Theofanis Gekas Thread

  • Er bekreuzigt sich auch, wenn er den Platz betritt.


    Was das jubeln nach dem Tor gestern angehht:


    Er hat mich Trauerflor gespielt und direkt nach dem Tor drauf getippt. Ich vermute mal, dass es für Antonio Puerta sowie seine, bei den Waldbränden, verstorbenen Landsleute war.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    wenn man in die Nachrichten schaut geht es bei Gekas um seine Landsleute...


    Mein ich ja :) wenn es Puerta wäre, hätten wohl alle was schwarzes oder? Ich find das klasse von Fanis ein richter Patriot eben. Er war mit den Gedanken in Griechenland und genau deswegen hat er glaub ich auch das Tor gemacht und es den Leuten gewidtmet und natürlich auch uns :LEV6 :LEV3 :D

  • gestern kaum zu sehen und die hütte gemacht!
    das war das soll!


    aber ich denke wenn er auch mal in den freien raum angespielt wird (wie gegen karlsruhe) und nicht immer mit hohen bällen, dann wäre er noch gefährlicher....


    aber für die abstimmung brauchts noch zeit, bis dahin, weiter so!!!
    bei den letzten 2 spielen, 2 tore!!!


    :LEV3

    Hat endlich jemand den Magath angerufen?!
    Der Titel ist nicht weit weg, wir müssen ihn nur abholen!

  • Zitat

    Original von Hanno S.
    Mir ist aufgefallen das er bei seiner auswechslung (kreuzzeichen) und bei seinem tor ( jubel a la cacau ) jeweils religiöse gesten gemacht hat....
    macht er das schon immer oder erst seit kurzem? :LEV9


    Bei seinem Tor ging es um die waldbrände in griechenland, so zumindest meinte es der ARD reporter.

  • @ Der Kritiker



    Mach doch mal dein Postkorb leer Mensch oder schick mir mal deine Email Adresse

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von Toto
    @ Der Kritiker



    Mach doch mal dein Postkorb leer Mensch oder schick mir mal deine Email Adresse



    @Toto
    könntest du mir das lied villt auch schicken :D :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()