Beiträge von selly771

    WIR werden uns hier immer im Kreis drehen weil die eine Seite nicht die Argumente der anderen Seite verstehen kann oder will.
    WIR müssen einsehen und uns gestehen das die eine Seite Vorteile und Nachteile hat die auf der anderen Seite Nachteile und Vorteile sind.
    WIR sollten ENDLICH begreifen das nur ein gemeinsames Miteinander mit allen Pro und Contra zu einer aktiven stimmgewaltigen Nordkurve verhelfen !!!
    Und Wir sollten uns einig sein das dies in Einhaltung geltender Gesetzte und Verordnungen und ohne Verletzten geschehen muss.


    Wenn WIR uns nicht langsam wieder zusammenraufen und als einheitliche aktive Fankurve auftreten werden wir mit Sanktionen leben müssen die KEINER will .


    Und bitte bleibt beim sachbezogenen Feedback untereinander ohne persönliche Beleidigungen und vermutete Spekulationen.

    Wat seid ihr hier nur für Experten. Es gibt immernoch kein Fanbudget. Daher kann da auch nichts abgezogen werden. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Wer, keine Ahnung hat......
    Es gibt ein Fanbudget aus den Miete , Farbe usw. sowie Subvensionen für z.B Sonderzüge bezahlt werden .
    Es haben ein paar Leute im Fanbereich die nicht nur davon gehöhrt haben sondern damit arbeiten und die wissen das Kürzungen eine Menge Planung und Organisierung über den Haufen werfen.


    Blödsinn!
    Erstens ist mehr als Genug Platz, denn wir sind seit Umbau auch nicht mehr im Innenraum, weils eben nicht mehr nötig ist.
    Auch andere große Schwenker sind ohne Probleme im Stehbereich vorhanden.
    Zweitens sieht die Kurve in Richtung D4 und in die andere Richtung im C mehr als Mau aus was Fahnen/Schals vor Spielbeginn angeht. Da ändert ihr auf dem Rasen auch nix mehr mit. Stellt euch doch mal für nen Versuch in den Block gegen Bremen?

    Hallo Wuppi,
    Leider verstehe ich Dein Wendehalsverhalten zu dem Thema nicht,schliesslich hast Du diese Aktion vor 2 Jahren ans Rollen gebracht und Dich vorm ersten Einsatz nicht mehr darum gekuemmert.An dieser Stelle noch einmal ein grosses Lob an Chris fuer seinen Einsatz das Ganze mit der Fanbetreuung zu organisieren obwohl er sprichwoertlich ins kalte Wasser damals geworfen wurde! :bayerapplaus

    So wie es mal war ! Schreiben an die Fanclubs, Karten ordern, Karten bezahlen, abholen und gut ist !

    Stimmt das war viel entspannter : Geld von Allen einsammeln , auf Überweisungen warten, wenn diese nicht rechtzeitig da waren das Geld vorstecken, frei nehmen um an dem Abholtermin die Karten zu holen, bis kurz vor Anpfiff am Eingang stehen um den Nachzüglern die Karten geben zu können . :LEV11
    So entscheidet jeder vor Beginn ob er zu allen Spielen Karten möchte , wählt Model 2 , das Geld wird abgebucht und die JK freigeschaltet. :D
    Früher war nicht alles besser. :levz1

    Ich könnte gegen Hoffe auch wieder,
    und ich freue mich schon auf das Getuschel hinter mir in D4 wenn sie wieder nichts sehen. :LEV14 :bayerapplaus :D
    Aber ich bin denen wohl zu Groß und zu Dick das sie nicht lauter beschweren. :LEV18
    Am liebsten würde ich länger als bis zum Anpfiff schwenken , nur um zu testen wie lange es dauert bis sie sich einen Ordner holen weil Sie nichts sehen in Ihrem Fanbereich für den Sie teuer bezahlen. :levz1

    Wenn ein kleiner Teil der Fanszene weiter im Irrglaube handelt ,gegen Verbot von Pyro mit Pyro zu protestieren ,brauchen sich diese Kleingeister nicht zu wundern wenn in naher Zukunft wieder Zelte aufgestellt werden und der Verein erworbene Privilege wie Fanbuget, Malhalle und Fankiste (samt Lagerraum für Fahnen )streicht bzw schließt.
    Dann können wir als Fanszene im Stadion wieder mit Schal und Gesang wie vor 30 Jahren von vorne anfangen.
    Das hätte auch Flair und vielleicht merken die Kleingeister dann wie viel Fleiß und Mühe es macht Vertrauen und Unterstützung zu erarbeiten wie wir es ( noch) genießen.