• Habe heute den "Bayer 04-Club Sondernewsletter: UEFA-Cup Einladung" erhalten.


    Auszug:


    "Füllen Sie hierzu bitte das beigefügte Bestellformular aus und lassen uns dieses bis Donnerstag, den 30. August 2007, auf dem Postweg (Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, Ticketing, Bismarckstrasse 122-124, 51373 Leverkusen) oder per Fax (0214/8660-119) zukommen. Selbstverständlich können Sie das Bestellformular auch im Fanshop an der BayArena abgeben."



    Im Anhang konnte ich kein Formular entdecken und der in der Email eingefügte Direktlink:

    "Persönliches Tickets für UEFA-Cup 1. K.O.-Runde
    Hier gelangen Sie zum Bestellformular." funktioniert nicht. :LEV16


    Gibt es das Formular bzw. funktioniert der Direktlink bei jemanden von euch?? :LEV9

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • es hieß doch mal würde auf dem postweg bescheid bekommen :LEV9


    in meinem emailordner ist noch nichts :LEV11


    zumal die doch nicht von jedem voraussetzen können,dass er einen drucker hat.ich habe zwar einen,aber denke nicht,dass das auf jeden zutrifft :LEV9

  • ich z.B. habe keinen Drucker, aber das wird sich die Tage ändern :)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • hmmm ich habe schon vor der Saison einen Beitrag für UEFA-Cup Spiele und DFB-Pokal SPiele an meinen Fanclubbeauftragten gezahlt damit die es nachher einfacher haben mit den Karten. Die Karte krieg ich ja eh immer von denen. Wie mache ich das denn dann mit dem Club weil ich ja nichts fürs Erste zahlen muss?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Bei mir funktioniert es.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • @ Big O
    Beim Fanclubmeeting wurde gesagt: um es den Fanclubvorsitzenden einfach zu machen wird der Beitrag fürs 1. UEFA-Cup Spiel wie gehabt von allen einkassiert bzw. gezahlt. Es wird angedacht das die Clubmitgieder an dem Tag Ihr Geld gegen Vorlage der Mitglieds- und JK Karte bar ausgezahlt bekommen.
    Genauers darüber werden die Clubmitglieder rechtzeitig in postform vom Club erfahren. :LEV19

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von selly771 ()

  • Zitat

    Original von selly771
    @ Big O
    Beim Fanclubmeeting wurde gesagt: um es den Fanclubvorsitzenden einfach zu machen wird der Beitrag fürs 1. UEFA-Cup Spiel wie gehabt von allen einkassiert bzw. gezahlt. Es wird angedacht das die Clubmitgieder an dem Tag Ihr Geld gegen Vorlage der Mitglieds- und JK Karte bar ausgezahlt bekommen.
    Genauers darüber werden die Clubmitglieder rechtzeitig in postform vom Club erfahren. :LEV19


    Vielen Dank für die Info!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Bayer04 - Club
    Wo befindet sich mein Sitzplatz?


    Für die Jahreskarteninhaber unter den Clubmitgliedern haben wir selbstverständlich ihre anvertrauten Sitzplätze reserviert. Diesen geht hierzu ein gesondertes Anschreiben zu. Bei allen anderen erfolgt die Verteilung nach Eingang der Bestellung und Kapazität der einzelnen Blöcke. Die besten Plätze gehen daher an die ersten Besteller!


    Die besten Plätze. Sehr lustig! Was sind denn die besten Plätze? :LEV16


    Und was ist, wenn ich nur eine Karte haben will, wenn diese in der Nordkurve ist?

  • Alle Jahreskarteninhaber unter den Clubmitgliedern erhalten ihr persönliches Bestellformular in Kürze auf dem Postweg!



    Alle Fanclub-Jahreskarteninhaber unter den Clubmitgliedern brauchen ihr kostenloses Ticket nicht gesondert zu bestellen. Über das Verfahren der Erstattung werden wir Sie in Kürze informieren!


    http://club.bayer04.de/de/98067.asp?pageid=277

  • Zitat

    Original von Beobachter
    Hallo Bayer 04 - Fan,


    was meinst Du mit "Titelsatz" ?


    Gruß,
    Beobachter


    Na den Satz, der manchmal auf der Titelseite steht.


    Beim Cottbusspiel wars: "Bayer 04 mit neuem Hauptsponsor"


    Heute stand halt nix auf der Titelseite...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    achso ja, das ist natürlich möglich, aber ka...


    Natürlich hast Du "ka"! Hattest Du jemal´s von irgendwas Plan - Nein! Deine Post beginnen stets mit "das versteh ich nicht" und enden mit kA! Meine Frésse...