Tranquillo Barnetta

  • Denk was du willst, ist mir sowieso schnuppe.


    Jeder darf seine Meinung zu jedem Spieler haben und wie gesagt bin ich nicht der einzige.


    Am Spielerparkplatz hat ihn letztens jemand mit "Barnetta du Fladche" beschimpft.


    Zwar nicht gerade nett aber derzeit scheint es schwer andere Worte zu finden.


    Aber dem Geld nachzuweinen ist wahrlich keine Schande bei den 2- Meter Fehlpässen und den (nett ausgedrückt) Torschüssen 18 meter übers tor oder 22 meter links oder rechts am tor vorbei.


    Ne also wenn der uns verlassen will weil er die EM nutzt um sich für andere Vereine zu empfehlen, dann bitte, wär ich kein bisschen traurig drüber, eher sogar froh dass dann eventuell endlich ein Mann mit Potential (Dum) auf dieser Seite spielen kann

  • Wenigstens ist der User Barnetta123 so objektiv, dass er auch Barnetta schlechte Leistungen attestieren kann.


    Hier gibts User, die, wenn es um ihren Lieblingsspieler geht, gar keine Objektivität an den Tag legen.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Ich sag ja gar nicht das Barnetta derzeit gut spielt.... noch ist er mein Lieblingsspieler...
    Doch wie du hier manchmal ohne Grund Aussagen anderer Leute, die durchaus völlig Objektiv sind mit "So ner Kacke" darstellst, ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei.

  • Zitat

    Original von Nitro
    Wenigstens ist der User Barnetta123 so objektiv, dass er auch Barnetta schlechte Leistungen attestieren kann.


    Hier gibts User, die, wenn es um ihren Lieblingsspieler geht, gar keine Objektivität an den Tag legen.


    :bayerapplaus Dank dir


    @ webgard: aha, denn les seinen beitrag nochmal, ich hätte angeblich ka von Fussball, sehe aber ganz eindeutig dass barnetta seit einem jahr mehr oder weniger einfach nur schlecht ist, hmm glaube dadurch dass ich sowas also sehe, habe ich keine ahnung vom fussball.


    Ne sowas mss ich mir nicht vorweren lassen und antworte dann aucb gerne mal "mit so ner kacke".


    Übrigens gabs letztes Jahr auch Spieler die, trotz 14 Jahre älter, um einges besser waren als Barnetta, die dann aber sofort ausgepfiffen werden wenn sie nur den Platz betreten.
    Barnetta dagegen liefert ein komplettes Jahr die reinste scheisse ab, aber bei ihm verlieren hier auch die user ach einem jahr die hoffnung nicht und ein Pfeifen vernimmt man im stadion komigerweise auch nicht.


    Naja seis drum, wenn der ne spielentscheidende Bude gegen die Kack Baern macht ist eh wieder alles vergessen :LEV19

  • Zitat

    Original von barnetta123



    Am Spielerparkplatz hat ihn letztens jemand mit "Barnetta du Flasche" beschimpft.


    Bin ziemlich erschreckt darüber. Ich denke wir gehören ALLE zu Bayer04 und dann ärgern mich solche "anmachen"


    Zudem find ich das sehr traurig weil er ein junger Mann ist, der halt jetzt bei uns die Tore grad nicht schiesst.


    Ich dachte so etwas gibts nur bei den Ziegen, au man.... :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Naja keine sorge er hats nicht gehört, hatte sich gegen sein auto gelehnt und sichtlich geschämt, diesen leichten ball zum 4-1 vergeben zu haben. Stand da bestimmt 5 Minuten nichtssagend und nur nachdenkend.

  • Tranquillo – ein Schweizer zum Löchern


    (RP) Zwischenzeitlich war der bekannte Gast kaum noch zu verstehen. So riefen die Nachwuchs-Kicker am Kurtekotten durcheinander. Kein Wunder, jeder der 45 Teilnehmer der von „Bayer 04 macht Schule“ ausgerichteten Fußballschule wollte Tranquillo Barnetta löchern. Über Eigentore („ich glaube keins“), Platzverweise („nur Gelb-Rote Karten bislang“) und den Tipp für das Spiel in Nürnberg heute („3:1 für uns“) gab der Bayer-Profi bereitwillig Auskunft, erzählte über sein Vorbild („Zinedine Zidane“), den Start der Karriere („das war mit vier oder fünf Jahren“) und Aufregung vor dem ersten Spiel („ich bin vor jeder Partie aufgeregt“). Neben der Trainingseinheit mit dem Auswahlspieler aus der Schweiz genossen die Jungs und Mädchen merklich die anschließende Autogramm- und Fragestunde. Dann musste „Kilo“, den Spitznamen hatte er seinen jungen Anhängern verraten aber auch schon los – der Aufbruch nach Nürnberg stand an. Im Gepäck hatte Barnetta neben zahlreichen Glückwünschen auch viele Grüße der Kinder an die Kollegen. „So etwas macht mir viel Spaß“, sagte Barnetta. Wie viel Freunde Kinder beim Treffen mit Profis empfinden, hat er als Juniorenspieler auch erfahren bei Fußballschul-Aufenthalten mit Gästen vom FC St. Gallen.
    Anzeige:


    Die 45 Teilnehmer der zweiten Woche können sich ebenfalls über Starbesuch freuen. Angefragt wurde bereits bei Keeper René Adler.


    rp-online

  • Zitat

    Original von wardenwo sind die kritiker?? funkstille?


    Nö, hab das Spiel nicht gesehen und kann deswegen nichts zu seiner Leistung sagen :LEV19


    Aber freu mich, dass er ein Tor gemacht hat!

  • Zitat

    Original von warden
    wo sind die kritiker?? funkstille?


    super spiel .. kämpferisch wie immer super und diesmal sogar nen tor und ein assist.. weiter so quillo!


    das spiel ist ja auch schon solange rum


    sei treffer war sehr wichtig,nur hätte er vorher schon ne pause verdient gehabt :LEV16

  • Zitat

    Original von bebado
    freut mich für ihn sein pass zum 1:0 war klasse und das tor hat er auch sehr gut gemacht...hoffentlich gibt es ihm einen schupp...weiter so!!!


    Es wird Ihm sicher einen Schub geben! Gut gemacht und weiter so, Quillo!
    Er hat echt viel gearbeitet seit Saisonbeginn und es sich richtig verdient!

  • Endlich mal wieder ein super Spiel von ihm,schöner Pass zum 1:0 und das 2:1 selbst gemacht,weiter so.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg