Sergej Barbarez-Thread

  • barbarez kann ja nicht dafür skibbe lässt ihn immer wieder spielen. dann auch noch z.B. als einzige spitze einfach lächerlich. aber er hat ja sein bestes gegeben und immerhin 7(?) tore geschossen!! aber ich finde er passt einfach nicht zu uns!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    haggui,skibbe,(babic) und jetzt eben auch noch barbarez


    aalso...skibbe ist richtig....aber haggui wurde von skibbe schon desöfteren zum sündenbock gemacht,und babic letztes spiel von völler...
    aber wenn du mal genau schaust ,dann siehst auch du ,dass wir drei mal ohne barbarez gespielt haben und drei mal gut gewonnen haben!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    barbarez kann ja nicht dafür skibbe lässt ihn immer wieder spielen. dann auch noch z.B. als einzige spitze einfach lächerlich. aber er hat ja sein bestes gegeben und immerhin 7(?) tore geschossen!! aber ich finde er passt einfach nicht zu uns!


    Genau, Barbarez passt auf keinen Fall zu uns. Wir spielen immer (fast) mit System und spielen schöne Spielzüge. Das kann der Barbarez nicht und das konnte letztes Jahr Hamburg auch nicht. Die spielten ne andere Spielweise. Hatten zwar mehr Erfolg damit, aber unsere find ich besser.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das mit den Rausnehmen von Torschützen macht der Skibbe sehr gerne. Nach dem Stuttgart-Spiel war es Freier, nach Cottbus war es Kießling und jetzt halt Barbarez.


    Nach dem Stuttgart-Spiel war es vor allem Voronin - nach seiner besten Saisonleistung erstmal Ersatzbank. Anyway, jetzt auch egal.

  • Zitat

    Original von França
    Weltklasse Leistung heute ! :LEV14


    Gemein, aber richtig! Das Experiment mit dem hanseatischen Altherren- Fußballer darf getrost in der Summe als gescheitert angesehen werden. Trotz manchen Lichtblicks und hin und wieder einem Tor von Barba- Pappa. Aber wetten daß Skibbe auch in der kommenden Saison auf die unglaubliche Reife und Erfahrung von Barbarez nicht gewillt ist, zu verzichten? Vielleicht hat Sergej aber bis dahin gelernt, seinen Mitspielern vernünftige Pässe zuzuspielen und lässt die Abtropfer und Direktweitergaben ins Nirwana endlich sein??? Hoffnung ist was Schönes...

  • Zitat

    Original von Haberland II

    Vielleicht hat Sergej aber bis dahin gelernt, seinen Mitspielern vernünftige Pässe zuzuspielen und lässt die Abtropfer und Direktweitergaben ins Nirwana endlich sein??? Hoffnung ist was Schönes...



    Hmm...


    Das soll jetzt nicht gehässig klingen aber ich fürchte:
    Was er bis dato noch nicht hat lernen können, lernt er jetzt auch nicht mehr. Aber Hoffnung ist was sehr schönes :bayerapplaus


    Er ist menschlich sicher ein feiner Kerl der leider nur durch seine Spielweise so polarisiert.


    Allenthalben beschwert man sich in Deutschland, dass die Bundesliga langsamer ist als andere Ligen. Dann wird es natürlich schwer jemand in den eigenen Reihen zu haben der das Spiel viel zu oft viel zu langsam macht.
    Das er Qualität hat glaube ich schon aber er hat halt ein grosses Manko:
    Er ist zu langsam. Er ist halt schon was älter. Skibbe sieht in ihm mehr den erfahrenen Spieler und daher spielt er wohl immer wieder.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich denke mal dass es nächste Saison darauf rausläuft, dass Barbarez vielleicht jedes 3. Spiel mal von Anfang an kommt oder ab und zu in der 60. den Edeljoker gibt.. so wahrt Skibbe sein Gesicht und er bekommt ein halbwegs würdiges Karriereende

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Aber wetten daß Skibbe auch in der kommenden Saison auf die unglaubliche Reife und Erfahrung von Barbarez nicht gewillt ist, zu verzichten?


    Wieso nicht wie in Stuttgart, da ist der älteste Spieler 30 und aus Mexico und sicherlich kein Führungsspieler oder so....

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    unser toller trainer wird nächstes jahr ,schon nächstes spiel wider auf barbarez setzen...traurig :LEV9


    entweder so oder er stiefelt direkt hoch zu holzi ins büro und spuckt ihm einmal kräftig auf die tastatur ..... beides müsste eigentlich die entlassung bedeuten :LEV18

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    Das war die perfekte Position in der Mannschaft. Rechts außen auf der Bank... :LEV5


    Yep... leider hat er die gesamte Saison nicht wirklich ins Team gefunden und eher wie ein Hemmschuh gewirkt.

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    s.b. ist leider kein spieler unserer mannschaft, sondern eine störstelle!



    ja ich weiß auch das er nicht ganz zu uns passt aber man kann auch höflicher auf ihn eingehen

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ja ich weiß auch das er nicht ganz zu uns passt aber man kann auch höflicher auf ihn eingehen


    krasse beleidigungen hab ich hier nicht gelesen. ich kann ihn aber auch lang nicht mehr in schutz nehmen da is für mich ein fakt ist das es ohne ihn besser läuft.

  • Es ist schlichtweg ein Skandal, dass wir in den einzigen drei Spielen ohne Barbarez 3:0 gegen Stuttgart (!!!!!!), 2:0 gegen Nürnberg und 3:2 in Berlin gewinnen und unser Wundertrainer trotzdem noch an dem Altherrenspieler festhält....