Beiträge von DonGeorg1979





    Muss dir leider in allem zustimmen
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    ich weis nicht warum skibbe von anfang an keine chance bei den fans hatte. er hat schließlich in den letzten 2 jahren seine ziele erreicht. uefa cup platz. diese saison jedoch nicht. und wenn man in diesem geschäft seine ziele nicht erreicht kann es einfach nur heißen, SKIBBE RAUS. so leid es mir tut. aber wie schon gesagt
    1. UEFA CUP platz nicht erreicht und
    2. hat mich seine taktick schon die ganze saison über aufgeregt. was war das heute wieder für ne katastrophe. da willst du und musst das spiel gewinnen und da wächselt er einen stürmer für einen anderen stürmer ein. wir haben eine der besten offensiven in der liga und spielen nur mit 1 spitze. und kommt mir jetzt bitte nicht an von wegen 3 spitzen. blödsinn. hoffe mal das wir in der nächsten saison wieder mit 2 zentralen stürmen spielen können und nicht mit diesem schwachsinnigen 2 aussenstürmern.


    also sorry skibbe aber du bist einfach nicht mehr tragbar und das sollte insbesondere endlich auch einmal herr völler kapieren, dass es so mit ihm nicht mehr weitergeht.

    Kopf hoch Gonso. Die Zukunft gehört dir. Bist ja noch jung. In 2 bzw. in aller spätestens 4 Jahren wirst du Stammspieler werden in der Nationalmanschaft.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Stimme dir 100%ig zu

    ihr gedet was fast so, als ob er noch gar keine bude für uns geschossen hätte. immerhin hat er schon 3 tore für uns gemacht. wenn er in jedem 2 spiel ein tor macht, kommt er am ende auf seine 18 tore.


    zum anderen ist er jetzt zu einem team gekommen, wo fast jeder auch tore für uns schießen kann, ganz im gegensatz zu den bochumern.


    jammas gekas und jetzt trinke ich einen OUZO auf das wir die bauern am samstag vernichten werden. :D

    ich muss sagen, ich bin ein karim kritiker, weil ich noch die leistungen von letzer saison in erinnerung habe.


    aber was der junge in dieser saison bzw. auch wieder in diesem spiel gezeigt hat, ist einfach klasse.


    deshalb von mir :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    du hast echt super gespielt. weiter so :LEV2

    Zitat

    Original von faser
    wir brauchen keinen barnetta-klon, dazu sehe ich ihn charakterlich alles andere als einwandfrei, siehe die letzjährliche wechselposse, schwer unsympathisch im allgemeinen


    immerhin nicht schwul


    also sportlich gesehen ist der albert auf jeden fall ein sehr guter spieler, der auch uns weiterbringen würde.


    allerdings gebe ich dir recht bezüglich des charakters. das weis ich echt nicht ob der bei uns reinpassen würde.


    schaun wir einfach mal was in den nächsten monaten passiert. :LEV2


    achso. übrigens im gegensatz zu unserem schweizer, schiesst der albert ab und zu mal auch ein tor.