(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich wäre nicht für so eine lösung...solche firmen sind oft alles andere als seriös :LEV16


    nunja, aber sportfive kooperiert schon mit mehreren Bundesligisten, und ich hab von der Firma bisher noch nix unseriöses gehört.

  • Zitat

    Original von Goal04


    nunja, aber sportfive kooperiert schon mit mehreren Bundesligisten, und ich hab von der Firma bisher noch nix unseriöses gehört.


    Da kann ich dich auch nur beruhigen. Sportfive ist 100%-ig seriös! :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Hier mal was zu Sport Five


    In Deutschland zählt SPORTFIVE auf diesem Gebiet bereits neun Bundesliga-Vereine zu seinen Kunden: Hertha BSC, Arminia Bielefeld, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, den Hamburger Sportverein, den 1. FC Kaiserslautern, den FC Augsburg, Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg. Auch in anderen europäischen Fußball-Ligen haben sich Vereine für eine Gesamtvermarktung durch SPORTFIVE entschieden. In der französischen Ligue 1 sind dies u. a. Olympique Lyon, Paris Saint Germain, der AJ Auxerre und der AS Monaco, in der italienischen Serie A Atalanta Bergamo sowie der AC Fiorentina.

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Hier mal was zu Sport Five


    In Deutschland zählt SPORTFIVE auf diesem Gebiet bereits neun Bundesliga-Vereine zu seinen Kunden: Hertha BSC, Arminia Bielefeld, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, den Hamburger Sportverein, den 1. FC Kaiserslautern, den FC Augsburg, Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg. Auch in anderen europäischen Fußball-Ligen haben sich Vereine für eine Gesamtvermarktung durch SPORTFIVE entschieden. In der französischen Ligue 1 sind dies u. a. Olympique Lyon, Paris Saint Germain, der AJ Auxerre und der AS Monaco, in der italienischen Serie A Atalanta Bergamo sowie der AC Fiorentina.


    Was bekommen denn die anderen Bundesligisten an geld? auch über 100 Mio? ich kann mir nicht vorstellen das Hertha, Dortmund u.s.w. weniger bekommen als wir, die haben doch dann einen dicken hals wenn die hören was wir kriegen und die selber nur 50-60mio oder so ähnlich. Also warum hat Sportfive so viele Bundesligisten und wo nehmen die datt geld her?

  • Die Vermarkten TV-Rechte in Europa z.B. Uefa Cup usw.


    Aber die vermieten ja dann die Banden weiter... denke das Angebot ist ohne Trikot Sponsor, weil bei den anderen Vereinen, wie ich das mit bekommen suchen die den noch selber.

  • sponsoring is immer ein risiko... und wenn wir mal den cup versauen, dann gleichen wir das mit nem guten folgejahr wieder aus :LEV19


    somit is die frage, was besser ist, dauerhaft 12,5 mio sicher zu haben, oder nach oben spielraum zu haben?

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich kann nur hoffen, dass das bayer-kreutz wiederkommt...
    wenns schon im bayer-werk verschwindet, dann haben wir es wenigstens wieder auf der brust und dazu noch auf dem stadion.


    bayer fände ich sehr gut als sponsor...sowieso ein wenig komisch bayer leverkusen zu heissen und dann nen anderen namen auf der brust.
    bayer passt immernoch am besten! :LEV2

    Hat endlich jemand den Magath angerufen?!
    Der Titel ist nicht weit weg, wir müssen ihn nur abholen!

  • REWE hat sich für uns als Sponsor wohl erledigt.
    Die steigen lt. Express bei den Ziegen ein.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Das war mir eh schon klar das die nicht auf die Leverkusener brust kommt denn Rewe gehört zu köln und die meisten Mitarbeiter sind Köln fan's. Als sie erfahren hatten das Leverkusen mit Rewe gehandelt hatten haben die mit dem Kopf geschüttelt und gesagt das es nicht stimmt und sie niemals für leverkusen Sponsoren werden. Also weg mit dem dreck von Kölnrewe!

  • Seh ich genauso!


    nur so langsam könnten die mal mit der sprache rausrrücken.
    vielleicht geht da ja doch noch was mit Samsung oder Emirates

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    Seh ich genauso!


    nur so langsam könnten die mal mit der sprache rausrrücken.
    vielleicht geht da ja doch noch was mit Samsung oder Emirates


    Das wäre wirklich Klasse! Mal sehen was in Sachen Sponsor noch alles geht.....

  • Tjoa, REWE find ich sogar schade, weil das sicherlich recht lukrativ gewesen wäre. Stand letztens ein Artikel im General Anzeiger, dass die in den kommenden Jahren mit Milliardeninvestitionen ihr Filialnetz ausbauen und auch viel für Werbung ausgeben wollten. K.A., wieviel Kohle jetzt in den Ziegenstall fließt...


    Bei uns wird's langsam echt spannend! Auch wenn es aus nostalgischen Gründen schön wäre, wieder wieder ein Bayer-Produkt auffer Brust zu haben, ist das finanziell sicher die schlechteste Variante. Kann mir kaum vorstellen, dass das Werk nochmal viel draufzahlt, wenn es dazu kommt...

  • mazda hab ich langsam auch so im kopf. wurde ja auch schon des öfteren genannt. und logisch und sinnvol wäre es in jedemfall mit der zentrale hier

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Fänd ich auch mal nicht schlecht, die haben auch nen Bezug zu LEV und engagieren sich ja auch so in einigen Bereichen. Waren bzw sind auch als Sponsor für die Basketballer im gespräch (gewesen)

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • also nach dem sitz der firma sollte man nicht grad gehen...
    wobei wir dann weder rewe noch ford als sponsor bekommen könnten :LEV19



    hieße mazda und bayer.
    auch nett wäre die diba... die machen doch auch werbung und schlecht sind die auch net.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)