Beiträge von Mokka1

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    ??? War irgendjemand von Euch geistig anwesend in den letzten 10 Tagen??? Bayer hat die Bemühungen um das tunesische Juwel schon seit Langem - und zurecht! - eingestellt. Wir sind mittlerweile bei einer kolportierten Ablöseseumme von 11,5 Mio angekommen. Irrwitzig für uns!



    Also So unwahrscheinlich ist es nicht, dass Chikhaoui nach Leverkusen kommt. Er schließt es ja nicht aus und außerdem will er seine Karriere langsam angehen " Schritt für Schritt". Ich glaube wenn es nicht Bayern wird, dann wird es Bayer (Wegen sportliche Perspektive & Haggui). Ich wäre auch für Leverkusen und mal sehen.
    Hier ist das Interview von der Sport Bild mit Foto Galerie:
    <a href="http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/12/12/7866400000.html" target="_blank">http://www.sportbild.de/sportbild/generate...7866400000.html

    Zitat

    Original von berbo84
    wieder eine tolle leistung,beim gegentor gebe ich ihm nicht wirklich die schuld..sensationell im kopfball und 2 kampf


    note 2 :bayerapplaus


    Fast alle haben eine Tolle Leistung von Haggui gesehen und fast alle haben gesehen dass ihm keine Schuld trifft beim Gegentor, nur der Kicker sieht es wieder alles anderes und gibt Haggui die schlechteste Note:LEV11
    <a href="/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/28398/saison/2007-08" class="linkNoPic">R. Adler (3,5) - <a href="/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/34255/saison/2007-08" class="linkNoPic">Castro (3,5), <a href="/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22905/saison/2007-08" class="linkNoPic">M. Friedrich (3,5), <a href="/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/36245/saison/2007-08" class="linkNoPic">Haggui (4,5), <a href="/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22874/saison/2007-08" class="linkNoPic">Gresko (4) - <a href="/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/44169/saison/2007-08" class="linkNoPic">Vidal (3), <a href="/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/25405/saison/2007-08" class="linkNoPic">Rolfes (2,5) - <a href="/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23504/saison/2007-08" class="linkNoPic">Freier (3), <a href="/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30755/saison/2007-08" class="linkNoPic">Barnetta (4,5) - <a href="/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/63/saison/2007-08" class="linkNoPic">Barbarez (2,5) - <a href="/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/29567/saison/2007-08" class="linkNoPic">Kießling (2)

    Karim Haggui ist für den Preis des besten Afrikanischen Spielers 2007 nominiert. Gewinnen wird er den Preis [lion d'or] sicherlich nicht, aber dabei ist alles.


    Hier ist die Liste der anderen nominierten:
    Didier Drogba, Samuel Eto'o, Frédéric Kanouté, Michel Essien, Mamahdou Diarra, Youssouf Hadji, John Obi Mikel, Arouna Kouné, Mohamed Zidan,
    Amada Flavio, Boubakar Sanogo, Emmanuel Adebayor, Mohamed Lamine Sissoko, Kolo Touré, Amine Chermiti, Salomon Kalou, Carlos Idriss Kaméni,
    Abdelkader Keita, Mohamed Aboutrika, Coline Benjamin, Sibo Essusoma, Rafik Saifi, Faycel Laâjeb, Mamadou Niang, Pascal Feindouno,
    Mbarek Boussoufa, Nwanku Kanou, Karim Hagui, Benidict McCarty, Emmanuel Eboué.

    Zitat

    Original von Mokka1


    Also, ich verstehe die Note (4) von Haggui überhaupt gar nicht. Genau die gleiche Note wie friedrich der ein eigentor gemacht hat?? ich habe zwar gestern nur die Konferenz bei Premiere gesehen, hab kaum fehler von Haggui gesehen. Im Gegenteil, der Grafite von Wolfsburg hat kein Licht gegen Haggui gesehen. Ohne das Eigentor hätte Leverkusen gestern wieder mal zu null gespielt. Ist es alles nur dank Adler??

    Jeudi, Leverkusen reçoit Toulouse. Comme à chaque match, Ricardo Faty sera sur le banc. Arrivé de la Roma cet été, le Français n’est toujours pas apparu mais tente de garder son calme et de positiver.


    Ricardo Faty, comment se passe votre début de saison ?
    Franchement, pas très bien. Je suis venu ici pour jouer et là, je n’ai encore fait aucun match. C’est frustrant. Le coach ne m’a même pas essayé, donc je ne peux même pas démontrer mes qualités. Je n’ai que les entraînements pour montrer ce que je vaux. Mais apparemment, ce n’est pas suffisant. Pour s’adapter sans disputer aucun match, ce n’est pas évident. Après les trois premiers matchs, j’ai senti que ça allait être vraiment difficile.


    Avez-vous tout de suite senti que vous n’entriez pas dans les plans du coach ?
    Non, pas du tout. Je suis arrivé, il avait mis une équipe en place. Je savais que je n’allais pas tout de suite m’imposer comme titulaire, mais qu’il allait falloir que je travaille. Mais à partir du moment où il a trouvé son équipe, il n’a plus fait tourner. Notamment en milieu de terrain où ça ne tourne pratiquement jamais. En tout cas, il ne m’utilise pas, et je n’ai pas trop d’explication.


    Vous a-t-il tout de même retenu à chaque fois dans le groupe ?
    Oui, sauf deux, trois fois. Mais sinon, j’ai toujours été dans le groupe, et toujours sur le banc. Mais je ne suis jamais entré en jeu. Je n’ai pas joué une seule seconde, ni en Coupe de l’UEFA ni en championnat. Contre des équipes comme Karlsruhe et Nuremberg, où nous menions 3-0 ou 4-0, je pense que j’aurais pu au moins me montrer sur des bouts de match. Mais même pas. Je suis réduit au rang de spectateur. Quand je me réfère à la même époque, la saison dernière à Rome, j’avais déjà joué, notamment comme titulaire et aussi en Ligue des Champions. Un an plus tard, je me retrouve avec Leverkusen, avec zéro match au compteur. Ca me fout la rage. Je suis parti de Rome pour jouer. Or, je joue encore moins qu’à Rome, ça fait bizarre.


    Votre bilan personnel est donc plus que décevant pour le moment…
    Oui, il est nul même. A partir du moment où j’ai quitté Rome pour jouer ici, le bilan est vraiment très décevant. Je m’attendais à avoir ma place et jouer. Bon, maintenant, ce n’est pas fini. Je parle souvent avec Rudi Völler, qui me dit qu’il compte toujours sur moi, qu’il faut juste que je fasse preuve de patience et qu’une fois que j’entrerais dans l’équipe, je n’en sortirais plus. Mais pour que je puisse montrer ce que je sais faire, il faudrait déjà que l’on me donne ma chance.



    Y’a-t-il eu des moments précis où vous pensiez sincèrement jouer ?
    Oui, il y a eu des périodes où il y a eu plusieurs blessés. A un moment, sur les quatre milieux de terrain que nous sommes au total, il y avait Ramelow et un jeune espoir suisse (Ndlr : Barnetta) qui s’étaient blessés, donc j’aurais dû avoir ma chance logiquement. Au lieu de me faire jouer moi, ils ont fait basculer un latéral au milieu. Je n’ai pas trop compris et ça m’a énervé. C’était frustrant.


    Comment cela cela se passe-t-il psychologiquement ?
    Heureusement que je suis avec Karim Haggui. Il me parle beaucoup et m’a dit que pour lui non plus, ça n’avait pas été évident la première année. Mais aujourd’hui, il est titulaire indiscutable et est très bien ici. Maintenant, moi aussi je suis très bien ici sincèrement : le groupe est jeune et entre joueurs, nous sommes super bien. C’est juste ce problème de temps de jeu qui me dérange. En plus, ce n’est pas non plus le Bayern Munich ! Ce n’est pas comme à la Roma ou des joueurs de classe mondiale comme De Rossi ou Pizzaro étaient à mon poste. Ici, je n’ai rien à envier aux autres milieux de terrain.


    Comment voyez-vous l’avenir ?
    Je ne me prends pas la tête. Je continue à travailler, j’attends encore deux mois et nous ferons un bilan en décembre. Si je dois repartir à Rome pour me faire prêter à un autre club italien ou rester à Rome, je le ferai. Mais pour l’instant, je ne pense pas encore à ça. J’ai toujours en tête de m’imposer. Je travaille souvent avec le préparateur physique en marge de l’entraînement.


    Regrettez-vous votre choix aujourd’hui ?
    A la base non, car si je suis venu ici, c’est que j’étais vraiment convaincu que j’allais jouer. Mais ce choix ne répond pas à mes attentes en tout cas. Depuis deux mois, je me dis que le vent va tourner. Mais il ne tourne toujours pas. Au début, je me posais beaucoup de questions, je me prenais beaucoup la tête, mais j’ai pris plus de recul aujourd’hui. Je parle beaucoup avec mon frère (Ndlr : Jacques Faty), pour lequel ça n’a pas été évident non plus au début à Marseille. Il me conseille beaucoup et me dit surtout de ne pas lâcher. Et si je dois partir en décembre, je partirai, c’est tout.



    Der tut mir echt leid.
    Warum spielt sinke im DM und er nicht?? komisch??

    Zitat

    Original von lupo
    Laut Schweizer Presse haben sowohl Ajax wie wir Interesse an einer Verpflichtung von Yassine Chikhaoui - dieser hat in Zürich allerdings einen 5-Jahres-Vertrag.


    So jedenfalls berichtet es eine französische Quelle, hier:
    http://www.brevesdefoot.com/ne…rkusen-sur-Chikhaoui.html


    Hinzu kommt noch Herta BSC Berlin die interesse an Chikhaoui haben.
    [Blockierte Grafik: http://srv5.onlinestuffs.com/pictureupload/bild27/ae6x4yrmtmwxl6nahut5.jpg]

    Bayer Leverkusen
    R. Adler (3,5) - Castro (3,5), Haggui (2,5), M. Friedrich (3), Gresko (4) - Vidal (4), Rolfes (4) - Barbarez (4,5) - Kießling (3), Barnetta (2) - Gekas (4)


    Trainer: Skibbe


    60. Sarpei (4) für Gresko
    79. Schwegler für Gekas
    86. Sinkiewicz für Vidal



    Endlich mal eine gerechte Note für Haggui vom Kicker. Obwohl er mir beim letzten Spiel und beim Spiel davor gegen Schalke besser gefallen hat. Aber wie schon mal gesagt der kicker war noch von letzter Saison geblendet und langsam löst sich der Nebel bei den.


    Offensives Mittelfeld. Direkt hinter den Stürmern. Hat aber schon 6 Tore für FCZ gemacht.
    Naja mal sehen ob sich das bewahrheitet.

    Im Sommer dieses Jahres wurde hier im forum gemeldet dass Bayer Leverkusen angeblich den tunesischen Mittelfeldspieler Yacine Chikhaoui (20 Jahre alt) beobachten würde. Er kam von l'Etoile du Sahel ( Ex. ex Club von Haggui) und hat letzendlich beim FC Zürich unterschrieben. Für manche von euch bestimmt noch bekannt aus dem Freundschaftsspiel FC Zürich - Bayer Leverkusen im Sommer.
    Jetzt kocht dieses Gerücht wieder Auf (Radio Sender: Mosaique FM) und es heisst angeblich Chikhaoui soll schon in der Winterpause nach Leverkusen kommen da der FCZ noch verbindlichkeiten bei leverkusen hat, die damit beglichen werden.
    Wer weiss mehr??

    Zur der Kicker Note von diese Woche kann ich nichts sagen weil ich das Spiel nicht gesehen habe. Aber die Kicker Note vom Spiel gegen Schalke war echt ein Witz. "4" für eine klasse Leistung gegen schalke. Ich glaube der Kicker ist immer noch von letzter Saison geblendet. Würde mich auch nicht wundern dass die "3" diesmal auch nicht unbedingt gerechtfertigt ist. Das sollen aber lieber die beurteilen die das Spiel gesehen haben.

    Zitat

    Original von toro_rosso
    Ich muss da zustimmen, wenn Haggui so weiter macht hat er gute


    Chancen in die Elf der Saison zu kommen :LEV14


    Endlich darf ich auch was schreiben hier.
    Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und habe echt eine klasse Leistung von Haggui gesehen.
    Bis auf einen Fehler am Anfang der Partie, wo er versucht hat zu fummeln war sonst alles klasse was er gezeigt hat.
    Er war immer da wenn es für Leverkusen gefährlich wurde. Ich hab Haggui gegen Asamoah gesehen, gegen Kurany gesehen. Kuranyi hat kein einzigen Kopfball gegen Haggui gewonnen. Und wer hier das Tor Haggui ankreiden will, der liegt ganz Falsch. Sogar Calmund hat auf Premiere gesagt, dass Ramelow das Abseits aufgehoben hat. Was soll Haggui machen? auf Abseits spielen oder Kurani stellen? Also beides geht nicht. Für mich war er der zweitbeste leverkusener Spieler aud dem Platz nach Adler. Ich finde es schade, dass so eine Leistung nicht gewürdigt wird, weder vom Kicker noch von den Fans (teilweise). Wie soll Haggui Selbstvertrauen tanken und die Letzte Saison wieder vergessen machen, wenn er bei eine Klasse Leistung und das gegen Schalke (mit dem KSC nicht zu vergleichen) keine Annerkennung findet. Kritik ist für gurken Spiele wie letztes Jahr angebracht, aber auch Lob für klasse leistung wie gegen Schalke. Naja