Roger Schmidt

  • wenn selbst Kieß die Schnauze voll hat, wad ist mit den Roger-Schmidt-Fanboys?
    Er hat gesagt, dass er die Schnauze voll hat alles zu geben und sich seit einem Jahr fit zu halten nur um bisschen Fußball zu spielen, um dann nicht zu spielen und 2:3 gegen Gladbach nach 2:0 Führung zu verlieren und heute solche Spiele gegen den HSV abzuliefern.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Die entlassen den nicht: da müssten schon die Spiele vs Frankfurt, Augsburg und Mainz voll in die Hose gehen.
    Bei 2-3 Punkten käme sicherlich wieder der Hinweis, dass die Aufholjagd nur gestoppt ist. Das ist auch noch die Sprachregelung am 29. Spieltag. Erbärmlich.


  • Edit...
    Zu langsam

    Er wurde gefragt woran es liegt, dass Bayer so schei.ße drauf ist. Ist voll ausgerasstet und hat gesagt ich weiß nicht woran es liegt. Er meinte er quält sich seit einem Jahr rum um überhaupt spielen zu können. Was er damit meint ist er ist nicht verantwortlich, sondern andere. Dann kommt noch die Frage er sein ein erfahrener Spieler und teil der Mannschaft. Kieß rastet noch mehr auch und sagt so ist das im Fußball halt. Wer einfach so keine Antwort gibt, der kann keine Antwort geben weil die Antwort "der Trainer ist Schuld" verboten ist zusagen.

  • Man hat den richtigen Zeitpunkt der Trennung im Winter verpasst, Gladbach hat sich Hecking geschnappt (ok er muss so eine Leistung wie nach dem 0:2 auch erstmal bestätigen) und nicht hat man den Salat. Winterpause komplett verschwendet für einen Trainer, der's eh nicht mehr bringt.

  • Wieder eine Woche Zeit gehabt. Auf der PK vom Donnerstag alles eingefordert vom Team. Nix kam heute. Nix.
    Gegen solch einem HSV zu verlieren, meine Fresse.


    Es ist so Schmerzvoll über so viele Spiele zu spüren was wir auf die Mütze bekommen mit diesem Kader. Wie wir spielen, da kannste heulen. Aber der hier immer noch am Ruder ist. Dann muss Völler jetzt weg wenn der Morgen nicht beurlaubt wurde.


    Offener Brief zur Not aber jetzt muss hier eine Reaktion her!!!

  • Völler wird so schnell nicht aufgeben, aber wenn wir die nächsten 2 - 3 Saisonspiele verlieren, kann auch er nicht anders.

    Je länger Roger Schmidt mit der Mannschaft Zeit zum Training hat, umso schlechter werden die. Heute muss es einfach das Fass zum überlaufen gebracht haben. Bei aller Treue zum Trainer, Völler oder andere Verantwortliche können doch nicht so Betriebsblind sein und den Glauben haben, mit diesem Trainer wird das noch was. Am Wochenende entlassen, eine andere Alternative gibt es nicht.Da macht es der Zeugwart besser.

  • Man hat den richtigen Zeitpunkt der Trennung im Winter verpasst, Gladbach hat sich Hecking geschnappt (ok er muss so eine Leistung wie nach dem 0:2 auch erstmal bestätigen) und nicht hat man den Salat. Winterpause komplett verschwendet für einen Trainer, der's eh nicht mehr bringt.

    Hinzu kommt, statt das Geld für ne fette Abfindung für Schmidt locker zu machen. Geht der Bayer hin und holt dem Schmidt noch einen weiteren Angestelten damit er jetzt noch nicht mal mehr mit seinem Staff sprechen muss. Einfach die Kohle aus dem Fenster rausgeworfen. Aber nicht mit meinem Geld, ich geh nicht mehr ins Stadion.

  • Das Schmidt noch da ist, ist nicht Schmidt's Schuld. Der Voeller hat ihm diesen Freibrief ausgestellt! Wenn ich meinen Jop nicht mehr ordentlich mache, und mir der Chef trotzdem auf die Schulter klopft, kann ich doch nix dafür. Man sollte, bei allem was Voeller hier erreicht hat, auch einmal in Frage stellen...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Die entlassen den nicht: da müssten schon die Spiele vs Frankfurt, Augsburg und Mainz voll in die Hose gehen.
    Bei 2-3 Punkten käme sicherlich wieder der Hinweis, dass die Aufholjagd nur gestoppt ist. Das ist auch noch die Sprachregelung am 29. Spieltag. Erbärmlich.

    Wenn Schmidt nicht am Wochenende fliegt, müssen wir Fans den gegen Frankfurt aus dem Stadion pfeifen. Das kann man ja nicht mehr glauben, so erbärmlich habe ich meine Mannschaft sehr selten gesehen, in 40 Jahren.

  • Das Schmidt noch da ist, ist nicht Schmidt's Schuld. Der Voeller hat ihm diesen Freibrief ausgestellt! Wenn ich meinen Jop nicht mehr ordentlich mache, und mir der Chef trotzdem auf die Schulter klopft, kann ich doch nix dafür. Man sollte, bei allem was Voeller hier erreicht hat, auch einmal in Frage stellen...


    Das auf jeden Fall .... Völler ist der der unfähig ist!
    Aber Roger Schmidt hat keinen Stil, denn hätte er den dann hätte er hier schon längst hingeworfen wie Favre einst in Gladbach. Aber jemand der so dermassen borniert unsd von sich selbst überzeugt ist wird natürlich NIEMALS von sich aus hinschmeissen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Meine Einschätzung:


    Ergebnisse Bundesliga: 6
    Ergebnisse Pokal: 6
    Ergebnisse CL: 2-


    Quantität und Qualität der Tore: 4
    Quantität und Qualität der Gegentore: 6


    Kommunikation mit Staff, Medien, Offiziellen, Schiedsrichtern: 6


    Qualität des Trainings: 6


    Förderung von Nachwuchs: 4


    Integration von Neueinkäufen 2016/17: 6


    Innovation und Umsetzung von Spielsystemen: 6


    In Game Coaching: 5-