Bayer Leverkusen - Uniao Leiria, Do. 17:15Uhr

  • Zitat

    Original von Kruce


    3:0 78. Minute - Gekas mit der linken Fußspitze in's untere rechte Eck nach Schneider-Flanke von halbmittellinksrechter Position nach ungenauem Zuspiel von Barnetta der den Einwurf eines Portugiesen 4 1/2 Meter hinter der Mittellinie am rechten Spielfeldrand mit der Brust abgefangen hat während Skibbe Barbarez vom Warmlaufen zum Enwechseln beordert und sich im Würstchenstand unter'm B3-Block eine Aushilfe die Finger verbrennt!


    :LEV3


    :LEV14 Auch wenn ich es wirklich relativ knapp gehalten hatte, muss ich deiner Antwort einen angenehmen Sarkasmus lassen :LEV14

  • Seh grad auf bayer04.de das BayArena-Magazin für das Spiel morgen.


    Da haben die ja mal echt gut recherchiert und titeln mit "Traumziel Old Trafford".
    Dumm nur, dass das UEFA-Cup-Finale nächstes Jahr im City of Manchster Stadium stattfindet, und nich im Old Trafford :LEV18 :D


    http://www.uefa.com/competitions/uefacup/finals/index.html

  • Das Spiel wird auf keinen fall ein spaziergang. Portugiesen spielen sehr schnellen, und technisch starken Fußball. Ich denke sie werden aus einer ziemlich stabielen Def., ein sehr Konterstarkes spiel nach vorne machen.


    Also, wir werden auf jeden Fall gefordert sein, sowohl hinten, als auch vorne. Die portugiesen werden es uns extrem schwer machen, und wir werden uns an denen die Zähne außbeisen...


    Aber auch wir werden zeigen was wir können, und werden versuchen auch einer stabielen Abwehr, ein starkes spiel nach vorne machen.


    Einziges Manko wird sein: 100 von Chancen und am Ende nur wenige Tore, die uns hoffentlich reichen, das müssen wir also auf jeden fall abstellen, sonst bekommen wir diese Saison noch ganz andere und große Probleme.


    Naja. soviel zu dem.


    Und jetzt zu meinem Tipp.


    Auch wenn es noch so schwer werden wird, erwarte ich einen Sieg. Ich tippe auf ein 2:1, bessere wäre natürlich ein 2:0, aber das Gegentor wird wohl oder übel nicht ausbleiben, wäre zwar schlecht für das Rückspiel, aber naja, am besten warten wir einfach mal ab wie das morgen ausgeht, und sehen dan weiter...


    Verlieren wir, oder spielen nur Unentschieden (2:2, 3:3...) sind wir wohl schon sogut wie raus. Aber daran will ich ja nicht denken, wir schaffen das schon irgendwie...



    So, und jetzt meine Wunschaufstellung:


    Bayer 04:
    Adler - Gresko, Haggui, Friedrich, Castro - Vidal, Rolfes - Barnetta, Schneider - Gekas, Kießling


    AUF GEHT`S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :LEV3

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)


  • Ich bin mir sicher, bei dem ersten Tor von Vidal in der BAyArena explodiert das StadioN :) Würde ich ihm übrigens auch gönnen.

  • Wer steht denn jetzt alles zur Verfügung? Wir können einen 18er Kader für's Spiel haben:


    1. Adler
    2. Haggui
    3. Friedrich
    4. Rolfes
    5. Barnetta
    6. Gekas
    7. Kieß
    8. Bulykin
    9. Sarpei
    10. Gresko
    11. Sinke
    12. Fernandez/Domaschke
    13. Vidal
    14. Schnix
    15. Papa
    16. Gonzo


    Also wären 2 Plätze frei. Jetzt stellt sich die Frage ob die Infos aus den Nachrichten richtig sind und Dum sowie Schwegler noch ausfallen, dann hätten 2 Amas einen Platz im Kader (ich würde auf Kratz und Lartey tippen) oder ob die Infos falsch sind.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von bulleroth
    @franca hast du das Spiel Belenenses-Leiria gesehen? Hast du überhaupt schonmal Leiria gesehen? Oder portugiesische Liga? Woher schöpfst du die Selbstsicherheit, mit der du unseren nächsten Gegner im UEFA-Cup belächelst bzw. mit Cottbus vergleichst?



    Mein Posting bezog sich darauf, dass Skibbe JEDEN Gegner im voraus als spielstark bezeichnet um nacher dann sagen zu können..... Jaaaa ich hab ja gewarnt....


    Egal ob Cottbus, Leiria oder Traktor Peking, laut Skibbe sind alle Spielstark !


  • Hast Barbarez vergessen.
    Samstag beim Spiel hätten wir nur noch Faty gehabt den wir in den Kader hätten rufen können, der fällt nun aus genauso wie JICB, somit ist also genau ein Platz im Kader frei.
    Normalerweise wären es 2 Plätze weil wir mit Bulykin ja eh erst ab Oktober rechnen können, aber ihn bringt wohl die große Verletztenliste in den kader (genauso wie Samstag schon).
    Wenn wieder 2 Spieler sich fit melden, muss er wohl weichen.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Seh grad auf bayer04.de das BayArena-Magazin für das Spiel morgen.


    Da haben die ja mal echt gut recherchiert und titeln mit "Traumziel Old Trafford".
    Dumm nur, dass das UEFA-Cup-Finale nächstes Jahr im City of Manchster Stadium stattfindet, und nich im Old Trafford :LEV18 :D


    http://www.uefa.com/competitions/uefacup/finals/index.html


    Sollten wir ins Endspiel kommen, dann wird das Spiel wohl wegen der enormen Kartennachfrage nach Old Traffort verlegt.

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Hast Barbarez vergessen.
    Samstag beim Spiel hätten wir nur noch Faty gehabt den wir in den Kader hätten rufen können, der fällt nun aus genauso wie JICB, somit ist also genau ein Platz im Kader frei.
    Normalerweise wären es 2 Plätze weil wir mit Bulykin ja eh erst ab Oktober rechnen können, aber ihn bringt wohl die große Verletztenliste in den kader (genauso wie Samstag schon).
    Wenn wieder 2 Spieler sich fit melden, muss er wohl weichen.


    Schwegler - ich denke mal dass er auf der Bank sitzen wird.

  • Mögliche Aufstellung (von Bayer04.de):


    Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Gresko - Vidal, Rolfes - Schneider, Barnetta - Kießling, Gekas



    bleiben für die Bank :


    die Torhüter Fernandez oder Domaschke
    Bulykin und Papadopulos als Stürmer
    Barbarez sehr vielseitig :D
    Sarpei sehr vielseitig :D
    Sinkiewicz IV oder DM (falls nicht verletzt ?) und Schwegler DM oder RV


    und falls defensiv noch jemand ausfallen sollte :
    Jens Hegeler als IV oder DM

  • Mal ne andere Frage: Gibt es heute alkoholhaltiges Bier im Stadion? Ich war letzte Saison gegen Sion,Tottenham und Osasuna da und es gb nie alkoholhaltiges Bier. Also weiß jemand mehr? Davon mache ich nämlich abhängig, ob es mit dem Bus oder dem Auto zum Spiel geht :LEV6

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Mal ne andere Frage: Gibt es heute alkoholhaltiges Bier im Stadion? Ich war letzte Saison gegen Sion,Tottenham und Osasuna da und es gb nie alkoholhaltiges Bier. Also weiß jemand mehr? Davon mache ich nämlich abhängig, ob es mit dem Bus oder dem Auto zum Spiel geht :LEV6


    Es gibt leider kein Alkohol im Stadion :LEV11

  • leute kommt heut bitte ins stadion. wenn ich lese das im vorverkauf bis jetzt erst 16.500 karten abgesetzt worden sind, davon fast alle kostenfrei, dann befürchte ich das da net mehr so viel nachkommt.


    unterstützt bayer. :LEV2

  • Zitat

    Original von DonGeorg1979
    leute kommt heut bitte ins stadion. wenn ich lese das im vorverkauf bis jetzt erst 16.500 karten abgesetzt worden sind, davon fast alle kostenfrei, dann befürchte ich das da net mehr so viel nachkommt.


    unterstützt bayer. :LEV2


    problem ist nur, dass viele wollen, aber nicht können.
    die meisten kommen erst gegen 18-19h von der arbeit wieder.

  • Zitat

    Original von DonGeorg1979
    leute kommt heut bitte ins stadion. wenn ich lese das im vorverkauf bis jetzt erst 16.500 karten abgesetzt worden sind, davon fast alle kostenfrei, dann befürchte ich das da net mehr so viel nachkommt.


    unterstützt bayer. :LEV2



    Lag ich ja mit meinen 15000 nicht so falsch.

  • Weiß gar nicht, was die Diskussion soll!?


    Die Anstoßzeit ist natürlich höchst beschissen, aber im UEFA-Cup nicht ungewöhnlich.


    16.500 Zuschauer zu solch einer Zeit, gegen einen No-Name-Gegner und dazu noch in der Vor-Gruppenphase ist keineswegs schändlich. Wir spielen nun in etwa zum 10. Mal in Folge Europapokal und verspüren daher auch diese Partie als eine Art "Alltag". Wenn ich mir überlege, vor welchen Geisterkulissen andere renommierte Clubs zum Teil antreten, ist diese Zuschauerzahl völlig erklärbar.


    Außerdem heißen 16.000 Zuschauer ja nicht, dass keine Stimmung sein kann. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000