Beiträge von DonGeorg1979

    Zitat

    Original von BigB
    Unterm Strich kommt von Barnetta einfach zu wenig.


    Diese Saison 5 Spiele, 0 Tore und 0 Vorlagen.
    Letzt Saison 30 Spiele, 1 Tor und 2 Assists.


    Vorletzte Saison ist er in 31 Spielen immerhin noch auf 6 Tore und 7 Assists gekommen. Da fehlt es einfach an Effektivität.



    Das ist einfach zu wenig. mit solch einer ausbeute könnte man auch den dum eine chance geben.


    ich hoffe trotzdem das er noch eine gute saison spielt und vor allem effektiver wird.


    :LEV16

    Zitat

    Original von barnetta123
    Schwegler ist also shcon wieder fit ?


    Hätte gedacht das dauert auch bei ihm noch was, aber umso besser :LEV2


    er hat zumindest am training teilgenommen. wird aber laut kicker fürs spiel am donnerstag nicht im kader stehen.


    ich schätze mal des er noch 1-2 wochen braucht bis er wieder richtig fit ist.



    wie bei all deinen komentaren


    BlaBla, BlaBlaBlaBla


    du bist echt zum :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Zitat

    Original von Kruce
    Das ein TV-Sender einem nicht einfach 40€ für's Anrufen schenkt ist ja wohl klar. Der einzige Grund weshalb es soviel Callin im Fernsehen gibt ist, weil die Leute anrufen. Wäre die Masse der Menschen nicht so bescheuert, gäb's das auch nicht. Dann gäb's auch keine Bild mehr und bestimmt auch keine Bayernfans :LEV6


    ich gebe dir vollkommen recht.


    wie bescheuert muss man sein, um bei so einem dreck überhaupt freiwillig anzurufen. kein unternehmen der welt, kann sich heutzutage leisten, irgend etwas zu verschenken.


    und vor allem finde ich es auch eine große schweinerei vom DSF so etwas überhaupt anzubieten. was erwartet man allerdings von einem "SPORTSENDER", wenn er solch sachen wie sexy sportclips überträgt. ist echt zum :LEV15

    Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Trotz Tod und Hass dem :LEV12FC!
    Aber die Trikots von denen sehen doch geil aus...


    unabhängig vom fc. ich finde die k*lner trikots sind wirklich das schlimmste was die bundesliga je gesehen hat. da finde ich eher die KIK trikots von bochum und rostock besser bzw die alten VITA COLA von hansa. :LEV15


    andererseits dürfen wir es den kölnern nicht übel nehmen. seit wann haben ziegen denn geschmack. :LEV14


    sag mal bitte. zu welcher sekte gehörst du eigentlich???


    ich glaube wohl das du deinen eigenen schuß nicht gehört hast.


    du findest hamburg und schalke ein einfaches anfangsprogramm??? kuschen tut hier niemand. der zorn könnte allerdings gegen dich gerichtet sein.

    Zitat

    Original von BigB
    Alter Schwede! An wen gehen denn die 100 Millionen Dollar?


    an bayer04 natürlich :D


    spaß bei seite. wahrscheinlich wird ron denis bald eine PK geben, die da lauten wird:


    "ICH TUE DAS WEIL ICH EIN ABSOLUT REINES GEWISSEN HABE"


    ich sage dazu nur RÜCKTRITT DU MONGO :LEV12


    is jetzt nix mehr mit sparen ihr schwaben



    ohne worte :LEV12 :LEV11 :LEV9

    Zitat

    Original von bastian1986
    ich denke das sinke am samstag von anfang an spielt.
    er wird die position von calle übernehmen.
    im dm hat er ja auch letztes jahr bei so einer komischen "mannschaft" gegen den abstieg gespielt.


    .



    um ehrlich zu sein. ich hätte nichts dagegen. :D