Dennis Schmidt Thread

  • Nach dem jetzigen Stand der Dinge ist er nächste Saison Stürmer Nummer vier. Ich hoffe sehr, dass er auch bei den Profis mal ein paar Einsätze bekommt. Er wird doch sicherlich in der Vorbereitung mal randürfen.

  • Ein kleiner Ulf...bissig, voller Einsatz, oft hart an der Grenze, dauernd am Motzen beim Schiri, die Spieler anfeuernd und mitreissend. Als Kapitän vorbildlich vorweggegangen mit seiner kämpferischen Leistung. Vor dem Tor gut weggenommen von den Bayern, aber mit Assist zum 1:1.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ein kleiner Ulf...bissig, voller Einsatz, oft hart an der Grenze, dauernd am Motzen beim Schiri, die Spieler anfeuernd und mitreissend. Als Kapitän vorbildlich vorweggegangen mit seiner kämpferischen Leistung. Vor dem Tor gut weggenommen von den Bayern, aber mit Assist zum 1:1.


    Ich würd eher sagen: Eine Mischung aus Ulf und Berbo. :D


    Zumindest auf dem Weg dahin.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich würd eher sagen: Eine Mischung aus Ulf und Berbo. :D


    Zumindest auf dem Weg dahin.


    kann nur nach dem heutigen spiel gehen, und da war bei ihm nix von berbo zu erkennen, dafür umso mehr vom schwatten.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Jep. Von Berbo hab ich heute auch nix gesehen, wobei ein geklonter Mix aus den beiden sicher nicht schlecht wäre. :LEV18


    Aber wollen wir mal nicht zu früh zu viel erwarten. Ein Schritt nach dem andern. War heute vorbildlich als Kapitän, hat ein Tor vorbereitet, das reicht mal erst. Er hat übrigens Ulf UND Berbo was voraus. Er ist Deutscher Meister. :bayerapplaus

  • Ich habe selten einen Spieler gesehen,der das Wort "Kaptitän einer Mannschaft" so verdient hat wie er.
    Zwar war er spielerisch nicht so gut,aber er hat sich zerrissen,die Mitspieler mit gerissen und ich bin mir sicher er hätte auch mit einem Bein noch weiter gespielt.
    :LEV8


    Schmiddy ist Bayer 04 :bayerapplaus

  • Hab Ihn heute das erste mal spielen sehen, und musste sagen das ich schon enttäuscht war, bei all dem Lob was er IMMER bekommt! NUR die sportliche Leistung war wirklich nicht der Rede wert. Sehr behäbig und auch nicht spritzig wie es sein sollte für nen Mittelstürmer. Ist irgendwie ne Verletzung vorran gegangen!? Allerdings ist wirklich immer wieder aufgefallen das er nen ziemlicher Hitzkopf ist, und so auch immer wieder mal die Mannschaft aufgeweckt hat! Das ist beeindruckend für einen so jungen Spieler, dafür Hut ab, aber all die, die jetzt schon Minuten in der ersten 11 von uns erwarten sollten mal mit der Kirche im Dorf bleiben. Das sollte ganz langsam aufgebaut werden, denn zu früh kann auch nen knick geben, also abwarten. Meiner Meinung nach sollte man da echt noch warten mit Einsätzen in der "großen" Bundesliga. Aber schön wäre es, da nochmal jemanden zu sehen der wirklich mit Herz bei der Sache ist....aber immer COOL DOWN. Und mal so ne kleine Anmerkung, denke er wird sich das ja hier alles durchlesen, das mit dem Jubeln 3 Minuten vor Schluß, man man, da kann man sich böse die Finger verbrennen, und es wurde ja auch nochmal knapp am Ende, aber trotzdem auch hier nochmal Glückwunsch an Ihn und den Rest der Mannschaft! :LEV5

  • Zitat

    Original von ANALyse
    Und mal so ne kleine Anmerkung, denke er wird sich das ja hier alles durchlesen, das mit dem Jubeln 3 Minuten vor Schluß, man man, da kann man sich böse die Finger verbrennen, und es wurde ja auch nochmal knapp am Ende, aber trotzdem auch hier nochmal Glückwunsch an Ihn und den Rest der Mannschaft! :LEV5


    Glaube nicht, dass das ein verfrühter Jubel war, sondern vielmehr ein situationsbedingter emotionaler Ausbruch. So wie bei Hildebrand nach seiner Parade kurz vor Schluß in Bochum.

  • Das war heute echt nicht sein Tag! Da ist man echt mehr gewohnt von ihm! Die Kapitänsrolle erfüllt er aber vorbildlich!

  • Das war kein Jubeln, das war ein letztes Aufpeitschen der Mannschaft als alle stehend KO waren. Außerdem hat er das die ganze Zeit schon gemacht und nicht erst am Ende. Das sind genau die Emotionen, die ich mir von den Führungsspielern der 1. Mannschaft auch mal wünschen würde...

  • Glückwunsch Schmidy, zur hochverdienten Meisterschaft! :bayerapplaus
    Klar hatte er schon besser Spiele, aber er ist immer top eingestellt und ein klasse Kapitän. Ich bin froh, dass wir jemanden wie dich im Team haben und ich bin sicher, dass du deinen Weg gehen wirst. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht schaffst du es ja auch mal in der Buli Meister mit Bayer zu werden. :LEV19

  • Zitat

    Original von ANALyse
    Und mal so ne kleine Anmerkung, denke er wird sich das ja hier alles durchlesen, das mit dem Jubeln 3 Minuten vor Schluß, man man, da kann man sich böse die Finger verbrennen, und es wurde ja auch nochmal knapp am Ende, aber trotzdem auch hier nochmal Glückwunsch an Ihn und den Rest der Mannschaft! :LEV5



    geil wie man versucht aus allem noch das negative rauszuholen, und sei es noch so unrealistisch.

  • Zitat

    Original von França



    geil wie man versucht aus allem noch das negative rauszuholen, und sei es noch so unrealistisch.



    man man, Ferien sind echt ne schlechte Zeit zum W11 lesen.....zieh den Rock aus und weiter gehts.....vielleicht solltest du einfach über den Sinn eines FORUMS nachdenken, ich will hier keinem was böses, noch will ich jemanden schlecht reden, aber MEINE Meinung wirst du mir schon noch lassen oder? Vielleicht stellst du mal fest das nicht jeder deiner Meinung ist!? vielleicht zu Recht!?



    Aber am Ende bleibt stehen das e snicht sein Tag war und er HOFFENTLICH noch nen PAAR GROßE Erfolge mit UNS zu feiern hat.......oder ist es hier so das wenn man einmal kritisiert nicht mehr von UNS schreiben/reden kann!? Zumindestens hat man bei manchen stark den Eindruck.....bin ich vielleicht nen verkappter K****!? :LEV11 :LEV9

  • An dieser Stelle meine Gratulation zum Erfolg und dieser Saison von "unserem" Berbo-Schmidy!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • der gesamten Mannschaft.


    Und Dennis Schmidt hat sich von Anfang bis zum Ende zerissen.


    Er war vorbildlich in seinem Einsatz - besser kann man nicht sein!



    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team - alle haben bärenstark gespielt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Schmidty steht für die U19 Nationalmannschaft vorübergehend nicht im Kader. Er ist nur auf Abruf dabei. :LEV17


    Falkenberg ist der einzige von uns.


    Hier gibt's das ganze Team.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)