• Tjoa....wenn jetzt keine Entscheidung getroffen wird...starkes Spiel

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ganz großes Kompliment an Adler! Das war ne riesen Leistung!


    Löw lass den Adler weiter fliegen!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3


  • Abwarten..
    Löw ist immer für ne Überaschung gut. meisten ziemlich dämliche ! :LEV11
    Wahrscheinlich spielt Wiese gegen Finnland im Tor :D

  • Ihr seid ja schlimmer als Bela Rethi... :LEV9


    Adler hat ne fehlerfreie Leistung geliefert, aber das waren großteils auch Bälle, die er halten muss, um nicht der Arsch der Nation zu sein.
    Sichere und starke aber auch keine übermäßig herausragende Leistung.


    Die Medien sind schon wieder groß am hypen, die sollen den René einfach in Ruhe weiterarbeiten lassen. Diese Euphorie bezüglich eines Einzelspielers finde ich immer eher suboptimal.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Sicher aber auch keine übermäßig herausragende Leistung.


    Bitte???????


    :LEV9

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Fehlerfreies Spiel, hat gehalten, was zu halten war. Zum Glück rutscht der eine Schuss in den langen Winkel nicht ins Tor rein, sondern am kurzen Pfosten vorbei.


    Sehe ich ähnlich. Seine Paraden waren gut, Ausstrahlung und Nervenstärke waren sehr gut. Adjektive wie "weltklasse" und "überragend" halte ich selbst aus der Vereinsbrille ein wenig übertrieben.


    Festzuhalten bleibt jedoch trotzdem, dass es kaum bis keine Argumente mehr gibt, wieso ein René Adler nicht die deutsche Nr. 1 sein/werden sollte.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Bitte???????


    :LEV9


    Ja, wie gesgt. Fehlerfreie und souveräne Leistung, aber den Großteil der Bälle musste er auch einfach halten, da sie auf den Mann kamen.
    Souveräne, sichere Vorstellung, aber in meinen Augen auch nicht mehr.


    Auf dem Boden bleiben. Wenn er sich auf dem Niveau stabilisiert, sollte er jedenfalls die Nummer 1 bleiben.

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Abwarten..
    Löw ist immer für ne Überaschung gut. meisten ziemlich dämliche ! :LEV11
    Wahrscheinlich spielt Wiese gegen Finnland im Tor :D


    Ist doch klar das jetzt andere spielen gegen Finnland das hat er ja schon im Interview gesagt es geht um nichts mehr und ich denke das neuer im Torr stehen wird und Cacau u.s.w. stürmen werden.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja, wie gesgt. Fehlerfreie und souveräne Leistung, aber den Großteil der Bälle musste er auch einfach halten, da sie auf den Mann kamen.
    Souveräne, sichere Vorstellung, aber in meinen Augen auch nicht mehr.


    Auf dem Boden bleiben. Wenn er sich auf dem Niveau stabilisiert, sollte er jedenfalls die Nummer 1 bleiben.


    Kann mich dem nur anschließen.
    Klar, das sieht alles ganz toll und spektakulär aus, aber ein Unhaltbarer war nicht dabei. War natürlich trotzdem eine gute Partie.