• Die Blöd meldet:

    Zitat

    Doping! Völler-Sohn positiv getestet


    ob ihn das negativ beeinflusst?

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Egal in welcher Reihenfolge, immer blablablabla...... :D


    Das ist schon immer ein Stück infam was hier passiert. Wer die Sendung nicht gesehen hat, glaubt das vielleicht. Nicht er hat damit angefangen, sondern im Spielbericht wurde das angesprochen und der Moderator ist bei der Aufzählung der Defizite noch mal drauf eingegangen. Aber für Völlerbashing taugt das natürlich nicht .

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das ist schon immer ein Stück infam was hier passiert. Wer die Sendung nicht gesehen hat, glaubt das vielleicht. Nicht er hat damit angefangen, sondern im Spielbericht wurde das angesprochen und der Moderator ist bei der Aufzählung der Defizite noch mal drauf eingegangen. Aber für Völlerbashing taugt das natürlich nicht .


    Genau. Völler hat es sogar entkräftet und gesagt, dass die verschossenen Elfmeter nichts mit der Krise zu tun haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • F: Ein ausländischer Trainer für Bayer 04 Leverkusen? Rudi: "Viele ausländische Trainer wollen bei bei uns arbeiten..Für unsere junge Mannschaft kommt aber nur jemand in Frage, der Deutsch spricht".


    F: Der Nachfolger mit oder ohne laufenden Vertrag? Rudi (schmunzelnd): "Beides ist möglich...fragen Sie mich in 3 Wochen nochmal".



    Tja, nu simma aber mal richtig gespannt. Ich tippe auf den Hürbi, Hubert von Galopper Münsingen/Schweiz.


  • gar nicht so falsch dein Gefühl...

  • Ach so. Ein Satz vom Rudi, der mich tief berührt hat und nicht verschwiegen werden darf (in Zusammenhang mit der Aktion vorm Köln Kick, war es, glaube ich) : "Wir sind zwar ein Traditionsverein, haben aber nicht so den Zugriff auf große Massen wie andere Vereine..."


    :LEV5 Genau so isses Rudi!


    Vielleicht sollte man daher auch behutsamer mit seinen Ressourcen umgehen..dem Michael mal weitergeben.

  • Hat ja toll geklappt mit dem gnandenlosen Aufräumen nach der Saison !!!


    Wieso sind Kuschelrudi und SinnlosSchade eigentlich noch da ?
    Wahrscheinlich wurde der Hausmeister für die letzte Saison verantwortlich gemacht ....


    Da ändert sich nichts,aber auch wirklich gar nichts.
    Die Komfortzone gilt nicht nur für Spieler, sondern vor allem für hirnfreie Funktionäre mit Lebenslanger Anstellung.


    Mit mir nicht mehr !

  • Mit mir nicht mehr !


    Die Überlegung ist berechtigt, aber was willst Du Samstag machen. Zu Hause auf und abgehen und Videotext sehen?
    Vor allem wenn es wieder fluppt.


    Ich würde es mir überlegen ... :LEV6 Wo willst Du Dich sonst abreagieren, wenn nicht im Stadion? :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • endlich mal einer der das erkennt :bayerapplaus

  • Kannst Du dann bitte konsequent sein und dich vom Forum und dem Stadion fern halten? Danke und keine Grüße

  • Super RUDI!


    Wenn man das sieht und hört wie sich andere Vereine auf die nächste Saison vorbereiten, dann frag ich mich was für Knalltüten in Leverkusen unterwegs sind.
    Man liest wen man alles verkauft oder möchte!
    Einen erfolgreichen Trainer schaffst du auch nicht!


    Aber Spieler die es das ganze Jahr nicht gebracht haben treten als Gangster Rapper oder oder Tortenclowns in den Medien auf!


    Herzlichen Glückwunsch Bayer Leverkusen!!!