Michael Reschke


  • Der Post war ja wohl mal fällig !!!


    :bayerapplaus


  • Hilfe!!! Was für ne Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Wenn du den Smiley am Ende meines Threads bemerkt hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das Ganze ironisch gemeint war.


    Ich weiß sehr wohl, was Herr Reschke vor seiner Zeit als Manager gemacht hat, er war als Nachwuchsleiter für die Ausbildung der Talente verantwortlich. Ob dies jedoch so erfolgreich war, sei mal dahin gestellt. In den letzten 10 Jahren hat ja außer Gonzo kein Nachwuchsspieler den Sprung in die Stammelf der 1. Mannschaft geschafft. Der Rest kickt irgendwo in der 2. Liga oder Regionalliga.


    Tatsache ist, dass er jetzt Manager ist und als solcher für Spielertransfers zuständig ist. Die Bilanz der letzten 2 Jahre ist da auch gar nicht mal so schlecht. Jedoch glaube ich, dass der Rudi da den Löwenanteil der Arbeit gemacht hat, denn ich glaube nicht, dass z.B. ein Kießling wegen der Überzeugungsarbeit eines Herrn Reschke zum Bayer gewechselt ist...


    Mit der Aussage wollte ich nur darauf hinaus, dass dieser Mann der Öffentlichkeit so gut wie unbekannt ist. Wenn man den Fußballfan da draußen fragt, er soll die Manager der ersten 6 Bundesligaklubs der Tabelle aufzählen, fällt ihm mit Sicherheit 1 Name nicht ein...


    Wie du siehst, bin ich also sehr wohl informiert. Nur neige ich gern öfter einmal zu ironischen Aussagen, die aber für den normalen Durchschnittsbürger durchaus zu erkennen sein sollten.


    Damit hat sich das hier ausgeblubbert!!!

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • DER STURM-GIPFEL
    Kölns Offensiv-Trio im Erstliga-Format
    Von LARS WERNER


    Hermagor – Für Bayer Leverkusens Manager Michael Reschke hat dieses Offensiv-Trio Erstliga-Format.


    Im Angriff ist der FC in der Tat erstklassig besetzt: Patrick Helmes (23, deutscher Nationalspieler), Milivoje Novakovic (28, slowenischer Nationalspieler) und Nemanja Vucicevic (27) sollen Köln zum Aufstieg ballern.


    express.de



    aha :LEV14


    :LEV9 ..... im Text steht nicht mehr



    je stärker man den Effzääh redet, desto tiefer fällt er wohl :D



    analog dazu :


    1. FC Köln im Angriff wieder harmlos


    VON CHRISTIAN LÖER, 22.07.07, 20:14h, AKTUALISIERT 22.07.07, 22:08h


    http://www.ksta.de/html/artikel/1185124621544.shtml :LEV8

  • Michael Reschkes Verdienste bleiben in der Regel ja immer etwas im Hintergrund - umso netter von Christoph Daum, dass er ein bißchen was zur Imagepflege beiträgt



    Zitat Daum aus dem Exzess:

    Zitat

    Michael Reschke (heute Bayer-Manager/die Red.) ist ein Mann, der manchmal überzieht, wenn es gegen den FC geht. Herr Reschke hat das Bayer-Kreuz auf seinem Oberarm tätowiert.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lupo
    @ barnetta123


    mal ganz ab von Deiner niveaulosen Bezeichnung des Trainers, der Bayer nach oben gebracht hat: wieso sollte sich Reschke gegen ein Kompliment wehren ? :LEV9


    Verstehe nicht, wie man den Daum hier noch in Schutz nehmen kann. Ekelhaft hoch 10.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Verstehe nicht, wie man den Daum hier noch in Schutz nehmen kann. Ekelhaft hoch 10.


    da hilft dann vielleicht das erneute Durchlesen meines Posts


    oder nochmal nachblättern, welche Rolle Bayer vor Daum in der Bundesliga gespielt hat.

  • Zitat

    Original von lupo
    @ barnetta123


    mal ganz ab von Deiner niveaulosen Bezeichnung des Trainers, der Bayer nach oben gebracht hat: wieso sollte sich Reschke gegen ein Kompliment wehren ? :LEV9


    "Herr Reschke ist jemand der manchmal überzieht wenn es gegen den FC geht......."


    Glaube nicht dass Reschke das selber auch so sieht


    Außerdem frage ich mich wie man diesen miserablenm Menschen Cristoph Daum noch schützen kann.
    Der zieht sich auch heute noch seine lines, das zeigt wie kaputt sein Leben wirklich ist.


  • :LEV3 :LEV2


    Naja...ich find das Interview mit Daum trotzdem echt erbärmlich, der Mann hat keine Maßvorstellungen...eine völlig unverborgene Arroganz und keinen Respekt vor ehemaligen Arbeitgebern und Kollegen... :LEV11


    Viel Spass in Liga 2... :LEV16
    "Bayer kann sich warm anziehen....!" Uuuuuuhhhh... :LEV11

  • Auszug von blöd.de:


    Zitat

    Von VIM VOMLAND
    (...) Gegen die Turbo-Russen waren die Bayer-Profis Schnecken. Die Einkaufspolitik vor allem von Michael Reschke (Titel: Manager) und seiner Scouting-Abteilung lässt grüßen...
    http://www.bild.de/BILD/sport/…eschaeft,geo=4190174.html


    Ich wäre dafür, dass man Vim Vomland als Manager installiert. Ich glaub, der Mann hat richtig Ahnung und ist vor allem ein sehr sehr guter Analytiker. Der weiß nach Siegen immer woran es gelegen hat und noch viel besser kann er das nach Niederlagen einschätzen.


    Richtig guter Mann. Der kennt scheinbar als einziger auch den richtigen Namen von Arshavin:


    Zitat

    Von VIM VOMLAND
    (...)Nach dem Nachschuss von Kießling (7. Uefa-Cup-Tor) zum 1:1 (33.) trat wieder Arschanow an, lief Friedrich weg und legte Pogrebnjak das 1:2 auf (52.).
    http://www.bild.de/BILD/sport/…impleite,geo=4177010.html


    Auf jeden Fall sollte er in unsere Scouting-Abteilung eingegliedert werden.
    1.Auftrag: sich mal vor Ort nen bißchen informieren, was die Kannibalen so für Fussballer sind... :LEV18

  • Eines steht jedenfalls fest. Der VOMLANDE scheint ein tierisches Problem mit dem Reschke zu haben. Der lässt ja keinen Artikel aus indem er nicht gegen ihn wettert.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()