Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

  • Ich verstehe gar nicht, warum sich alles so in die Hose machen. Klar ist, spielt Bayern morgen gross auf und alles klappt bei denen, dann wird es sehr sehr schwer.
    Aber wer sagt denn, dass die morgen so einen Tag erwischen?


    Im übrigen, wir können an einem guten Tag auch jeden Gegner schlagen.
    Was haben wir zu verlieren? Im Grunde können wir nur gewinnen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ich verstehe gar nicht, warum sich alles so in die Hose machen. Klar ist, spielt Bayern morgen gross auf und alles klappt bei denen, dann wird es sehr sehr schwer.
    Aber wer sagt denn, dass die morgen so einen Tag erwischen?


    Im übrigen, wir können an einem guten Tag auch jeden Gegner schlagen.
    Was haben wir zu verlieren? Im Grunde können wir nur gewinnen!


    Am liebsten gewinne ich 4:2. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • KEINE LINKS ZU VIDEOPORTALEN ETC. SOLLTE DOCH BEKANNT SEIN! EUER ADMIN Diese Einträge auch nicht zitierten!


    Das Lied sollte ja eigendlich vorm Spiel morgen in der BayArena laufen, wurde aber dann doch nichts draus. :LEV16

  • Zitat

    Original von ds1990


    ne wir spielen 12 gegen 10, weil die Choreo ein riesiger Spiegel sein wird, den wir auf Ribery richten, der dann geblendet von seiner Schönheit heulend :LEV15 den platz verlässt. :LEV8


    Mal im Ernst: Wird es am Samstag wirklich eine Choreo geben?

  • Zitat

    Original von BobIm Grunde können wir nur gewinnen!


    Korrekt. Rechnet ja eh nur jeder mit einem Bayern Sieg.
    Also, einmal Lederhosen ausziehen Bitte. :D :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Mit diesem Beitrag stelle ich mich einfach mal vor:
    Ich heiße in meinem echten Leben Martin und bin erst 13 Jahre jung. Ich hoffe, dass ich nicht, wie andere User hier im Forum wegen meinem Alter angemacht werde :LEV19. Auf Werkself.de bin ich schon länger Gast und habe mich dann heute mal registriert. Ich habe eine Jahreskarte im B4-Block und könnte mich da manchmal echt über die anderen "Fans" aufregen, aber dazu gibts ja woanders einen Thread :LEV19. Mein Lieblingsspieler ist Stefan Kiessling (Keine Kommentare :LEV16). Mehr könnt ihr auch, wenn ihr Lust habt auf meiner Homepage nachlesen.


    Für das Spiel morgen tippe ich ein 1:0 für uns. Das Tor schießt Kiessling in der 87 Minute :D

  • herzlich willkommen :LEV6


    ich bin leider etwas anderer meinung was das ergebniss angeht.
    barbarez wird trotz der desaströsen leistung spielen und an ihm wird das spiel hängen, wenn er gut spielt, dann können wir gewinnen, wenn schlecht...

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Mit diesem Beitrag stelle ich mich einfach mal vor:
    Ich heiße in meinem echten Leben Martin und bin erst 13 Jahre jung. Ich hoffe, dass ich nicht, wie andere User hier im Forum wegen meinem Alter angemacht werde :LEV19. Auf Werkself.de bin ich schon länger Gast und habe mich dann heute mal registriert. Ich habe eine Jahreskarte im B4-Block und könnte mich da manchmal echt über die anderen "Fans" aufregen, aber dazu gibts ja woanders einen Thread :LEV19. Mein Lieblingsspieler ist Stefan Kiessling (Keine Kommentare :LEV16). Mehr könnt ihr auch, wenn ihr Lust habt auf meiner Homepage nachlesen.


    Für das Spiel morgen tippe ich ein 1:0 für uns. Das Tor schießt Kiessling in der 87 Minute :D


    Herzlich willkommen! :LEV6


    Positv finde ich für einen User Deines Alters schon mal die Grammatik/Rechtschreibung.
    Und zu Deinem Lieblingsspieler - er hat hier viel Prügel einstecken müssen, jetzt entwickelt er sich hier langsam zum echten Kracher...

  • Bayer darf morgen nicht so wie gegen Hannover oder Nürnberg
    beginnen.
    Die Bauern werden von der ersten Sekunde an jede Chance
    zu nutzen wissen und sich nicht so dämlich wir unsere bisherigen
    Gegner anstellen!
    Ich denke nicht, dass Bayer verliert und wenn wir sogar gewinnen sollten, schreibe ich Skibby ein Gedicht!

  • Hallo zusammen,


    ihr scheint euch jetzt vielleicht fragen, wer sich hier plötzlich einklinkt, daher stelle ich mich einfach mal kurz vor. Im echten Leben ist mein Name Sascha,25 Jahre alt, und bin auch langjähriger BayerFan(auch in weniger guten Zeiten!!!) Wenn ihr euch fragt, mmhh..wer mag das sein, dem sage ich, das ich in keinem Fanclub organisiert bin und mangels Jahreskarte(ich hoffe das ändert sich nächstes Jahr) die Spiele unseres Teams nur bei Kartenverfügbarkeit im Stadion verfolgen kann. Soweit zu mir. Wenn ihr weitere Fragen habt, nur her damit!


    Zum Spiel morgen will ich sagen, das wenn die Mannschaft an die Möglichkeit eines Dreiers gegen die sogenannten "Über-Bayern" auch wirklich glaubt, die Bayern eine böse Überraschung erleben können. Viele erstarren angesichts dieses Starensembles ja leider in Ehrfurcht. Darauf können die Bayern sehr oft bauen, und so holen sie dann oft auch die Punkte. Das es natürlich eine super Truppe ist, ist ja unstreitig!


    Also Jungs, zeigt auch Ribery,Toni,Klose und Co. was ihr draufhabt!!!!


    :LEV3

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Hallo SirErich, viel Spaß bei w11.de :LEV19


    Zum Bayern Spiel:


    Wenn die Manschaft ähnlich langsam in Fahrt kommt wie in den letzten Spielen, sehe ich leider schwarz, da Bayern viel konsequenter in der Chancenverwertung ist als z.B. Bochum, die durchaus ihre Chancen hatten.
    Morgen muss mutig nach vorne gespielt werden, da ich die Abwehr der Bayern im Moment nicht so stark einschätze.V.a. über Barnetta müsste gg Lell was gehen....Um Ribery mache ich mir eigentlich weniger Sorgen.
    Denke das werden Vidal und Rolfes ganz gut im Griff haben.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Viel Spass werde ich sicher haben:-)


    Du hast sicher recht, das die Bayern natürlich eine andere Qualität haben, als unsere bisherigen Gegner, aber ich bin mir sicher, das unsere Mannschaft sich dem bewusst ist. Vor allem interessiert mich, ob Schneider morgen wirklich auflaufen kann!?!?! Er kann der Mannschaft dann nochmal zusätzliche Sicherheit gegen einen solchen Gegner geben.
    Aber naja, schaun mer mal!! :D


    Ich werd morgen auf alle Fälle in die Röhre gucken, da ich das Spiel bei den Premiere-Fritzen schauen muss :LEV15


    Ach,bevor ich es vergesse zu fragen, wie kommen D2-Karten zu Ebay? :LEV16
    Will hier nicht als neuer den Hilfssheriff markieren, aber es interessiert!


    Erich

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Ich hoffe wirklich das es der Mannschaft morgen gelingt das Publikum mitzureißen
    Dafür ist aber eine entsprechende Leistung nötig
    Unser Vorteil ist das wir uns gerade gegen solch Spiel starke Gegner immer wieder in "einen Rausch spielen" können
    Das ist bei uns immer wieder möglich und an solchen Tagen sind wir dann von fast niemandem zu stoppen
    Ich hoffe morgen ist so ein Tag mich würde es wirklich riesig freuen wenn ausgerechnet wir den Bayern Paroli bieten könnten