was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis



  • na super. laut kicker hat der msv duisburg interrese roque zu verpflichten. wie armseelig wäre das denn. der arme hat einfach zu hoch gepockert. wenn er ein bißchen cleverer wäre, hätte er damals unser vertragsangebot angenommen. das der vertrag leistungsbezogen war ist ja auch klar. du kannst einem spieler der in 3 jahren fast immer nur verletzt war, keinen super vertrag anbieten.


    naja. schauen wir einfach mal was wird


  • Hast du, nachdem wie bisher seine Karriere verlief, etwas anderes erwartet?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • eins steht fest, egal wo er hingeht, solange er verletzungfrei bleibt ist er ne richtige Bereicherung für fast jede Abwehr, auch wenn er bei uns derzeit nichts zu melden hätte...
    wieso geht er nicht nach hoffenheim?!

  • Zitat

    Original von thepache
    eins steht fest, egal wo er hingeht, solange er verletzungfrei bleibt ist er ne richtige Bereicherung für fast jede Abwehr, auch wenn er bei uns derzeit nichts zu melden hätte...
    wieso geht er nicht nach hoffenheim?!



    richtig gesagt: SOLANGE ER VERLETZUNGSFREI BLEIBT. und das glaube ich halt bei ihm nicht. daher muss der verein der ihn verpflichtet, genau wissen was sie tun.


    ich wünsche ihm natürlich KEINE verletzung. bloß alles andere ausser einen leistungsbezogenen vertrag wäre von vereinsseite aus für mich fahrlässig

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wenn er im Training das gezeigt hat, was er im Spiel gezeigt hat, dann weiß ichs :LEV18


    Das würde ja beduteten, dass er sich mal über einen längeren Zeitraum zeigen durfte. Wenn ich micht richtig erinnere hatte er einen Einsatz von Beginn an und ein paar Kurzeinsätze a la Papadoulos.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Das würde ja beduteten, dass er sich mal über einen länderen Zeitraum zeigen durfte. Wenn ich micht richtig erinnere hatte er einen Einsatz von Beginn an und ein paar Kurzeinsätze a la Papadoulos.


    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Papadopulos einen ähnlichen Weg gehen wird. Es ist nicht Michael Skibbes Art jungen Stürmern eine richtige Chance zu geben. Ähnliches gilt für linke Mittelfeldspieler.

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Das würde ja beduteten, dass er sich mal über einen längeren Zeitraum zeigen durfte. Wenn ich micht richtig erinnere hatte er einen Einsatz von Beginn an und ein paar Kurzeinsätze a la Papadoulos.


    Deswegen sprach ich ja auch vom Training und nicht nur vom Spiel...


    BigB: zählst Du Kiessling und Barnetta zu den Senioren unserer Truppe?

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • So ein Quatsch sorry aber Lazovic hat einfach SCHEISSE gespielt sorry für die harte Wortwahl er hat glaub einmal in nem Pokalspiel paar Buden gemacht und sich sonst 0 empfohlen.. was im Training war weiss ich natürlich nicht aber im Spiel wars so.. Das passiert jedem Verein, dass Spieler die er abgibt woanders plötzlich aufblühen so ist es eben manchmal im Leben.. Es nervt massiv, dass hier dann immer behauptet wird das würde daran liegen, dass er nie ne Chance bekommen hätte und außerdem ist da wohl ziemlich subjektive Wahrnehmung im Spiel.. die 20 Graupen die wir in den letzten 10 Jahren abgegeben haben die hier nie was gerissen haben die hat man ganz schnell vergessen da heisst es hier dann nie "gottseidank haben wir den abgegeben der schießt ja nun nichtmal in der dritten mazedonischen Liga seine Tore"

  • Zitat

    Original von Erik M.


    BigB: zählst Du Kiessling und Barnetta zu den Senioren unserer Truppe?


    Kießling musste er schon allein wegen des öffentlichen Drucks und der Ablösesumme spielen lassen. Bei Papadopulos interessiert das keinen Journalisten.


    Bei den linken Mittelfeldspielern habe ich bewusst auf das Wort "jung" verzichtet.


    @ Damar911: Lazovic hatte hier nicht mehr als Kurzeinsätze und ich kenne einige Stürmer, die bei Kurzeinsätzen ziemlichen Scheiß zusammengespielt haben (Berbatov, Franca), mit dem Vertrauen des Trainers dagegen groß aufgespielt haben.


    Es gibt halt Stürmer, die nur als Joker richtig was bringen (z.B. Solskjaer) und eben diese, die das Vertrauen brauchen und ein paar Einsätze von Beginn an. Berbatov hatte auch erst seinen Durchbruch, als ihm ein Trainer das 100%ige Vertrauen gegeben hat.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Da soll mir mal einer erklären, warum der bei uns fast überhaupt keine Einsatzzeit bekommen hat.


    Das liegt daran , dass Voronin und Berbatov einfach viel bessere Stürmer waren. Beide haben damals für uns super gespielt , waren nebenbei kaum verletzt , warum sollte Lazovic also spielen ?!

  • Zitat

    Original von Giro


    Das liegt daran , dass Voronin und Berbatov einfach viel bessere Stürmer waren. Beide haben damals für uns super gespielt , waren nebenbei kaum verletzt , warum sollte Lazovic also spielen ?!


    naja, dass Berbo und Voro damals geglänzt haben, stimmt so sicher nicht.


    letztlich muß man einfach sagen, es passte einfach nicht, sowas gibt es leider immerwieder mal - Michael Skibbe empfand Lazovic nicht als echte Alternative für Voro und Berbo, dazu gab es dann noch diese dumme Kopfstoßaffäre (war zwar kein Kopfstoß, aber Sympathien hat ihm das im Verein sicher trotzdem nicht gebracht)


    unterm Strich kann man sich freuen, dass unsere Scouting-Abteilung jedenfalls doch nicht daneben lag - er wurde damals ja für nur 50.000 € ausgeliehen und das allein führte hier im Forum schon zu großer Skepsis - im Prinzip wäre es das Superschnäppchen gewesen, wenn Lazovic es verstanden hätte, Skibbe zu überzeugen bzw. wenn Skibbe ihn mehr gefördert hätte (die Frage nach Huhn und Ei)


    schön für Lazovic, dass er in Arnheim seine Karriere wieder flott gekriegt hat

  • @ Damar911


    dann recherchier mal nochmal bitte, wieviele Tore Voronin und Berbo (natürlich war es richtig, an Berbo festzuhalten) in der Hinrunde schossen - in der Rückrunde war Lazovic schon wieder weg


    er wurde in der Krisenzeit in der Hinrunde (19 Pkt) nicht als echte Alternative von Skibbe angesehen, trotz von der Offensivleistung her sehr schlechter Spiele wie gegen Hertha, Hannover oder den HSV - warum auch immer.

  • Zitat

    Original von lupo


    naja, dass Berbo und Voro damals geglänzt haben, stimmt so sicher nicht.


    :LEV14


    ( Thx @Damar911 für die Statistik , die eindeutig das Gegenteil belegen )



    Zitat

    Original von lupo


    Michael Skibbe empfand Lazovic nicht als echte Alternative für Voro und Berbo, dazu gab es dann noch diese dumme Kopfstoßaffäre (war zwar kein Kopfstoß, aber Sympathien hat ihm das im Verein sicher trotzdem nicht gebracht)


    Mein Gott , er hatte Chancen sich auszuzeichnen.... Natürlich war er eine Alternative, aber er hat mich persönlich nicht mal ansatzweise überzeugt.


    In Kurzeinsätzen muss man mE auch nicht unbedingt Tore schießen. Ich finds viel wichtiger , dass man den Kampf annimmt , Zweikämpfen nicht aus dem Weg geht usw. usf.


    Zudem kann noch gesagt werden , dass die holländische Liga nochmal ein großer Unterschied zur Bundesliga ist.

  • Also die Statistik belegt gar nichts, wie schon von Lupo widerlegt. Denn in der Zeit als Lazovis da war, hat der Voronin absolut nichts getroffen. Und Lazovic hatte keine Chance zu zeigen was er kann, weil er nur im rechten Mittelfeld eingesetzt wurde. Und natürlich ist die holländische Liga eine Nummer kleiner als die Bundesliga, aber er trifft ja jetzt auch in der Nationalmannschaft und in der Champions League!

  • Heute war bei mir wieder VFL live angesagt.
    Tolles Spiel und super Stimmung gegen Aue - der VFL gewann 2:1 und
    hätte mindestens 4 Dinger mehr machen können.
    Toure sehr gut mit tollen Aktionen, aber die letzten 5 % fehlen bei ihm.
    Hammertor von Tommy Reichenberger in der 69. Minute.
    Nach toller Flanke von Aziz aus gut 15-18m volley ins Eck - saugeil!!

  • Der brasilianische Nationalspieler Roque Junior soll dem Bundesligisten MSV Duisburg in der Abwehr unterstützend unter die Arme greifen, so jedenfalls der momentane Plan des Duisburger Trainers Rudi Bommer. "Wir werden die Sache forcieren und uns kurzfristig treffen. Wir wollen sehen, ob er fit ist", sagte Bommer.


    Der 32-jährige Roque Junior, der zuletzt bei Bayer Leverkusen spielte, ist derzeit arbeitslos und könnte sofort verpflichtet werden. Der Brasilianer ist nach langwierigen Achillessehnenproblemen wieder fit und hat ein Probetraining angeboten.


    Duisburg muss auch im Heimspiel am Dienstag (20.00 Uhr) gegen Schalke 04 in der zuletzt wackligen Defensive auf Routinier Iulian Filipescu verzichten. Der 33-Jährige fällt wegen eines Muskelfaserrisses weiter aus.

    fussballportal.de