. Ganz grosse sogar. Wenn doch erkennbar ist, dass wir zwar bemüht sind, es aber nicht so richtig auf die Kette kriegen, dann muss ich doch was tun. Wenn wir 5-0 hinten gelegen hätten, drauf geschissen...aber bei 1-0 erst in der 85. Minute zu wechseln, das ist dilettantisch hoch zehn. Wir hatten mit Kroos einen auf der Bank, der dem Spiel mit Sicherheit nochmal eine Wendung hätte geben können, wir hätten Charisteas früher bringen müssen, um mehr Unruhe im Bremer Strafraum zu verursachen, ausser Naldo sind die doch alle geschwommen. Nicht zuletzt hätte er Schneider dann bringen können, wenn Kroos und Charisteas verpufft wären. Was hätte er denn zu verlieren gehabt? Aber was passiert? Der wechselt 5 Minuten vor Schluß das erste Mal. Unglaublich! :LEV11 :LEV11 :LEV11 DAS ist schlimmer als Skibbe in Osasuna. Das nehme ich Labbadia richtig übel. Das grenzt in der Tat an Arbeitsverweigerung.


    Wenn es ein Selbstläufer ist, dann hätten wir ja auch ohne Trainer ins Endspiel gehen können...


    Eins vorweg: Ich bin auch der Meinung, dass Labbadia nicht mehr tragbar war, aber für mich trägt die Mannschaft bzw. die Vereinsführung die Hauptschuld.
    Um mal in Deinem Bild zu bleiben:


    Du reisst dir als Leiter Deiner Bankfiliale den Arsch auf. Dur willst in eurem internen Ranking ganz oben stehen. Du hast absolute Topmitarbeiter. Deine Berater gehören zu den Besten, die ihr in der Firma habt.
    Leider hat aber Dein Abteilungsleiter etwas gegen Dich persönlich. Warum auch immer? Er redet mit Deinen Mitarbeitern und stellt alles in Frage was Du so machst in Deiner Filiale. Und kannst Du folgen? Was meinst Du, wie erfolgreich Du noch mit Deiner Filiale bist.
    Du versuchst durchzugreifen, aber es kommt keinerlei Unterstützung von Deinen Vorgesetzten. In Deiner Not wendest Du Dich an den Betreibsrat. Das kommt natürlich umgehend bei Deinen Vorgesetzten wieder an.
    Deine Mitarbeiter lachern sich ins Fäustchen.......
    Noch einen kleinen Schritt und sie sind den ungeliebten Vorgesetzten endlich los. Glaubst Du wirklich, dass irgendeinen von Deinen Mitarbeitern in diesem Augenblick eure Zielerreichung für die Geschäftsstelle interessiert?
    Was meinst Du, wem es jetzt an den Kragen geht?

    Zitat

    Original von BigB
    Mir haben mehrere Bayern-Fans gesagt, dass die Bayern unter Heynckes noch beschisseneren Fußball gespielt haben als zuvor unter Klinsmann. Ich bleibe skeptisch, zumal das ja auch nur eine Übergangslösung sein kann.


    Sehe ich genauso! Das kann niemals gut gehen, aber es bleibt ja immer noch Udo Lattek! Der hat sogar mal in Leverkusen gespielt! Bevor die Kinder jetzt wieder googeln. Das war in den 50er Jahren!


    Wenn das alles so stimmt, dann passt der doch wie die Faust aufs Auge in unsere verkommene, charakterlse Truppe. Da wird er viele neue Freunde finden!

    Zitat

    Original von bebado


    ja weil er auf die besten und stärksten gesetzt hat angesichts der lage der bayern...wie soll er in 5 wochen junge spieler weiterentwickeln?
    wenigstens hat er poldi wieder auf die richtige bahn gebracht


    Dass ist ja auch nicht schwer! Das hätten wir beide auch geschafft! Der glaubt ja auch noch an den Osterhasen.........

    Zitat

    Original von BigB
    Wo ist denn eigentlich das Niveau hin?


    Unglaublich, was hier abgeht.


    Das Niveau ist genau in diesem Thread doch schon seit einigen Tagen dahin!
    Genau das ist ja das traurige! Hier wird einer, der in der 85. Minute zum ersten Mal gewechselt hat zum Sündenbock gemacht, obwohl keiner belegen kann, ob Wechsel in der 60.Minute überhaupt was gebracht hätten!


    Die Mannschaft, die 90 Minuten auf dem Feld versagt hat und uns alle im Stich gelassen hat, tifft überhaupt keine Schuld!


    Mit dieser perversen Welt muss man wohl leben......

    Da fallen mir die ersten Jahre in der Bundesliga ein!
    Auswärtsspiele mit 30 oder 40 Mann in Köln oder auf Schalke! Aber die Wölfe waren immer am Start.
    Denkt mal an das erste Heimspiel in der Bundesliga gegen die Kölner. Die ganze Innenstadt haben die verwüstet!


    Junge, Junge ist das lange her.......


    Die Hauptschuld an der Niederlage in Berlin trgaen immer noch die elf Weicheier die da auf dem Feld gestanden haben!
    Und das werde ich dieser Mannschaft in dieser Zusammenstellung auch niemals verzeihen!


    Die haben absichtlich zwanzigtausen Fans im Stich gelassen um einen Trainer los zu werden!!!!!

    Zitat

    Original von rheinlandrulez


    ...und selbst wenn die Spieler Mama zu ihm sagen...ist mir Drissegal...hauptsache die Jungs haben mal wieder Respekt und reißen sich den Hintern auf...


    Die Meisten von denen machen doch sowieso was sie wollen. Das ist völlig scheißegal, wer da der Trainer ist....
    Es sei denn......
    Don Jupp hat alle Kompetenzen um auch mal den einen oder anderen von den Mädchen auf die Tribüne zu setzen.
    Ist aber auch keine gute Idee, weil dann wird er hier im Forum gleich wieder von den Fans zerissen, die ja eigentlich einen Trainer haben wollen, der auch mal durchgreift!


    Aber vielleicht dann doch nicht so dolle.......


    Und alle treffen sich mit Rudi dann im Frauenruheraum zum Kuscheln!!!!


    Sollen die Spieler jetzt Papa oder Opa zu ihm sagen???

    Zitat

    Original von Fanis1904
    Jeder Trainer hat eine faire Chance verdient. Einige sollten hier mal die Luft anhalten.
    :LEV11


    Schön, wenn Du auch mal bei Labbadia die Luft angehalten hättest.....

    Zitat

    Original von AdlerTheBest


    So wie du dich ausdrückst hast du niemals soviele Jahre beim Bayer hinter dir. Warte doch erstmal ab was der Jupp bringt. Dann kannste motzen. Und ein Fan der "schon Zweitligajahre und Bundesligaaufstieg" hinter sich hat kündigt nicht vor dem ersten Spiel des Trainers und vorallem wegen des Trainiers seine Mitgliedschaft.


    Doch, weil das das schlimmste war, was man meinem Verein antun konnte (ausser Neururer). Aber diese Verpflichtung jetzt ist ein weiteres Indiz dafür, dass man aus der berechtigten Kritik von Labbadia gar nichts gelernt hat. Man kaschiert damit wieder nur eigene Schwächen. Und jetzt holt man einen absoluten Despoten. Das kann bei unserer weichgespülten Truppe nur schiefgehen.
    Deshalb, viel Spass mit Osram!


    Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren!

    Ich freue mich schon jetzt auf den Thread in vier Monaten. Ich tippe mal auf 250 Seiten..........


    Danach wird dann Max Merkel reinkarniert.....


    Vielleicht schafft der das ja mit unseren Mimosen in Spitzchenhöschen!

    Zitat

    Original von França



    Adios, viel Spaß beim Äff Zeh :)


    Was willst Du Pfeife denn von mir? Als Du noch mit Trommel um den Tannenbaum gerannt bist, da hatte ich schon Zweitligajahre und Bundesligaaufstieg hinter mir! Und jetzt überleg Dir Deinen hirnrissigen Spruch noch einmal! Ich würde niemals einem anderen Bayerfan mangelnde Liebe zum Verein unterstellen. Das war der dümmste Spruch den ich in Werkself bisher lesen musste.....

    Zitat

    Original von França



    Adios, viel Spaß beim Äff Zeh :)


    Was willst Du Pfeife denn von mir? Als Du noch mit Trommel um den Tannenbaum gerannt bist, da hatte ich schon Zweitligajahre und Bundesligaaufstieg hinter mir! Und jetzt überleg Dir Deinen hirnrissigen Spruch noch einmal! Ich würde niemals einem anderen Bayerfan mangelnde Liebe zum Verin unterstellen. Das war der dümmste Spruch den ich in Werkself bisher lesen musste.....

    Was ist denn bei euch in Leverkusen los?
    Alle auf Droge oder was?


    Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Trainer, der es geschafft hat jeweils in drei bis vier Monaten zwei Bundesligisten zu Grunde zu richten!
    Was soll denn der Sche..s?
    Wiedermal ein Geniestreich unserer Fußballkenner im Bayerwerk! So wird das nie was! Für mich hat sich damit die Saison 2009/2010 erledigt. Die Kündigung meiner Clubmitgliedschaft habe ich auch bereits geschrieben!


    Es hätte so viele Alternativen gegebn die Sinn gemacht hätten, aber mit soviel Idiotie kann ja kein Mensch rechnen!


    MIR REICHTS! JETZT IST ES GENUG!!!!!


    Viel Spass dann noch mit Don Jupp.......

    Was ist denn bei euch in Leverkusen los?
    Alle auf Droge oder was?


    Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Trainer, der es geschafft hat jeweils in drei bis vier Monaten zwei Bundesligisten zu Grunde zu richten!
    Was soll denn der Scheiss?
    Wiedermal ein Geniestreich unserer Fußballkenner im Bayerwerk! So wird das nie was! Für mich hat sich damit die Saison 2009/2010 erledigt. Die Kündigung meiner Clubmitgliedschaft habe ich auch bereits geschrieben!


    Es hätte so viele Alternativen gegebn die Sinn gemacht hätten, aber mit soviel Idiotie kann ja kein Mensch rechnen!


    MIR REICHTS! JETZT IST ES GENUG!!!!!


    Viel Spass dann noch mit Don Jupp.......