• Ich freue mich riesig.... aber irgendwie komisch schon dass für mich mE ein Weltklassetorhüter auf der Bank sitz. Damit meine ich nicht dass er bei der EM im Tor stehen müsste aber seine Leistungen waren schon alererste Sahne. Nicht ein Patzer außer dem gegen Zenit. Ihm gehört die Zukunft. Ich befürchte allerdings er wird nicht mehr so lange bei uns spielen wenn er weiter so macht. Trotzdem jetzt schonmal danke RENE :LEV3

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Aber Lev war für die grossen Spieler immer nur ein Sprungbrett in die grosse Fussballwelt!
    Wir haben so viele Spieler gross gemacht und sie sind trotzdem gegangen!
    Glaubst du die Bayern haben Adler nicht schon in`s Auge gefasst??!


    Klar waren und sind wir ein Sprungbrett.


    Aber ist dir mal aufgefallen, dass wir seit Callis Abgang keinen Spieler mehr an die Bayern abgegeben haben? Und Berbatov oder Juan waren ja keine schlechten.


    Adler wird mit Sicherheit irgendwann gehen, aber zu einem Topclub. Wir haben es auch finanziell nicht mehr nötig irgendwelche Spieler zu Spottpreisen an die Bayern zu verscherbeln. Dass weiß der Holzi schon zu verhindern.


    Ansonsten Glückwunsch an den Rene! Das werden wertvolle Erfahrungen für ihn sein. Nach der EM kommt dann der Angriff auf die Nummer eins.

  • Irgendwann kam hier doch mal das Gerücht auf das Adler in München gesichtet worden sein soll, wenn ich mich recht entsinne. Und alle schlossen direkt auf Verhandlungen mit dem FC Bayern.
    Da aber für diese endgültige Bekanntgabe eine Abmachung geschlossen werden musste, und ich MEINE das Löw seinen Sitz in München hat (Oder irre ich mich jetzt komplett?), könnte es auch einfach diese Absprache gewesen sein.


    Jedenfalls endlich mal gute Neuigkeiten! Hoffen wir mal, das wir unseren Adler auch mal fliegen sehen werden während der EM! :LEV3

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Da wird er grad zur EM Nominiert und einige reden hier schon wieder von den drecks Bayern :LEV12 :LEV11 :LEV11
    Das kann ich gar nicht ab!
    Zudem hat Adler beteurt erst frühestens überhaupt mit 28,29 wechseln will und dann nicht innerhalb der Bundesliga!


    Zitat

    Irgendwann kam hier doch mal das Gerücht auf das Adler in München gesichtet worden sein soll, wenn ich mich recht entsinne. Und alle schlossen direkt auf Verhandlungen mit dem FC Bayern.
    Da aber für diese endgültige Bekanntgabe eine Abmachung geschlossen werden musste, und ich MEINE das Löw seinen Sitz in München hat (Oder irre ich mich jetzt komplett?), könnte es auch einfach diese Absprache gewesen sein.


    Bitte nochmal gaaaaanz aufmerksam lesen. Naaaaa, merkste wat? ;)

  • wäre zwar gemein anderen leuten verletzungen zu wünschen
    aber könnten enke und lehmann nicht am tag vorm finale sich beide den finger verstauchen oderso?!
    nix dramatisches aber genug um nicht spielen zu können! :P