Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08


  • Offensives Mittelfeld. Direkt hinter den Stürmern. Hat aber schon 6 Tore für FCZ gemacht.
    Naja mal sehen ob sich das bewahrheitet.

  • Ich habe vor 4 oder 5 Monaten bereits über das Interesse von Bayer Leverkusen an Yassine Chikhaoui gechrieben (Haggui hat dies bestätigt). Folgendes ist heute im FC Zürich forum zu lesen.


    Zitat


    Der junge tunesische Internationale hat mit starken Auftritten für den Schweizer Meister FC Zürich das Interesse von zwei Klubs aus dem Ausland geweckt


    Der 21-jährige Yassine Chikhaoui gehört trotz seines jungen Alters bereits jetzt zu den absolut besten Spielern Tunesiens. Der Offensivspieler mit ausserordentlich guter Technik wechselte erst auf diesen Sommer hin vom tunesischen Klub Etoile du Sahel nach Zürich. Mit dem Klub von Trainer Bernard Challandes besitzt der Spieler noch einen Vertrag bis 2012. Ajax Amsterdam und Bayer Leverkusen sind jetzt auf den Spieler aufmerksam geworden und haben schon Informationen über ihn eingeholt. Wie aus Holland zu erfahren ist, wollte ihn der Klub aus Amsterdam bereits vor einem Jahr verpflichten, der Spieler wollte aber damals den Schritt nach Europa noch nicht wagen.


    Wer diesen Spieler noch nicht kennt, hier ist eine kurze Zusammenfassung (an die Moderatoren: das Video ist legal :LEV8) des letzten Spiels vom FC Zürich. Chikhaoui hat das erste Tor geschossen und zwei weitere Tore vorbereitet:


    Chikhaoui

  • doch sollte man dran bleiben, müsste man langsam als schnix nachfolger aufbauen. hat gut gespielt die letzten wochen, wobei man auch nicht sicher sagen kann, ob die axpo league so stark ist wie die bundesliga. wenn amsterdam auch an ihm dran ist, sollte man früher oder später mal an ihn rantreten. denke man könnte ihn mit uefa cup platz oder sogar cl-platz auf jeden fall locken.denke hätte keine großen probleme sich einzufinden, hat haggui barnetta und faty die französisch sprechen und denke lernt jetzt auch schon ein bisschen deutsch! muss man dranbleiben!!

  • Zitat

    Quelle: tunesisches Radio
    Laut tunesischem Radio (Gerücht sowohl bei werkself.de als auch im Bayerforum) soll Bayer am 21 Jahre alten tunesischen Nationalspieler Yassine Chikhaoui interessiert sein. Er ist beidfüßiger Offensiver Mittelfeldspieler.
    Er ist beim FC Zürich wohl eingeschlagen und Bayer will ihn vielleicht im Winter verpflichten. Der FCZ habe angeblich bei Bayer Verbindlichkeiten, hab aber keine Ahnung, was es damit auf sich hat.


    von tm.de

  • hab in Brasilien einen spielen sehen...da hat auch irgendein Klub Verbindlichkeiten...der Spieler heisst glaub ich Markenos oder so, mit dem soll das verrechnet werden!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hab in Brasilien einen spielen sehen...da hat auch irgendein Klub Verbindlichkeiten...der Spieler heisst glaub ich Markenos oder so, mit dem soll das verrechnet werden!


    der ist aber nicht zufällig mit"unserem"marqunihos verwandt oder :LEV18

  • Ich würde den Tunesier eher als Barbarez-Nachfolger sehen. Schnix kann ja auch im RM spielen... Und da der Sergej im Sommer 08 aufhören wird find ich die Idee den Chikhaoui schon im Winter zu holen sehr gut ! Dadurch würde sicherlich auch enormer Druck von ihm genommen( Hagguis erste Saison war ja auch für die Katz - u.a. wegen Leistungsdruck - und jetzt ist er absoluter Leistungsträger ) . Naja erstma abwarten und Tee trinken , is ja nur ein GERÜCHT.


    @ philipp : Meinte der Moderator zumindest eben beim DSF, Ich würd mich freuen den nochmal zu sehen.

  • Albert Streit soll kommen :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV8 als Schnix Ersatz^^ also ich fänds geil

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Philipp
    Roque geht nach Dusiburg is daran was dran??



    Aus dem "Focus":


    "Duisburg plant Roque Junior zu verpflichten
    Duisburg will den arbeitslosen Roque Junior für sich verpflichtenDer brasilianische Nationalspieler Roque Junior soll dem Bundesligisten MSV Duisburg in der Abwehr unterstützend unter die Arme greifen, so jedenfalls der momentane Plan des Duisburger Trainers Rudi Bommer. "Wir werden die Sache forcieren und uns kurzfristig treffen. Wir wollen sehen, ob er fit ist", sagte Bommer.

    Der 32-jährige Roque Junior, der zuletzt bei Bayer Leverkusen spielte, ist derzeit arbeitslos und könnte sofort verpflichtet werden. Der Brasilianer ist nach langwierigen Achillessehnenproblemen wieder fit und hat ein Probetraining angeboten.

    Duisburg muss auch im Heimspiel am Dienstag (20.00 Uhr) gegen Schalke 04 in der zuletzt wackligen Defensive auf Routinier Iulian Filipescu verzichten. Der 33-Jährige fällt wegen eines Muskelfaserrisses weiter aus."


    Falls das wirklich stimmt - Viel Spass mit dem... :D

  • wir brauchen keinen barnetta-klon, dazu sehe ich ihn charakterlich alles andere als einwandfrei, siehe die letzjährliche wechselposse, schwer unsympathisch im allgemeinen


    immerhin nicht schwul

  • Ohne Albert Streit wär Frankfurt jetz nich so weit oben in der Tabelle :bayerapplaus Ich glaube er wär ein sehr sehr guter Spieler für uns, der bestimmt nich noch weitere jahre im mittelfeld mitspielen will. Wenn er die Saison so weiterspielt wie bisher, dann wär er meiner meinung nach auch was für die Nationalelf :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von faser
    wir brauchen keinen barnetta-klon, dazu sehe ich ihn charakterlich alles andere als einwandfrei, siehe die letzjährliche wechselposse, schwer unsympathisch im allgemeinen


    immerhin nicht schwul


    also sportlich gesehen ist der albert auf jeden fall ein sehr guter spieler, der auch uns weiterbringen würde.


    allerdings gebe ich dir recht bezüglich des charakters. das weis ich echt nicht ob der bei uns reinpassen würde.


    schaun wir einfach mal was in den nächsten monaten passiert. :LEV2


    achso. übrigens im gegensatz zu unserem schweizer, schiesst der albert ab und zu mal auch ein tor.