Beiträge von DonGeorg1979

    leute. was soll ich jetzt nach dem spiel zu barnetta sagen??? das er gut gespielt hat??? langsam geht die geduld bei mir zu ende. hoffentlich ist der DUM bald wieder fit. weil schlechter kannst du ja wirklich nicht spielen. :LEV17


    und die chance in der nachspielzeit erst. ich sag jetzt lieber nichts mehr. :LEV12 :LEV11 :LEV15

    Zitat

    Original von Stolz
    Nachfolger wir warscheinlich eh Hidding sein wenn er die Qualifikation mit Russland nicht schafft. Solange bleibt er Trainer.


    ich geh auch davon aus, daß es spätestens in der nächsten saison, der hidding sein wird, der die truppe übernimmt

    chelsea brüstet sich nur mit weltstars und kommen jetzt zu so einer lösung. GUTE NACHT CHELSEA


    der typ ist doch äh nur eine notlösung. spätestens, aller spätestens, ist in der nächsten saison ein anderer am werk.

    Zitat

    Original von Nitro
    Grant wird der Nachfolger


    ...Was die BBC schon am Morgen berichtet hatte, bestätigte der Verein nun am Mittag: Mourinhos Nachfolger wird Avram Grant. Der 51-Jährige, der im Sommer als Sportdirektor eingestellt wurde, gilt als enger Freund von Klubbesitzer Roman Abramovich. Zuvor war er als technischer Direktor beim FC Portsmouth und als israelischer Nationalcoach tätig. Der neue Coach wird zusammen mit Steve Clarke, dem bisherigen Co-Trainer, das Sagen haben...


    kicker.de


    na dann gute nach chelsea :LEV9

    Zitat

    Original von eeyoRe
    Die Trennung von Mourinho lag ja schon in der Luft und ich denk auch dass er auch ohne das 1:1 gegen Trondheim spätestens gegen Saisonende hätte gehen müssen.. Mal gucken wer Nachfolger wird.
    Ich würd sagen, dass das DIE chance für Peter Neururer ist!!! :LEV14


    ich hätte auch noch 2


    wie wär es mit erich ribbeck oder horst heese. :LEV14

    Zitat

    Original von Ingo1812


    1. Wenn man Barnetta einen Vorwurf nie und nimmer machen kann, dann, dass seine Einstellung nicht in Ordnung wäre. Der Junge rackert und will immer Leistung bringen.
    2. Dass er gegen Bochum schwach war, steht außer Frage. Das heisst aber nun doch nicht, dass es "bei uns absolut gar nicht" läuft.


    Immer mal langsam mit den jungen Pferden, er wird seine Leistung schon wieder bringen, vielleicht fängt er ja heute abend schon an :LEV19


    ich würde es ihm auf jeden fall wünschen.


    das er immer zumindest bemüht ist und auch alles gibt, steht ausser frage. da kann man ihm wirklich keinen vorwurft machen.


    doch wenn du immer nur spiele hast wo du dich NUR bemühst, bringt es dir auch nichts. oder möchtest du ein zeugniss haben wo steht


    ER GAB SICH STEHTS MÜCHE


    also ich zumindest nicht

    Zitat

    Original von thepache
    eins steht fest, egal wo er hingeht, solange er verletzungfrei bleibt ist er ne richtige Bereicherung für fast jede Abwehr, auch wenn er bei uns derzeit nichts zu melden hätte...
    wieso geht er nicht nach hoffenheim?!



    richtig gesagt: SOLANGE ER VERLETZUNGSFREI BLEIBT. und das glaube ich halt bei ihm nicht. daher muss der verein der ihn verpflichtet, genau wissen was sie tun.


    ich wünsche ihm natürlich KEINE verletzung. bloß alles andere ausser einen leistungsbezogenen vertrag wäre von vereinsseite aus für mich fahrlässig



    na super. laut kicker hat der msv duisburg interrese roque zu verpflichten. wie armseelig wäre das denn. der arme hat einfach zu hoch gepockert. wenn er ein bißchen cleverer wäre, hätte er damals unser vertragsangebot angenommen. das der vertrag leistungsbezogen war ist ja auch klar. du kannst einem spieler der in 3 jahren fast immer nur verletzt war, keinen super vertrag anbieten.


    naja. schauen wir einfach mal was wird

    Zitat

    Original von schmidty


    Perfekte, aber leider unrealistische Lösung des Problemes. Aber träumen darf man ja....... (......vielleicht bringt er gleich unseren ehemaligen arroganten Schnösel mit......)


    wenn wir schon dabei sind kann er uns terry und lampert gleich mitbringen :D :LEV8 :D

    in ordnung ihr skibbe hasser. ich hätte jetzt einen trainer zu präsentieren, gegen den auch ICH nichts hätte.


    ist zwar nicht so gut wie skibbe :D, aber in der not frißt der teufel ja auch fliegen.


    dieser komische trainer heißt glaube ich Jose Mourinho


    was würdet ihr davon halten??? :LEV2