Tranquillo Barnetta

  • note 4,5


    mich ärgert seine aktuelle entwicklung...


    er lässt völlig die effektivtät vermissen,würde ihn auch lieber nicht auf links sehen,aber gestern agierte er ja auch in hz 2 viel über rechts und es kam wenig


    er ist fließig und viel unterwegs,aber auf so einer position muss man auch mal buden direkt vorlegen oder tore erzielen.


    zudem ist er kein linksfuß,aber er kann mit links flanken(gestern ne schöne auf gekas,die dieser per grätsche drübergehauen hat)und trotzdem legt er sich in 98 von 100 fällen den ball auf rechts

  • Zitat

    Original von BigB
    Unterm Strich kommt von Barnetta einfach zu wenig.


    Diese Saison 5 Spiele, 0 Tore und 0 Vorlagen.
    Letzt Saison 30 Spiele, 1 Tor und 2 Assists.


    Vorletzte Saison ist er in 31 Spielen immerhin noch auf 6 Tore und 7 Assists gekommen. Da fehlt es einfach an Effektivität.



    Das ist einfach zu wenig. mit solch einer ausbeute könnte man auch den dum eine chance geben.


    ich hoffe trotzdem das er noch eine gute saison spielt und vor allem effektiver wird.


    :LEV16

  • In der Schweiz ist die Aufmerksamkeit größer, vor allem jetzt bei der bevorstehenden EM.


    In den wemigen Spielen glänzt er, um sich für nen neuen Verein zu empfehlen.


    Denkbar aber hoffentlich stimmt das so nicht.


    Vielleicht spielt er da auch einfach auf ner anderen Position ?


    Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter, wieso es da lläuft und bei uns absolut garnicht.


  • 1. Wenn man Barnetta einen Vorwurf nie und nimmer machen kann, dann, dass seine Einstellung nicht in Ordnung wäre. Der Junge rackert und will immer Leistung bringen.
    2. Dass er gegen Bochum schwach war, steht außer Frage. Das heisst aber nun doch nicht, dass es "bei uns absolut gar nicht" läuft.


    Immer mal langsam mit den jungen Pferden, er wird seine Leistung schon wieder bringen, vielleicht fängt er ja heute abend schon an :LEV19

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    1. Wenn man Barnetta einen Vorwurf nie und nimmer machen kann, dann, dass seine Einstellung nicht in Ordnung wäre. Der Junge rackert und will immer Leistung bringen.
    2. Dass er gegen Bochum schwach war, steht außer Frage. Das heisst aber nun doch nicht, dass es "bei uns absolut gar nicht" läuft.


    Immer mal langsam mit den jungen Pferden, er wird seine Leistung schon wieder bringen, vielleicht fängt er ja heute abend schon an :LEV19


    ich würde es ihm auf jeden fall wünschen.


    das er immer zumindest bemüht ist und auch alles gibt, steht ausser frage. da kann man ihm wirklich keinen vorwurft machen.


    doch wenn du immer nur spiele hast wo du dich NUR bemühst, bringt es dir auch nichts. oder möchtest du ein zeugniss haben wo steht


    ER GAB SICH STEHTS MÜCHE


    also ich zumindest nicht

  • Meine Fresse Barnetta entwickelt sich für mich langsam zum Hassobjekt.. Seit einem Jahr nur sinnlose Dribblings es kommt einfach NICHTS bei raus weder eine gute Vorlage (meistens) noch ein gescheiter Torschuss (nie).. ich glaube er kann gar nicht aufs Tor schießen bißchen Schusstraining wäre mal ganz gut für ihn frage mich wieso er in Ländespielen dauernd trifft..

  • leute. was soll ich jetzt nach dem spiel zu barnetta sagen??? das er gut gespielt hat??? langsam geht die geduld bei mir zu ende. hoffentlich ist der DUM bald wieder fit. weil schlechter kannst du ja wirklich nicht spielen. :LEV17


    und die chance in der nachspielzeit erst. ich sag jetzt lieber nichts mehr. :LEV12 :LEV11 :LEV15

  • Zitat

    Original von berbo84
    also seit über nem jahr denke ich mir jetzt,der junge kommt wieder...aber ich finde so langsam sollte er mal auf der bank platz nehmen :LEV18



    Das finde ich auch! Hat mir heute überhaupt nicht gefallen! Viele Ballverluste, Abspielfehler etc.! Riesenchance zum 4:1 kläglich vergeben!

  • Naja, wir sollten nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen, die Chance zum 4-1 hätte mein Opa in Badeschlappen gemacht....okay. Aber wenigstens stimmt sein Wille und sein Einsatz, was ich von einigen - wie z.B. Fanis derzeit leider nicht sagen kann...


    Also bitte sachlich bleiben, ob er in die Startelf gehört, ist allerdings fraglich....