• Wer an Tuchel zweifelt und/oder stattdessen lieber Martin Schmidt holen möchte soll bitte den Job wechseln oder sich einweisen lassen. Sollte sich im Nachhinein rausstellen das Tuchel möglich gewesen wäre und wir stattdessen lieber auf Schmidt, Wagner oder einen ähnlichen Konsorten setzen bin ich bis auf Weiteres durch mit dem Verein bzw. dem Bundesliga Fußball im Allgemeinen. Ich dachte nach der Saison kann man nicht noch einen draufsetzen, aktuell gehe ich aber stark davon aus das unsere Stümperriege um Schade das schaffen wird. Bitte manage in deiner Freizeit ein Weingut oder einen Feinkostladen, aber lass die Finger von meinem Verein und verp*ss dich.

  • Wer an Tuchel zweifelt und/oder stattdessen lieber Martin Schmidt holen möchte soll bitte den Job wechseln oder sich einweisen lassen. Sollte sich im Nachhinein rausstellen das Tuchel möglich gewesen wäre und wir stattdessen lieber auf Schmidt, Wagner oder einen ähnlichen Konsorten setzen bin ich bis auf Weiteres durch mit dem Verein.


    Absolut meine Meinung!

  • Absolut meine Meinung!

    Tja, warum wird Tuchel wohl auf keinen Fall Trainer in LEV ?
    Ganz einfach !


    Weil er den Nullen Völler und Schade nicht nach dem Mund reden würde.
    Die beiden Blinden sind es doch gewohnt nur Arschkriecher zu holen.
    Mit etwas anderem können Doof und Doof doch gar nicht überleben.


    Dieser Verein wird sich erst ändern, wenn die beiden Blinden weg sind !

  • Tja, warum wird Tuchel wohl auf keinen Fall Trainer in LEV ?
    Ganz einfach !


    Weil er den Nullen Völler und Schade nicht nach dem Mund reden würde.
    Die beiden Blinden sind es doch gewohnt nur Arschkriecher zu holen.
    Mit etwas anderem können Doof und Doof doch gar nicht überleben.


    Dieser Verein wird sich erst ändern, wenn die beiden Blinden weg sind !


    :LEV3
    Da freut sich der Jupp über Deine Sichtweise. Schmidt wird noch bezahlt , den stört die Pöbelei nicht. Und da wir ja Tuchel schon mal holen wollten ist er ja auch ein Arschkriecher.
    Tuchel wird ein Angebot haben. Wenn er es ablehnt legen die Gründe eher nicht bei Völlers Darmausgang.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ganz klar: Wenn Martin Schmidt der neue Trainer wird, dann bin ich der, der mal ein Sabbatjahr einscheibt. Das könnte ich mir nicht antun.


    Das wäre eine Verpflichtung, in der man das ganze Dilemma dieses Vereins in einer einzigen Aktion verdeutlichen könnte: kein Esprit, kein Anspruch, kein gar nichts. "Lasst uns den Schmidt aus Mainz holen, der ist dort letztes Jahr 15. geworden. Das muss ein guter Mann sein, und lustig sprechen tut er auch."


    Wie man auch nur auf die Idee kommen kann...

  • Vermute, dass am ehesten Boldt Probleme mit der Lösung Tuchel haben könnte, da dieser sich ggf. ja sehr in seinen Bereich mit einmischen will...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • http://m.sport1.de/fussball/bu…-borussia-dortmund-weiter


    Sehr Interessanter Artikel, ich denke auch das der Tuchel sich ne Auszeit gönnt wie der Klopp damals. Bin überzeugt das er nicht zu uns kommt, schade das der Calli kein einfluss hat, der würde den Tuchel bei uns schon schmackhaft machen. Den Völler trau ich sowas leider nicht zu.


    Eine einjährige Auszeit hatte er ja bereits vor Dortmund, jetzt nochmal eine länge Pause wäre schon ziemlich viel. Aber das wird er selbst entscheiden.

  • Ganz klar: Wenn Martin Schmidt der neue Trainer wird, dann bin ich der, der mal ein Sabbatjahr einscheibt. Das könnte ich mir nicht antun.


    Das wäre eine Verpflichtung, in der man das ganze Dilemma dieses Vereins in einer einzigen Aktion verdeutlichen könnte: kein Esprit, kein Anspruch, kein gar nichts. "Lasst uns den Schmidt aus Mainz holen, der ist dort letztes Jahr 15. geworden. Das muss ein guter Mann sein, und lustig sprechen tut er auch."


    Wie man auch nur auf die Idee kommen kann...


    Naja, vorher hat er mit denen die Euroleague erreicht. Die letzte Saison war eher ein Ausrutscher nach unten, die aber auch durch die schlechte Transferpolitik in Mainz beeinflusst würde. Ich glaube nicht, dass er krachend scheitern würde, aber er wäre jetzt trotzdem nicht gut genug, um schnell wieder in die CL-Ränge zu kommen.

  • Wieso wundert mich das nicht , das irgendeiner beim Bayer wieder rumheult.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Innerhalb der Führungsetage von #Bayer04 soll es Zweifel an einer Verpflichtung von Thomas #Tuchel geben, berichtet der 'kicker'. #Werkself


    Das ist typisch Bayer. Ich denke wir sollten es abschminken, dass er zu uns kommt. Wie kann er erfolgreich arbeiten, wenn das ganze Gremium nicht dahinter stehen würde.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk