Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Man kann echt nur hoffen, dass auch Skibbe endlich kapiert, dass er Kießling nicht im 4-3-3 auf der rechten Außenstürmerposition bringen kann. In der Mitte ist Kießling zuhause und ein weiterer Vorteil ist, dass sich mehr Räume für Gekas ergeben, da sich nicht mehr alles auf ihn konzentriert.


    jo find ich auch ...etwas hängend hinter gekas


    und ich finde skibbe könnte auch gegen S04 mit einem 4-4-2 spielen, da kießling auch anhc hinten arbeitet

  • Also nichts gegen Kieß - ich find ihn sympathisch und er hängt sich auch immer richtig gut rein. Aber an seiner Schnelligkeit MUSS er arbeiten. Hitzlsperger hat sich da z.B. ganz gut verbessern können dank Zusatztraining.


    Manchmal...ja manchmal glaube ich, der Kießling kommt gar nicht von der Stelle :D



    Und Techniktraining wäre auch nicht schlecht.


    Kein gutes Spiel auf Schalke, 4.5.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.


  • Ich stimme dir zu, doch dann gibt es auch teilweise wieder Spiele, in denen all diese Mängel nicht zu beobachten sind,was ich auch sehr komisch finde.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Ich fand seine Leistung heute ok,man muss bedenken aus dem Mittelfeld kam nicht viel,deshalb für ihn kein einfaches Spiel,hatte dafür aber ein paar gute Szenen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schaut euch mal Skibbes Training an, dann werdet ihr verstehen, dass es keien Fortschritte gibt.


    Spieler wie Barnetta, Castro, Kießling, erst recht Freier stagnieren, statt sich zu verbessern. Hitzelsberger ist ein gutes Gegenbeispiel.


    Wer behauptet eigentlich imemr, Skibbe könne junge Spieler so gut fördern?
    Richtig müsste es heißen: Er kann sie so gut einschläfern!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Er wird sich sicherlich beweisen wollen, damit Löw ihn noch nach nominiert.


    Du bist ja ein richtig cleveres Kerlchen,wann soll er sich denn für eine Nachnominierung empfehlen? :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Du bist ja ein richtig cleveres Kerlchen,wann soll er sich denn für eine Nachnominierung empfehlen? :LEV14


    In den Interviews :LEV14

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Hups stimmt ja. Sind ja garkeine spiele mehr. :LEV14


    Naja, vllt hat der Löw das heutige spiel ja gesehn, und denkt nochmal drüber nach, aber ich denke nicht das er ihn noch holt, und selbst wenn, er würde ja doch nicht zum einsatz kommen..

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Hups stimmt ja. Sind ja garkeine spiele mehr. :LEV14


    Naja, vllt hat der Löw das heutige spiel ja gesehn, und denkt nochmal drüber nach, aber ich denke nicht das er ihn noch holt, und selbst wenn, er würde ja doch nicht zum einsatz kommen..


    Löw darf aber nur eine bestimmte Anzahl von Spielern mitnehmen,
    dh., dass erst ein Stürmer ausfallen müsste, bevor Kieß nominiert würde...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Scheint zur neuen Saison neues Selbstvertrauen gefunden zu haben. Traut sich auch oft in Zweikämpfe und immer öfter mit Erfolg. Respekt. So macht er Voronin ganz schnell vergessen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von lupo
    hat viel gerackert, versucht Löcher zu reißen, einmal Neuer zur Glanzparade gezwungen - ordentliche Leistung, wie ich finde


    und ein Tor geschossen,leider ganz knapp abseits.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gerade lief nochmal sein "Abseitstor" bei premiere. Ein Witz - in dubio pro reo, im Zweifel für den Stürmer - erst Recht wenns GLEICHE HÖHE ist! :LEV11


    Kieß scheint sich jedoch da langsam festzubeißen - sollte jedoch dringend einfach mal länger versuchen, auf den Beinen zu bleiben bzw. dies durch Training zu verbessern, er fällt einfach immer noch zu schnell...

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Gerade lief nochmal sein "Abseitstor" bei premiere. Ein Witz - in dubio pro reo, im Zweifel für den Stürmer - erst Recht wenns GLEICHE HÖHE ist! :LEV11


    Kieß scheint sich jedoch da langsam festzubeißen - sollte jedoch dringend einfach mal länger versuchen, auf den Beinen zu bleiben bzw. dies durch Training zu verbessern, er fällt einfach immer noch zu schnell...


    In meinen Augen wars Abseits. Sehr sehr knapp, aber eben Abseits.


    Und das mit dem "Im Zweifel für den Stürmer" wird nie ein Linienrichter beherzigen. Lieber abpfeiffen und es steht weiterhin 0:0 als ein Abseitstor zulassen, und damit nach dem Spiel auf dem Berichtsbogen stehen, unter negative Vorfälle :LEV16

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()