Bernd Schneider

  • BigB


    "Dann spielt auch Barbarez nicht schlechter"


    Du hast ja Null Ahnung und disqualifizierst dich selbst.
    Schneirder ist der Kopf, er hat die Ideen, auch wenn es mal nicht läuft, ist er immer noch einer der besten - immer gut für eine Top-Vorlage.


    Opa B. hingegen spielt Schlafwagenfußball, im Zeitlupentempo, seit er verletzt war, ist er noch dröger geworden.
    Nur MS (und BigB) meint, ihn immer wieder auflaufen zu lassen...

  • Schnix is immer wichtig für Bayer - er kann jederzeit ein Spiel alleine entscheiden. Wenn er gerade jetzt (engl. Wochen) länger ausfällt, wäre das echt eine bittere Pille.
    Schnix ist als Leader und Kopf der Mannschaft unersätzlich!


    Bitte, KEINEN Kreuzbandriss, bitte, bitte...

  • Zitat

    Original von BigB


    Also letzte Saison hätte ich dir da zugestimmt, aber in seiner derzeitigen Form ist er alles andere als unersätlzich. Da spielt auch ein Barbarez nicht schlechter.


    Naja. Auf jeden Fall ist nach seiner Auswechslung erstmal völlig die Ordnung verloren gegangen.


    Alles Gute!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Naja. Auf jeden Fall ist nach seiner Auswechslung erstmal völlig die Ordnung verloren gegangen.


    Ohne diese Ordnung ist uns aber noch ein Tor und das Herausspielen einiger sehr guter Torchancen gelungen.


    Für mich ist Schneider kein Überspieler, schon gar nicht in dieser Saison. Die Standards von Gresko waren stark, die Pässe von Vidal und Barbarez auch nicht schlecht.


    Trotzdem gute Besserung!


  • Und du scheinst BigBs Post kein bischen verstanden zu haben. Hör doch bitte ienfach auf mit deinem dummen Geschwade, dann würde das Niveau hier gleich kräftig steigen...

  • tja, wenn er ausfallen sollte für samstag (was ich nicht hoffe) wer kann ihn ersetzen bzw. wen haben wir da für seine position? Nichts gegen Barbarez aber genau für solche Situationen könnte man nen ganz junges Talent wie z.b. Marko Marin (gut, der ist schon stammspieler in der 2.liga) gebrauchen, den man dann einfach mal ganz eiskalt ins kalte wasser wirft und sieht wie er sich macht, schaden kannes wohl kaum, siehe castro damals als 17 jähriger..wäre aufjedenfall mehr zu gewinnen als nen 36 jährigen barbarez da aufzustellen.


    aber gut, ich hab sowieso ein herz für talente :D :LEV7

  • So schlimm wird seine Verletzung schon nicht sein, er konnte ja nachdem er augestanden ist, relativ gut laufen.


    Ich hoffe mal das er am Samstag spielen kann.


    Also, gut Besserung "Schnix".

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Das allergeilste an diesem Spiel heute, war wie wir dem Schnix mal wieder eindrucksvoll gezeigt haben wie sehr wir ihn in unser Herz geschlossen haben.


    Jeder Spieler, ich denke sogar Barbarez kriegt von uns Sprechchöre wenn er verletzt draussen am Spielfeldrand liegt, aber als Schneider dann noch von der Aus Linie bis hin zu den Katakomben gegangen ist und wir dieses "Schneider- Bernd" ansetzten, dabei aufstanden und er es dann sehr erfreulich aufnahm und uns zuklatschte weil er absolut weiss, wie hammer wir den kerl finden, das fand ich echt einsahme spitze.


    Das war so ein Moment mit Gänsehaut Feeling.
    Ich bin echt stolz darauf, dass wir so bedingungslos zu ihm stehen, auch nach eher durchwachsenen Spielen und er es uns einfach immer wieder dankt.


    bernd ist echt spitze :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    So schlimm wird seine Verletzung schon nicht sein, er konnte ja nachdem er augestanden ist, relativ gut laufen.


    Ich hoffe mal das er am Samstag spielen kann.


    Also, gut Besserung "Schnix".


    Das hat nun leider gar nichts damit zu tun, ob man noch laufen kann.


    Bei fast allen seiner Kreuzbandrisse hat der Herr Nowotny auch noch weiter gespielt. Und ohne etwas beschreien zu wollen, genau danach sah es leider aus. Ich hoffe mal nicht, aber das wird wohl nicht viel helfen...