Beiträge von DonGeorg1979

    hi leute,


    ich hät ein paar fragen an euch.


    und zwar muss ich weil ich in frankfurt lebe und mein auto kaputt ist, gegen bochum das 1 mal mit der BAHN bzw. auch mit der S-BAHN fahren. die fragen beziehen sich jetzt darauf:


    gibt es außer der s 6 noch eine andere möglichkeit zum kölner bahnhof zu gelangen??? wenn ja mit welchen linien komme ich dort an??? bzw. alle wieviel minuten fahren die von leverkusen-mitte nach köln???


    muss nämlich bis spätestens 19 uhr am kölner bahnhof sein, ansonsten verpaße ich die bahn.


    über eine nachricht von euch würde ich mich sehr freuen. :LEV9

    Klasse Reportage. Echt sehenswert.


    Da kann man ja richtig Angst bekommen, wenn man sieht wieviel Macht die Lazio Anhänger haben und wie Fanatisch die in Argentinien sind.


    Ich finde es wichtig, daß Fans einen gewissen Einfluss am Verein haben. Aber trotzdem muss der Verein zu 100% das alleinige sagen haben.


    :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Also für mich gibt es in der Saison 2007/2008 nur 1 klaren Meisterschaftsfavoriten. Und der heißt Bosten Celtics.


    Wer einen Allen, Pierce und jetzt auch noch einen Kevin Garnet in seiner Truppe hat, kann nur um die Meisterschaft mitspielen, obwohl ich die Grünen überhaupt nicht mag.


    Meine Lieblingsmanschaft ist New York (Knicks). Aber zum Thema Meisterschaft möchte ich da lieber nichts sagen. Hoffentlich kommen die überhaupt in den Playoffs rein.

    :LEV2 :LEV2 :LEV2


    Ziel muss es ganz klar sein im nächsten Jahr International zu spielen. Und mit diesem Kader können wir es auch schaffen. Alles andere wär eine Entschäuschung.


    Ich sehe dann aber außer den Bayern keine Manschaft die davonziehen wird bzw. von denen wird Angst haben müssten.


    Klar müssen viele Dinge zusammen passen. Keine Verletzungen etc.....
    Mit ein bisschen Glück sag ich sogar, können wir auch um Platz 3 mitspielen.


    Aber auch mit dem 5 Platz wär ich für diese Saison sehr zufrieden.


    :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Sehr Objektiv. Muss ich schon sagen.


    Im Gegensatz zu dir du dischler, binn ich erst seit 6 Jahren in Deutschland. Was kannst du denn, ausser Deutsch???? Mongolisch??? Das würde ich dir sogar glauben. :LEV12

    :LEV16 Er hat seine Leistung gegenüber der letzen Saison wírklich verbessert. (Schlächter ging es ja auch net) Aber so gut wie du Ihn auf Schalke sahst, war er wirklich nicht. Er hat mehr als 1 Fehler gemacht.


    :LEV2