Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Mann, Skibbe!!!
    Gut das wir gegen Bochum gewonnen haben, sonst wäre die Kritik an seinen komischen Auswechselungen aber richtig laut geworden!!!
    Ich versteh seit Wochen nicht warum Gekas so früh ausgewechselt wird???
    Ein Strafraumwühler lässt man durchspielen, weil dieser meist nur diese eine Chance hat und manchmal auch erst in der 90 Minute!!!
    Aber diesr Mann verantwortet lauter komische Entscheidungen die es der Fananhängerschaft wahrlich schwerfallen lässt, sein "Konzept" zu verstehen!!!

  • Zitat

    Original von olliontop


    Ich versteh seit Wochen nicht warum Gekas so früh ausgewechselt wird???


    Weil er schlecht gespielt hat. Du bist wieder einer von den Typen die chronisch nach etwas suchen was man Skibbe anlasten könnte..Mann.. :LEV16

  • Zitat

    Original von Webgard
    [quote]Original von olliontop


    Ich versteh seit Wochen nicht warum Gekas so früh ausgewechselt wird???


    Weil er schlecht gespielt hat. Du bist wieder einer von den Typen die chronisch nach etwas suchen was man Skibbe anlasten könnte..Mann.. :LEV16[/quote




    Und du die dann dämliches "Skibbe" Raus schreien!!! :LEV8

  • Zitat

    Original von Webgard


    Weil er schlecht gespielt hat. Du bist wieder einer von den Typen die chronisch nach etwas suchen was man Skibbe anlasten könnte..Mann.. :LEV16


    Bei der Art von Spieler, die Gekas darstellt, kommt es gar nicht drauf an wie sie spielen, sondern lediglich auf die Tore und dafür braucht er ersma verwertbare Bälle...

  • Hey, Lupo, Grimaudino,


    eure Oberflächlichekit ist ja wirklich hanebüchen.


    Ir könnt den MS-Fanclub aufmachen und da eurem Herrn und Meister Liedchen trällern, dann noch ein paar Smilies einsetzen und das war's!


    Um es nochmal zu sagen:


    MS hat begriffen, dass man Topsieler wie Arturo auch von Anfang an bringen darf, wenn sie erst 20 sind....
    Bravo, MS!


    Ansonsten bleiben die meisten Fehler bestehen:
    - einfallsloses Gekicke - Hagguis Tor war die erste echte Torchance !!
    - ein fragwürdiger Platzverweis als Glücksfall
    - sehr guter Torwart, gute IV, guter Arturo, Schnix wie immer phantasievoll (Danke, MS, dass du ihn nicht win HH rausgenommen hast...)
    - ein guter Gegner, viel Glück,


    das war's!
    Jetzt erst mal abwarten und nicht übermütig werden.


    Ein Unding übrigens, dass MS Gekas in der PK öffentlich kritisiert hat.
    Das gehört sich nach so wenigen Spielen nicht, zumal Lieblingsspeiler Barnetta z.B- ja auch nicht mit Traumpässen geglänzt hat.


    Eine Bitte an MS für Do: Jetzt nicht wieder blabla, man müsse Arturo behutsam heranführen und erst mal pausieren lassen!
    Wir wollen Arturo sehen!
    :LEV18

  • Zitat

    Original von HarryGo- ein fragwürdiger Platzverweis als Glücksfall


    Klarere Gelb-Rote Karten habe ich selten gesehen.


    Zitat

    Original von HarryGo- sehr guter Torwart, gute IV, guter Arturo, Schnix wie immer phantasievoll (Danke, MS, dass du ihn nicht win HH rausgenommen hast...)




    Schneider war einer der schwächeren am Samstag.


    Zitat

    Original von HarryGo
    - ein guter Gegner, viel Glück,


    Mit der Spielweise wurden die Bayern schon so oft Meister, unattraktiv und effektiv.

  • Kann ja sein das ein Gekas Bälle braucht, aber wenn er die nach 70 min. nicht bekommt und er sonst auch nicht wirklich viel gemacht hat, kann man ihn auch auswechseln. Wenn er durchspielt heißt es doch wieder es gibt keine Chancen für Bulykin oder für Papadopolus (auch wenns jetzt Barbarez war der reingekommen ist). Wenn einer schlecht spielt kann er raus und so ein komisches Argument der kann auf einmal ein Ball kriegen und macht dann die Bude , kann man so gesehen für jeden Spieler sagen.... Ist doch alles zu theoretisch gedacht...

  • Nach fünf Spielen stehen jetzt acht Punkte, das ist nach wie vor nicht optimal. Aber es stehen nur zwei Gegentore, und das ist hervorragend.


    Und die Arroganz, die manche User unseren bisherigen Gegnern gegenüber zeigen, verstehe ich nicht: wir haben den KSC deklassiert, und der hat bereits 9 Punkte bei 2 Auswärtssiegen (so viel zum Thema "nicht bundesligatauglich") und gegen den VFL Bochum, der noch manchen ärgern wird, einen Arbeitssieg geholt.


    Die Stimmung im Team ist gut, und die Mannschaft hat nach dem Spiel in HH überzeugt. Gute Arbeit, Trainer!

  • Nahc sehr kritioschen worten mal ehrliche worte eines der grössten Kritiker skibbe´s.
    Er spipel 4-4-2 <-- es funktioniert
    Dämliche statements habe ich seit ca 2-3 Wochen nichtmehr gehört. Nach bochum spiel keine schönrednerei. So kann es weitergehen.
    Ach und das er ab und an mal aufspringt an der seitenlinie war glaub ich auch real und nich nur einbildung :D

  • Zitat


    Original von França
    Mit der Spielweise wurden die Bayern schon so oft Meister, unattraktiv und effektiv.


    Oh Mann, wie wahr, wie wahr.


    Es kommt einem doch heute noch das kalte KoXXen, wenn man daran denkt, wie viele von diesen Kack-Spielen sich die Bayern z.B. in der Saison 1999/00 leisten konnten, und trotzdem Meister wurden. Warum? Weil die Mannschaft, die 33 Spieltage lang den allseits anerkannt besten Fußball gespielt hatte, vergaß, dies auch noch beim letzten Saisonspiel in Unterhaching zu tun.


    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/5.gif]

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.



  • wie bei all deinen komentaren


    BlaBla, BlaBlaBlaBla


    du bist echt zum :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Insgesamt hat aber Harry mal ein Paar Dinge zur Diskusion geschrieben, im Gegensatz zu den drei Vorrednern hier. Und ehrlich gesagt, so verkehrt sind die Sachen gar nicht. Er hat bis dato auf die Leute reagiert die Ihm geraten haben ein anderes System zu spielen,alles andere war wie in den Spielen mit dem System davor in Selbstläufer. Weltklasseleistung,das muss man schon sagen Skibbe!


    Horschti


  • Wir sollten uns lieber, wenn schon hier so schön vorgetragen,
    anderweitig ein Beispiel an den Bayern nehmen.


    Gegen Unterhaching hätten die nicht verloren und schwierige
    aber notwendige Personalentscheidungen nicht so lange ausgesessen.

  • Da ist wieder unser Murmeltier! Herr MS erzählt wieder wie bärenstark unser Gegner doch ist usw. Der Typ lernt es nie.......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Philipp
    Leira is einer Nummer zu hoch für uns Lieber mal wieder keine Stürmer auflaufen lassen, sonst blamieren wir uns noch^^


    „Das ist eine spielstarke Mannschaft mit schnellen Offensivleuten und gutem Mittelfeld“, warnt Skibbe, „besonders aufgefallen ist mir auch der Spieler Sougo mit der Nummer 30.“ Ein Angreifer aus dem Senegal.


    Wo sieht Skibbe die Schwachpunkte?


    „Dafür kenne ich die Mannschaft zuwenig, aber sie bekam in der Defensive Probleme, als Lissabon Druck gemacht hatte“, sagt er.





    Denke auch dass Skibbe genau das bezweckt nach der Analyse.. gott manche Leute sind echt zu dumm zum sch*****

  • Zitat

    Original von schmidty
    Da ist wieder unser Murmeltier! .......


    So isses (das mit dem Murmeltier mein ich).


    Wenn man nicht über fehlende Punkte( aus den letzten 3 Spielen ) meckern kann interpretiert man eben in eine völlig normale Analyse des kommenden Gegners ein Starkreden rein und legt dem Verhassten Trainer Worte in den Mund die er garnicht gesagt hat... Ganz großes Tennis... :LEV11

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!