Marko Babic Thread

  • Zitat

    Original von GWM04
    Ich glaube das es sowohl für Ihn als auch für Bayer 04 gut ist das er wechselt.


    Den endgültigen Durchbruch hat er hier nie geschafft und daher glaube ich daran das meine Aussage von oben korrekt ist. Ich wünsche Ihm wirklich alles Gute und viel Erfolg bei Sevilla.

    Außerdem hoffe ich das unser Management erkannt hat das wir nun eine weitere Baustelle haben. Athirson nicht gewollt, Dum verliehen und Babic ist weg. Wenn wir da mal nicht Handlungsbedarf im linken Mittelfeld haben.


    Ihr auftrag Herr Völler!!!


    Du hast Stenman vergessen !!!


    :LEV17

  • Für ihn ist das sicher okay so.
    Schade, aber er war kein Linksverteidiger und links vorne hatte er gegen Barnetta keine Chance mehr. Ein Wechsel der in Ordnung ist.


    Jetzt muß allerdings jemand für links her, da auch Stenman weg ist. Nicht, daß die das jetzt mit Toure oder Meyer kompensieren wollen...

  • Ich wünsche dem Marko alles Gute,er war ein guter :LEV18



    Allerdings haben wir links jetzt ein Problem.
    Defensiv bleibt Alex Meyer dessen Vertrag ausläuft.Er wäre für mich allerdings nur als Nummer 3 auf der Position tragbar.
    Links offensiv haben wir wenn wir mal davon ausgehen das Ahti geht nur Barnetta,der aber auch mal rechts spielen muss....
    Heisst im Klartext wir brauen 2 LV und 2 LM!
    Dum wird nicht gewollt und Herrgesell scheinbar auch nicht,dass wären meiner Meinung nach Spieler für die 2.Reihe.
    Ich bin mal sehr gespannt... :bayerapplaus

  • Meine Güte, selbst wenn er hier nie den Durchbruch geschafft hat, war er sicher eine Bereicherung für Bayer!
    Schade das er geht, er hat einige gute Spiele gemacht, ich wünsche ihm alles Gute.

  • Schade drum, dasser geht, hab ich immer gerne im Bayer-Trikot gesehen... Fand ihn zwar als LV ein wenig verschenkt, aber sei's drum... Bin mal gespannt, wer als Ersatz kommen soll, wo ja nach den aktuellen Planungen gar kein LV und nur noch ein LM da ist :LEV16


    Wie auch immer, machet joot Marko und viel Spaß in Spanien!


    :LEV2

  • wie is das denn mit dem vidal. der kann doch LV spielen. soll ja angeblich ein defensiv-allrounder sein. dann hat man vllt sinkiwicz für die IV.


    naja seis drum. ich finds auch schade das er geht. war ein guter.

  • Ich wünsche Marco, dass er sich bei Betis prima einfinden und einen Stammplatz erkämpfen wird! Seine Einstellung hat immer gepasst und man konnte sich auch stets auf ihn verlassen. Finde es schon schade, dass er uns verlässt, kann es ihm aber auch nicht verdenken.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Sehr schade, dass er geht. Er gehört für mich iwie auch schon zu Bayer wie ein Schneider oder Ramelow, immerhin hat Babic hier alles mitgemacht die dreier Vize-Saison, den Fast-Abstieg usw.
    Er ist zwar sportlich nicht so ein großer Verlust, trotzdem werd ich ihn iwie vermissen

  • Wirklich schade das er uns verlässt. Lange Zeit bei Bayer gewesen und naja vielleicht braucht er nun andere Aufgaben die er meistern kann und dabei wünsche ich ihm alles gute.


    Es ist ok das einige gehen dann bauen wir eben eine neue Mannschaft auf ( wenn wir die passenden neuen Spieler finden das ist ja vorraussetzung )


    Junge und erfahrene zusammen dann muss der Trainer noch etwas mehr eier bekommen und dann greifen wir neu an .

  • Die Entscheidung ist sehr schade, aber auch absolut verständlich!


    Marko Babic ist hier ja schon eine Art Urgestein. Ein sehr guter und sympathischer Spieler, der sich nie daneben benommen hat, auch wenn er oft nicht mit seiner sportlichen Situation zufrieden war. Ich habe immer viel von ihm gehalten.


    Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn!

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Entscheidung ist sehr schade, aber auch absolut verständlich!


    Marko Babic ist hier ja schon eine Art Urgestein. Ein sehr guter und sympathischer Spieler, der sich nie daneben benommen hat, auch wenn er oft nicht mit seiner sportlichen Situation zufrieden war. Ich habe immer viel von ihm gehalten.


    Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn!


    diesem Fazit schließe ich mich an.


    jetzt geht er sicher nach Südeuropa und macht nochmal nen guten Vertrag.

  • Marko Babic hat den Durchbruch hier nie so richtig geschafft.Aber er hat auch gute Leistungen gebracht und war z.B. einer der besten Spieler,in der Saison,wo wir fast abgestiegen sind,damals hat er überzeugt.Diese Saison hat er mich positiv überrascht.Sein Verhalten hier war immer einwandfrei und ich denke ein Wechsel kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt,ich wünsche ihm alles gute und das er einen besseren Verein als Betis findet,sportlich wäre das wohl ein Abstieg.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg