Bayer04 Leverkusen-VFL Bochum 15.9.2007 15.30Uhr BayArena Leverkusen

  • Ich denke schon dass Skibbe es beim 4-4-2 belässt. Damit hat er seine Ruhe vor den Fans und die Offensive wird gestärkt. Gekas hat ja so gleich viel besser gespielt. 4-2-3-1 kann man auswärts spielen wenn es gegen Ende eng würde und man auf Kontern aus ist...


    -----------------------------------Adler----------------------------------


    Castro--------------M. Friedrich-----------Haggui------Gresko (Sarpei)


    ------------------------Rolfes--------------------Vidal (oder Schnix)


    Schnix (wenn DM Barnetta)---------------Barnetta (Vidal, wenn er RM)


    -----------------Kießling----------------------------Gekas----------------


    Könnte aber auch sein dass Barbarez spielt. Nur hat er in diesem System eigentlich keinen Platz. Er könnte noch am ehesten im DM spielen, ob er das mag, ist ne andere Sache. Eine weitere Option wäre aber auch Lukas Sinkewicz, weil er ja schon in Karlsruhe für Ramelow reinkam...Obwohl ich ihn als IV besser finde...


    Tipp: 3-1, Gekas, Gekas, Kießling und Epalle....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

    2 Mal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Zitat


    Original von Marcinho-66
    Seit 1982 haben die Leverkusener insgesamt zehn Top-Spieler aus Bochum abgeworben. Rekordverdächtig.


    Zuletzt lotste Bayer-Macher Rudi Völler (47) Torschützenkönig Theofanis Gekas (27) zum Werksklub. Davor Paul Freier (28), Yildiray Bastürk (28) und, und, und...


    Toll, SpottBlöd mal wieder sehr informativ. Nennen drei von zehn Spielern, macht schlappe 30 Prozent. Wenn sie schon zehn schreiben, warum nennen sie nicht einfach alle?


    Mir fallen spontan noch die hier ein:
    Ulrich Bittorf (der mit der Flanke von rechts direkt ins Tor)
    Christian Schreier (einer unserer Rekord-Torschützen)
    Dieter Bast (Vorgänger von Thommy Hörster auf der Libero-Position)
    Wolfgang Patzke (von Ribbeck beim 0:5 in Bremen in der 10.Minute - zu Recht - ausgewechselt)
    Josef "Jupp" Nehl (zuverlässige Arbeitsbiene)
    Martin Kree (Mann, hatte der einen Hammer...)


    Aber wer ist der zehnte? Grübel grübel...
    :LEV9

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Loch auf links!
    Jetzt muss Koller tricksen


    VfL-Trainer Marcel Koller (46) war gestern nach dem Training angefressen: „Ein Problem? – wir haben ‘ne ganze Menge...“


    Sein Frust – verständlich. Ein Spieler nach dem anderen knallte ihm gestern weg...


    Stürmer Benjamin Auer (26) bekam nach 46 Minuten einen Schlag aufs Knie, humpelte in die Kabine. Danach erwischte es Martin Meichelbeck (30) nach einer Grätsche – mit Eisverband am linken Oberschenkel ging er nach 48 Minuten schimpfend vom Platz.


    Besonders bitter: nach Philipp Bönig (27/Meniskusprobleme) ist Meichelbeck der zweite Linksverteidiger, der wohl am Samstag in Leverkusen (15.30 Uhr) passen muss.


    Loch auf links! Jetzt muss Koller tricksen.


    Seine Idee: Mittelfeldspieler Oliver Schröder (27) soll das linke Loch stopfen. Problem: Schröder ist nach Meniskus-OP erst seit Montag wieder im Training... Koller: „Das klappt schon. Nach einer langen Verletzung ist man immer heiß.“


    Im Tor könnte es das Bundesligadebüt von Philipp Herwagen (24) geben. Nach 67 Minuten musste gestern nämlich auch Bochums Nr. 1, Jan Lastuvka (25), mit Ellenbogenverletzung vom Platz...


    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BT…training,geo=2487748.html


  • Die meinen bestimmt einen gewissen Klaus Toppmöller...

  • Zitat

    Original von tante emma
    holten wir vor Jahren nicht den Zoram (oder so ähnlich) Mamic auch aus Bochum. Der konnte sich bei uns allerdings nicht durchsetzen...
    Ich meine das war zu Daums Zeiten


    riichtig,so wars...als man ihn holte versprach man sich viel von ihm

  • Ich wär ja ma für folgende Aufstellung beim Spiel:


    ---------------------------Adler-------------------------------
    -Castro------M.Friedrich-----Sinke(Haggui)-----Vidal-----
    ------------------Rolfes--------Faty-------------------------
    ------Schneider-------------------------Barnetta----------
    -------------Kießling-----------Gekas----------------------


    Ich finde der Faty sollte ma ne Chance bekommen , jetzt wo Ramme und Schwegler verletzt sind. Er hat beim Test gegen Rom schon teilweise gezeigt was er kann, obwohl er nur kurz gespielt hat. Außerdem hat es gegen den KSC ja gut geklappt mit Kießling und Gekas im Sturm.Kießling auf Rechts-Außen ist ne Verschwendung. Wird Sinke schon von Anfang an ma spielen? Wär eig. schade, weil Haggui die letzten Spiele recht solide hinten drin war... Luxusprobleme in der Abwehr :LEV6

  • Zitat

    Original von gonzo27
    in der Abwehr wird sich wohl erstmal nichts ändern. Warum auch?


    Eben. Also Sinke wär allenfalls ein Kandidat für die Calle Position momentan. Also es würde mich sehr wundern, wenn Skibbe Haggui durch Sinke ersetzen würde.


  • ich persönlich würde auch darauf tippen,auch wenn ich ihn ungern auf der position sehe :LEV16



  • Ja bin ich auch felsenfest überzeugt von und halte das garnicht mal für ne schlechte Wahl.


    Sinke ist sehr robust und der Simon muss dann halt mal bisschen mehr hinten bleiben, als wenn der Ramelow neben ihm diesen Part als 6er macht.

  • Zitat

    Original von faser
    adler - castro karim manu vidal - rolfes - schneider barbarez barnetta - gekas kiess


    wird nie geschehen aber sehen würd ichs trotzdem gerne


    die aufstellung würde mir auch sehr gefallen.


    ich glaube aber nicht das skibbe nur mit einem 6 spielen wird. obwohl es mich für barbarez freuen würde, daß er endlich mal spielen darf. :LEV19

  • Zitat

    Original von DonGeorg1979


    die aufstellung würde mir auch sehr gefallen.


    ich glaube aber nicht das skibbe nur mit einem 6 spielen wird. obwohl es mich für barbarez freuen würde, daß er endlich mal spielen darf. :LEV19



    Ne also komm, lass den mal lieber :D


    Letztes Jahr wollten wir den alle auf der Bank sehen, jetzt ist er da und alle wollen ihn zurück ?