Theofanis Gekas Thread

  • ihr gedet was fast so, als ob er noch gar keine bude für uns geschossen hätte. immerhin hat er schon 3 tore für uns gemacht. wenn er in jedem 2 spiel ein tor macht, kommt er am ende auf seine 18 tore.


    zum anderen ist er jetzt zu einem team gekommen, wo fast jeder auch tore für uns schießen kann, ganz im gegensatz zu den bochumern.


    jammas gekas und jetzt trinke ich einen OUZO auf das wir die bauern am samstag vernichten werden. :D

  • Zitat

    bälle annehmen ist aber ansonsten nicht so seine stärke finde ich.


    Annehmen nicht aber gut weitergeben :)


    Also solange andere auch treffen steht unser Fanis mit 3 Toren ganz gut da. Wie schonmal geschrieben in Bochum hat er auch später angefangen und denke auch am SMstag wird er ne Bude machen :LEV3

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Das kommt noch, welcher Stürmer hat jemals bei uns direkt viele Tore geschossen? Berbo hat ja wie man weiß seine Zeit gebraucht, Voronin auch, Kießling ist erst jetzt richtig angekommen.


    Voronin ist doch glaub ich drekt in seiner 1.Saison hier eingeschlagen ^^?
    Der hat doch drekt Franca verdrängt und hat so ca. 14tore gemacht oder nicht? (Seine CL Auftritte waren Phänomenal :LEV3)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Das kommt noch, welcher Stürmer hat jemals bei uns direkt viele Tore geschossen? Berbo hat ja wie man weiß seine Zeit gebraucht, Voronin auch, Kießling ist erst jetzt richtig angekommen.


    Na ja, der Ulf halt...und Arne-Larsen Ökland.

  • Zitat

    Original von DonGeorg1979
    ihr gedet was fast so, als ob er noch gar keine bude für uns geschossen hätte. immerhin hat er schon 3 tore für uns gemacht. wenn er in jedem 2 spiel ein tor macht, kommt er am ende auf seine 18 tore.


    zum anderen ist er jetzt zu einem team gekommen, wo fast jeder auch tore für uns schießen kann, ganz im gegensatz zu den bochumern.


    jammas gekas und jetzt trinke ich einen OUZO auf das wir die bauern am samstag vernichten werden. :D


    Eben..genau so isses!

  • Kann sich nicht über mangelndes Zuspiel beklagen!
    Er hatte seine Chancen und verpuffte recht wirkungslos.
    Bei aller Geduld und Eingewöhnungszeit - es gibt Dinger die muss ein SO gestrickter Stürmer machen, basta!

  • Ich bitte euch wie sollte er sich heute gegen Demichelis und den Absolut Überragenden Lucio durchsetzten :LEV15 . Ich hasse es wenn wir mit einem Stürmer spielen gegen so eine Kanten Abwehr -.-

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das denk ich nicht. Wer nicht arbeitet kann auch nix ernten. Für mich ist die Personalie Gekas leider ein ganz großes Missverständnis.


    Auch wenn er auf 15 Treffer kommen sollte, finde ich Gekas Leistung äusserst bescheiden. Nur vorne rumstehen und auf die eine Chance lauern, das funktioniert einfach nicht.


    Man muss sich das Glück auch mal erarbeiten.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."