Beiträge von bayer04schwedt

    Zitat

    Original von Gekas1991



    SEH ICH GENAU SO aber VÖLLER muss mit am besten der ganze vorstand es muss sich was neue bewgeen bei uns


    Noch trauriger als das, was unser Trainer uns zumutet, ist das, was Gekas 1991 uns zumutet!!!!


    Kauf Dir `ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft!


    Mann, Mann, Mann, Kunden schickt das Arbeitsamt....

    Zitat

    Original von Gekas1991
    ja dann heuil doch rum das ich nmich so äußere hat deine mama dir verboten solche wörter zu hören mein gott stellt euchn icht so an als ob ihr immer redet wie so prister oder wat weiß ich echt ihr seid kindisch mein gott bin halt abgefcutk ist der frust und es wird immer mehr frust wenn ich höre was der holzhäuser sagt soll der direkt mitgehn echt ey sry aber is halt so :LEV17


    Deutsch ist so eine schöne Sprache....
    Aber, was Du daraus machst.....


    Echt traurig!!!!!!

    Zitat

    Original von PeerBille


    Was, wenn Skibbe bleibt, wovon ich ausgehe?
    Dann ist das ein rabenschwarzer Tag für Bayer. Geld verschenkt, Renommee verschenkt und den Trainer dennoch an der Backe.


    Sehr bedenklicher Beitrag Deinerseits...


    Aber Du bist ja wohl völlig neben der Spur.....
    Egal, was Du nimmst, nimm weniger davon!!!!!


    Bislang habe ich Skibbe immer verteidigt. Aber das, was Lupo schreibt trifft den Nagel auf den Kopf. Was soll diese Angsthasen-Taktik??????
    Der tauscht tatsächlich in einem Spiel, wo man unbedingt gewinnen muss Stürmer gegen Stürmer.
    Der sieht doch keine klaren Bilder mehr.........


    Aber: Wenn Skibbe geht, soll er Völler gleich mitnehmen! Mit Michael Meier haben wir wenigstens den UEFA-Cup gewonnen.
    Dieses Duo-Infernal hat ja auch die Nationalmannschaft an den Abgrund gebracht. Als dort gewechselt wurde, ging es mit den jungen Leuten richtig ab. Das hält bis heute an!!


    Wann kommt die Erlösung bei uns???????


    Solange Völler was zu sagen hat jedenfalls nicht! Das ist Fakt!


    Ich gebe für diesen Verein kein Geld mehr aus, bevor sich hier nicht was geändert hat! Kein Trikot (wird das Erste seit 1986, was ich versäume ), keine Eintrittskarten.....


    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL


    Durchschnittlich oder schwach wäre ja noch in Ordnung!
    Aber wenn ich heute wieder gesehen habe, wie der Fuzzi Fehlpässe spielt und dann noch die Mitspieler anmacht....
    Da fehlen mir echt die Worte und das Verständnis für solch einen Trainer, der sowas nicht sieht.
    Wenn man dann noch bednkt, dass kurz vor Schluss ein 18-jähriger eingewechselt wird für unseren Nordic-Walker und der hat in 10 Minuten wesentlich bessere Szenen als der Fußballrentner in 80 Minuten, dann geht mir das Verständnis völlig ab......

    Zitat

    Original von Erik M.
    schreib ich auch nicht. Aber die allermeisten User machen es sich zu einfach. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich alle Spieler gleich beurteilen will / würde. Natürlich erwarte ich von einem Barbarez mehr als er bringt. Aber wenn man gerade in den schlechten Zeiten schaut, wo drauf gehauen wird, dann sind das zu 95 % immer Barbarez und Skibbe. Und das ist zu billig.


    Wenn Du das Spiel heute und die der letzten Wochen, egal ob im Fernsehen oder im Stadion, gesehen hast , kannst Du nicht ernsthaft noch was Gutes an Barbarez finden oder???????


    Na Gut, mir fällt was positives ein: Meine Tochter war der Meinung, dass die neue Frisur schick sei.....

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    Ich kanns einfach nich verstehn! Er brauch sich auch wirklich nich mehr wundern warum die Fans ihn raus haben wollen!
    Wenn man ein Kießling nie raus nimmt und dafür einen Gekas raus nimmt der nich ein einziges vernünftiges Anspiel bekomm hat, dann versteh ichs nich!
    Zum System brauch man ja nichts mehr sagen! Viele Mittefeldspieler verletzt! Trotzdem will er mit 5 Leuten da spieln!


    Deutsch ist so eine schöne Sprache......da gibt es Rechtschreibung und Grammatik aber:


    inhaltlich hast Du Recht!!!!!!!

    Zitat

    Original von Nordisch
    3:1 aber "toller" Kampf von unserem Team. 2 Tage Pause nach dem harten Spiel waren einfach zu knapp. :LEV12


    ausserdem sollen es am Sonnabend 25 grad werden! Viel zu heiss.......
    Und der Gegner ist nicht zu unterschätzen. Der hat immerhin in dieser Saison schonmal ein Heimspiel gewonnen....


    Für mich wäre das ein Heimspiel. Rostock ist näher als Berlin. Dennoch werde ich am Sonnabend aus Protest nicht nach Rostock fahren. Ich war in München. ich will mir Barbaopa und den Magier auf der Trainerbank nicht nochmal antun.
    Da kann ich lieber was mit meiner Familie machen am Sonnabend!!!!


    Ich hab die Schnauze voll!!!!!!!!

    Zitat

    Original von -IcE-
    "Das Jetzt-erst-recht-Gefühl ist da!"



    Hab ich unnormal gesehen... :LEV17


    War vielleicht bei uns so, aber auf dem Platz??????????????
    Ich hab da so meine Zweifel..........


    Ein positives hat die ganze Sache:
    Die interntionalen Spiele können keine Ausrede sein.......,
    aber das Rheinhochwasser, das Wetter, der unbequeme (superstarke ) Gegner
    immerhin Tabellenletzter, der Biorhytmus, die unpässlichkeit der Freundin, das Unbekannte in Düsseldorf, die 28 Auswärtsspiele in der nächsten Saison.........
    (kann beliebig fortgesetzt werden.....)


    Boah hab ich die Schnauze voll!!!!!!

    Wenn ich diesen Fußgänger nochmal in unserem Trikot erleben muss, kündige ich meinem Verein die Freundschaft!!!


    Barbaraz nach Köln, damit die nicht doch aufsteigen!!!!!!!


    Barbarez kann es verhindern!

    Ich glaube jetzt ist Schluß mit Lustig!


    Bislang habe ich immer zu Skibbe gehalten, aber der spielt wieder bewusst nur mit zehn Mann. Wir brauchen ja auch keine Elf Spieler. Wir sind soooooo stark!
    Das dieser Fußgänger hier immer noch auflaufenb darf ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der 8 oder 10 oder 12 Stunden am Tag arbeiten darf......
    Diese Nibelungentreue bricht ihm das Genick!


    Ab sofort: Skibbe Raus!!!!!!!!


    Es tut mir leid, aber der lernt es nicht. Das ist zum Kotzen, was die da bringen!
    Das 2:1 gerade kann auch nichts mehr daran ändern. Mir Reicht`s ! Was soll das noch mit dem werden??????

    Zitat

    Original von BigB
    Momentan einer unserer besten. Gehört beim nächsten Spiel in die Innenverteidigung statt Manuel Friedrich.


    Hat heute in der Innenverteidigung gespielt und erst nach dem zweiten Duisburger Tor mitbekommen, dass er einen Gegenspieler hat.
    Beim zweiten Duisburger Tor hat er völlig geschickter Weise den Weg zum Ball aus dem Netz holen abgekürzt.....

    Zitat

    Original von BigB
    Ich steh dazu, dass ich mit Schlusspfiff raus bin. Im Stadion hat mich nichts mehr gehalten.


    Nichts anderes habe ich erwartet!!!
    Bei der Wut über den verdammten Scheiss-Trainer und ausserdem kann man sich dann auch oünktlich über den Looser auslassen.....


    Mann, Mann, Mann.....


    Früher hätte man sowas im A-Block am Zaun aufgehangen....


    Knieet nieder, der Messias hat gesprochen......