Beiträge von Mephisto

    gestern kaum zu sehen und die hütte gemacht!
    das war das soll!


    aber ich denke wenn er auch mal in den freien raum angespielt wird (wie gegen karlsruhe) und nicht immer mit hohen bällen, dann wäre er noch gefährlicher....


    aber für die abstimmung brauchts noch zeit, bis dahin, weiter so!!!
    bei den letzten 2 spielen, 2 tore!!!


    :LEV3

    für den rene adler gibts keine superlative mehr!
    den müssen wir halten, ohne ihn sähe das alles anders aus!


    nationalmannschaft hat er auf jeden fall mal verdient!
    :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

    ich finde rolfes könnte mehr nach vorne machen, statt quer auch mal den pass in die tiefe suche, öfter mal nen ballermann aus der zweiten reihe loslassen...er kann das doch, hat er schon oft bewiesen...


    er spielt immer gut, aber ich denke er nutzt sein potenzial nicht aus.
    wenn mal ein fehlpass oder ein ball in die sterne rauskommt ist es auch egal, bei seinem schuss kann sich auch mal ein guter abpraller ergeben.


    Ganz schlechter Stil vom Herrn Barbarez...Sehr enttäuschend!
    :LEV11

    ich kann nur hoffen, dass das bayer-kreutz wiederkommt...
    wenns schon im bayer-werk verschwindet, dann haben wir es wenigstens wieder auf der brust und dazu noch auf dem stadion.


    bayer fände ich sehr gut als sponsor...sowieso ein wenig komisch bayer leverkusen zu heissen und dann nen anderen namen auf der brust.
    bayer passt immernoch am besten! :LEV2

    Ich denke auch das Friedrich kommt, denn das lag ja schon länger im raum.
    Daher sage ich auch, HERZLICH WILLKOMMEN! :LEV3


    Allerdings hätte ich Hofland auch besser gefunden, da er aus meiner sicht als Leader eine bessere Rolle machen würde.


    Aber lassen wir dem Manu doch erstmal die Chance sich bei uns zu zeigen...


    Unsere neue Mannschaft ist wirklich nicht schlecht, wenn sie sich eingespielt hat, dann könnte nächste Saison einiges gehen :bayerapplaus


    Hätte aber gern noch nen Stürmer, falls Kies aufgrund schwacher Leistungen von Freier wieder rechts aushilft...