Wolfgang Holzhäuser

  • Gutes Interview. "Wir wollen es versuchen", mehr ist wohl nicht drin. Hoffen wir mal auf die Jungs. Mal schauen ob man sich jetzt auch mit Rolfes einigen kann.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Man man man was habe ich und viele andere über den Mann gemeckert aber er macht sich auch in der Außendarstellung
    Nicht so wischi waschi Aussagen wie von Völler er bringt klar und deutlich alles auf den Punkt
    Beste Aussagen:



    So viel ist klar, das betone ich: Im nächsten Jahr wollen wir in der Bundesliga schon ganz vorne mit dabei sein.


    Und vor allem:


    Bis 2011 möchte ich an maßgeblicher Stelle dazu beitragen, irgendwann einmal den Titel zu holen, der uns fehlt. Ich möchte in Leverkusen nicht nur das modernste und schönste Stadion Deutschlands haben. Ich will irgendwann auch einmal den deutschen Meistertitel.


    Ich bin mittlerweile überzeugt das wir einer rosigen Zukunft entgegen steuern
    Und mit dem Konzept sind dann auch endlich mal wieder die Titel drin die dann auch hoffentlich geholt werden

  • Ich muss auch sagen,dass ich mich in Holzi ziemlich getäuscht habe!!
    Er hat nicht diesen Hau-Ruck Erfolgsdrang wie Calli ihn um jeden Preis hatte, sondern baut alles sehr,sehr vernünftig von hinten auf!


    Trotz Völler´s Wischi-waschi Aussagen wie du es nennst haben wir in ihm trotz allem ein Zugpferd das überall sehr gute Beziehungen knüpfen kann!!

  • Immer diese Streitereien und Querelen in der Bayer-Führungsetage, was man so in den News liest.


    Letztlich interessiert mich das weniger, aber schön wäre es wenn Holzi eben diese Konsequenz und Geradlinigkeit was den Umgang mit seinen Mitarbeitern betrifft, auch bei der sportlichen Führung anwenden würde.


    Was die Kündigungen und Streiterein in der Führungsetage angeht, kann ich mir kein Urteil bilden. Da vertraue ich schonmal dem Holzi.


    Nur eben diese Konsequenz und kritische Betrachtung seiner Mitarbeiter, sollte sich auch auf den sportlichen Bereich ausweiten.


    Nicht wenige aus dem Fanlager meinen das da ebenfalls Handlung besteht.


    Wohlgemerkt möchte ich hiermit keinen überhasteten Trainerrauswurf fordern.
    Vielmehr sollte Holzi seinen konsequenten, durchaus lobenswerten Führungsstil eben auf alle Mitarbeiter ausdehnen, und dann so objektiv wie möglich entscheiden.


    Der Kumpanei oder wie ihr am Rhein so schön sagt, bei dem Klüngel in der sportlichen Leitung ist besonderes Augenmerk nötig.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von BigB
    Sport macht der Rudi! :D


    Das ist doch das Problem eben, oder nicht? Der Holzi steht doch in der Herachie letztlich über Rudi. Da würd ich mir eben wünschen das der Holzi die gleichen Maßstäbe anlegt wie bei seinen Mitarbeitern in der Geschäfstführung.


    Und dabei meine ich das der Holzi nicht nur den Trainer objektiv beurteilt sondern eben auch die Kumpellei mit dem Rudi. Denn dadurch zwängt sich ja der Eindruck auf Skibbe habe hier Narrenfreiheit.


    Daher Holzi´s Aufgenmerk bitte auf die gesammte sportliche Führung!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Das ist doch das Problem eben, oder nicht? Der Holzi steht doch in der Herachie letztlich über Rudi. Da würd ich mir eben wünschen das der Holzi die gleichen Maßstäbe anlegt wie bei seinen Mitarbeitern in der Geschäfstführung.


    Was glaubst du, wie das ausgeschlachtet werden würde, wenn Holzhäuser etwas über Rudis Kopf hinweg entscheidet und seinen Kumpel Skibbe entlässt. Völler ist nun mal der Sympathieträger und der wäre wahrscheinlich ganz schön sauer.

  • Doch nicht über den Kopf hinweg.


    Ich stelle mir das so vor wie das Assauer wohl gern gemacht hat.


    Der Holzi zittiert meinetwegen einmal die Woche beide zu sich und bespricht die sportliche Lage, und zwar mit beiden. Und dann soll Holzi eben genau diesen konsequenten Führungsstil auch bei den beiden anwenden.


    Er muss sie ja nicht feuern.


    Aber er könnte den Fans das Gefühl vermitteln, das die Narrenfreiheit für Skibbe und Völler auch Grenzen hat.


    Verstehst mich?


    Das ist doch das, was die meissten hier nicht mögen. Zuviel Kumpellei zwischen Skibbi und Rudi.


    Dem muss Holzi einen Riegel vorschieben. Letztlich gehts um das Wohl und en Erfolg des Vereines.


    In aller letzter Konsequenz muss der eine eben mit bluten, wenn sein Freund gehen muss.


    Auf sowas kann man doch in dieser Branche keine Rücksicht nehmen.


    Auch durch so eine Kumpellei und zu viel Ruhe im Verein bekommt man schnell das Prädikat "graue Maus" verpasst.


    In Zeiten wo die Liga neue Märkte sucht in Asien, weil hier nich mehr viel raus zuholen ist, könnte so ein Image tödlich sein.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Ich glaube, der Holzhäuser hat zur Zeit in seiner Geschäftsstelle genug Ärger und darf den Sport auch weiter gerne eher denen überlassen, die was davon verstehen. :LEV16


    Aus eigenen Gesprächen mit ihm kann ich sagen, dass Wolfgang Holzhäuser absolut zu denen gehört, die was davon verstehen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Ich glaube, der Holzhäuser hat zur Zeit in seiner Geschäftsstelle genug Ärger und darf den Sport auch weiter gerne eher denen überlassen, die was davon verstehen. :LEV16


    Und wer wäre das?