Lukas Sinkiewicz Thread

  • @Wer will liest meine Mails zu Sinke in den vergangenen 12 Monaten
    - Zweitligaspieler
    - langsam
    -behäbig
    - verursacht unnötige Fouls (heute aucgh gleich wieder nach seiner Einwechslung
    - immer gut für einen Klops :LEV15


    Heute
    Unglücksrabe - stochert beim ersten Tor wie blöd herum, ohne den Balll zu treffen, beim zweiten Tor lässt er sich vin einem Zwerg überspringen. :LEV11


    Wie so oft kann ich nur sagen-
    SCHICKT SINKE ZU POLDI
    OHNE EINEN CENT ABLÖSE!! :LEV3


    Jupp - warum nicht Reinartz in die IV und Bender auf der Position von Reinartz???
    Sinke hättest du nie und nimemr bringen dürfen!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Hyypiäs Ausfall war schmerzhaft, aber die verschenkten Punkte könnt ihr nicht an Sinkiewicz festmachen. Manuel Friedrich hat sich nach Hyypiäs Auswechslung nämlich genauso blöd angestellt und an beiden Toren einen ähnlichen Anteil wie Sinke und auch Adler.


    Und wer von einem Spieler, der seit Monaten keine Spielpraxis hat, eine abgezockte Leistung erwartet, der hat den Schuss nicht gehört.




    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/194.gif] Big B
    besser hätt ich es nicht sagen können!
    Seh ich ähnlich!

  • Trotzdem sollte es uns zu denken geben, dass Sami raus musste und wir in 8 Minuten 2 Gegentore kassiert haben. Vorher hatte Schlacke keine Chance!


    Das war nicht Bundesligatauglich! Das würde wahrscheinlich nichtmals in der Ostuckermarkliga reichen.....


    Irgendeinen Spruch zu Sinke spare ich mir hier!

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Trotzdem sollte es uns zu denken geben, dass Sami raus musste und wir in 8 Minuten 2 Gegentore kassiert haben. Vorher hatte Schlacke keine Chance!


    Das war nicht Bundesligatauglich! Das würde wahrscheinlich nichtmals in der Ostuckermarkliga reichen.....


    Irgendeinen Spruch zu Sinke spare ich mir hier!



    :LEV15 :LEV15 :LEV15 ja ne ist klar, das war nicht Bundesligatauglich :LEV5
    wir stehen ja noch immer auf Platz Nr. 1 in der BL


    Bestimmt war keiner von uns begeistert, aber man kanns auch übertreiben ....


    und
    @ HarryGo ... ich lasse jetzt hier keine Beleidigunungen los, aber
    1. Hinterfrage Dich mal.. ....Wie oft der Junge bisher zum Einsatz kam ?
    und
    2. So ein K*** Hasser solltest auch Du nicht sein :LEV17.. überdenke mal ganz einfach Deinen Beitrag :LEV17.....
    Was ist denn das fürn Müll ? :LEV17

  • Ich bin auch der Meinung, dass Sinke nicht Bundesliga tauglich ist, so hart es sich auch anhören mag. Die Meinung hatte ich aber auch schon vor dem Spiel, keine Sorge.


    Sinke ist einfach zu behebig, sein Stellungsspiel (erst gestern wieder bestätigt) ist teilweise katastrophal, dass der kleine Sanchez völlig frei zum Kopfball kommt. Schnell ist er auch nicht, nur Hyypiä weiß es durch Erfahrung und sehr gutes Stellungsspiel auszugleichen. Ich könnte mich kaum an ein Spiel von ihm erinnern, Saison übergreifend, andem er keine groben Schnitzer drin hatte.


    Meiner Meinung nach ist er ein Unsicherheitsfaktor. Ich hätte mir gewünscht, dass Reinartz in die IV gegangen wäre und Zdebel ins DM. Aber ich glaube, dass unser Trainer daraus lernt. Durch unter anderem sein schlechtes Stellungsspiel war er maßgeblich an den Toren beiteiligt, da gibt es nichts schön zu reden. Spielpraxis hin oder her. Solche Patzer dürfen in der Bundesliga nicht passieren.


    Schon kurz nachdem er auf dem Platz stand, sah die Abwehr aus wie ein Hühnerhaufen. Das muss (!) jedem aufgefallen sein. Er ist teilweise absolut unorientiert und unbeholfen dahinten rumgelaufen.

  • Den einen hat er aber gut entschärft, das muss man sagen.
    Hm, das 2:2 allein an Sinke festzumachen finde ich hart. Die ganze Mannschaft hätte einfach besser verteidigen müssen, obwohl außer Frage steht, dass Sinke bei beiden Toren ganz schlecht aussah.


  • Ich finde das überzogen, HarryGo!


    Wann hat Sinke denn mal ein halbes Jahr gespielt und
    konnte sich ins Team spielen?
    Gestern kam er zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, da hatte Bayer schon längst das Dilemma eingeleitet.
    Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Sinke für ein Spitzenteam
    nicht gut genug ist, aber das traurige Ergebnis ist nicht seine Schuld!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • mir war nach dem Spiel zwar klar, dass direkt wieder solche unsinnigen Kommentare wie von Harry kommen, aber diesmal sind sie noch unsinniger als sonst. Ja, Sinke sah scheisse aus bei beiden Gegentoren. Und der Rest? Friedrich sah ebenfalls bei beiden Gegentoren scheiße aus, Adler beim 2:2 ebenfalls und INSGESAMT war das ein Hühnerhaufen da hinten drin. Sinke hat immerhin noch zwei drei Situationen gut entschärft. Klar, keine Bombenleistung, aber ihn als Alleinschuldigen hinzustellen trifft die Situation nicht.

  • sinke hat wirklich gezeigt dass er keine tauglichkeit für das obere bundesligadrittel hat...bzw um international zu spielen


    trotzdem würd ich bei beidne toren sagen,dass der adler auch nicht ganz glücklich wirkte...


    beim ersten muss er sich einfach mal dazwischen werfen(im 5er bekommt der tw doch sowieso alles für sich gepfiffen) und beim zweiten fliegt er am ball vorbei...naja sehr unglücklich alles gestern!!!

  • hab die Szene eben nochmal gesehen...Sinke ist beim 2:2 die ärmste Sau, er steht bei der Flanke bei seinem Gegenspieler Farfan, Sanchez startet außerhalb des Strafraums und keiner geht mir, Sinke versucht dann noch hinzukommen, hat aber keine Chance. Der Fehler liegt woanders.

  • Das Problem ist halt die Häufung.


    Bei Friedrich sind auch mal Patzer bei, und auch Hyypiä wird noch nen Klops bringen, aber bei Sinke hofft man ja das er mal nen Spiel hat wo er keinen atemberaubenden Patzer hinlegt.
    Unglücklich aussehen ist gut, beim ersten Gegentor war's mal wieder zum abgewöhnen.


    Fakt ist einfach das immer Chaos ausbricht mit ihm in der IV, man bekommt es sofort mit der Angst zu tun.
    Gestern seh ich Sinke kommt rein, und es waren ja nurnoch ein paar Minuten, aber sofort nehm ich meine Hand vor den Mund und denke oje jetzt wirds wieder knapp.


    Nein den Vergleich mit Manu kann man einfach nicht ziehen, Friedrich ist um Klassen besser und immer in der Lage sich hochzuziehen.
    Da gibt es auch viele gute Partien und auf ihm wird viel zu oft zu Unrecht rumgehackt.
    Bei aller liebe wer jetzt noch glaubt Sinke hat eine Zukunft in unserer IV ist einfach blind.

  • Man muss ihm zu Gute halten, dass das sein erstes richtiges spiel seit Ewigkeiten war. Dann musste er voll in die ersten Angriffswellen der Schalker hinein gleich für den derzeit wohl besten Verteidiger der BuLi verteidigen und das is nunmal schwer...

  • klar ist es schwer für ihn aber schaut euch die wiederholung an er lässt seinen gegenspieler durchlaufen und lässt ihn köpfen und dass noch mit dem rücken zum ball.er hätte ihn zumindest beim köpfen stören sollen.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von BigB
    Das magische Wort heißt Spielpraxis.


    Und auch Hyypiä und Friedrich hatten gestern haarsträubende Fehler drin.


    Es gab andere Gelegenheiten Sinke zu bringen.
    Wann hat der Junge zuletzt ein kompl. Spiel gemacht.
    Als Hyypiä raus musste, war bereits ein Tor gefallen!

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    er lässt seinen gegenspieler durchlaufen



    eben nicht. Sein Gegenspieler war Farfan! Sanchez kam von außerhalb des Sechszehners ohne dass einer mitgegangen wäre.