Beiträge von ANALyse

    Schon ne ganze Zeit bin ich am überlegen ob ich den Gedanken verwerfen soll oder nicht, aber ich schmeiß es hier mal in die Runde....Für den Fall das der Kieß hier wirklich dem Ulf den Rekord abnimmt, was die Buden in einer Saison angeht, wäre er nicht einer der den LEGENDÄREN "Oh la la, wir haben einen Kirsten, oh la la, Kirsten wunderbar!-Gesang verdient hat!?


    Natürlich kommt jetzt wieder die Fraktion die meint "Stimm es doch einfach an" aber ich würde gerne zunächst mal wissen was ihr davon haltet, ist ja gewiss nicht irgendein Gesang, es ist für mich "DER ULF" Gesang, aber wenn es einer verdient, dann ist es doch mittlerweile UNSER Kieß!


    In dem Sinne....


    Oh la la, wir haben einen Kießling, Oh la la, Kießling wunderbar.........

    Kann mich den posts vor mir nur anschließen,eine Verpflichtung würde zeigen das man nicht vergessen hat was den Bayer vieler Jahre so stark gemacht hat! Natürlich fehlt ihm noch die "perfekte" defensiv Arbeit! Er löst Situationen unkonventionell, usw. aber hat dies nicht den Bayer jahrelang ausgezeichnet, Spieler zu formen, aus ungeschliffenen Diamanten Juwelen herzustellen!? Ich Wünsche mir einfach das dieser Junge den Weg zurück zum erfolgreichen Bayer-System einleitet! Damals haben die Spieler 5 Millionen weniger gekostet, das ist aber Vergangenheit, ich hoffe das man wach wird und die Zeichen der Zeit erkennt! Die lucio's, ze roberto's, und wie sie alle heißen, die haben wir , Bayer 04, zu dem gemacht, sie haben uns stolz gemacht!


    Solche Spieler wecken Emotionen und vor allem würden diese die verlorene Leidenschaft zurück bringen.....es ist nicht der Südamerikaner der fehlt, es ist der Mut , auf Leute zu setzen die niemand kennt!


    Ich mache meine Enttäuschung nicht an einer nichtverpflichtung eines einzelnen Spielers fest, aber es würde dazu beitragen das meine Lust auf Bayer 04 mehr und mehr abnimmt, und ich LIEBE diesen Verein!



    Also holzi, mach mal nen Scheck fertig!

    Aber unsere Abwehr taugt eben nix im Moment und so sehe ich 1.) einen faszinierenden Ortega, 2.) 3 blitzsaubere Tore, 3.) einen Schürrle, der mal wieder ein typisches Schürrle-Tor macht, 4.) ein hochgradig unterhaltsames und abwechslungsreiches Spiel, 5.) einen Punkt für die Hertha im Kampf gegen des FC, 6.) reihenweise Konkurrenten, die überraschenderweise noch weniger Punkte holen, als der Bayer.
    An all' die Meckerer: Versucht es mal mit dieser Einstellung ! Dann macht Fussball noch viel mehr Laune.

    Ich stimme dir da im Grunde vollkommen zu, all das was dein Vater sagt und empfindet ist größes Lob wert, ich muss aber gestehen das ich die Faxen dicke habe! Und deswegen nehme ich mir zu jeder Zeit raus,kritisieren zu können! Und ob das in Form von Pfiffen ist oder anderen Schmähungen sei mir doch überlassen. Ich denke die Mannschaft verkörpert in weiten Phasen immer wieder das sie sich nicht wirklich Bewusst ist, wie es um unseren Bayer gerade steht. So ganz nach dem Motto "für Europa wirds schon noch reichen". Und wenn die Mannschaft, mir als Fan nicht zeigt das sie genauso will, tja dann bekommt sie auch mal frühzeitig die Quittung in bekannter Form!


    Für die Mannschaft ist die Saison um, für viele Fans gehts in die gleiche Richtung!


    Wie würde Ailton sagen: "Ailton musse accceptieren"



    In dem Sinne, auf ein Sieg vom Schumi

    Man sollte aus ihm einen freien Mitarbeiter machen! Einer der überall rumrennen darf, grätschen darf, sich auf dem Boden wälzen usw. aber bitte lasst den doch nicht die "Sturm-Planstelle" besetzen! Das geht gar nicht! Ich liebe es wie er sich reinschmeißt, das sieht toll aus, aber es ist für einen Stürmer einfach zu wenig.....Sorry Stefan, wir brauchen dich da vorne nicht! :LEV16 :LEV16 :LEV16

    Habe mir die statistischen Werte angesehen und da nichts auffälliges entdeckt. Gut, 40 Prozent gewonnene Zweikämpfe sind nichts berühmtes (Kießling 45 Prozent), aber die restlichen Werte sind gut bis sehr gut.

    Dann haben wir alle wohl keine Ahnung vom Fußball! Ich fühle mich allerdings leicht bestätigt! Genau solch einen Auftritt habe ich nach den Trainingseindrücken erwartet! Nicht schlecht nicht recht....wie die ganze Saison halt! Wieso uns jetzt aber ein Ballack mit seiner Erfahrung plötzlich weiterhelfen soll!? Und das mit dem "der hat immer so gespielt", glaubst du das eigentlich selber!? In England lieben sie Fighter, Spieler die keinem Zweikampf auf dem weg gehen....der micha, so sehr ich ihn Schätze und so sehr ich ihn wieder haben wollte, ist nach den Verletzungen für uns wertlos! Denn das 1:1 lag keineswegs an ihm, genau so wenig wie die Krise usw usf

    Naja wenn du meinst es ist ein Argument das du es nicht gesehen hast........naja seis drum! Ich meine das der Eindruck von Ballack alles andere als gut war, eher so wie immer, und das stimmt mich nachdenklich.... Beim Aufwärmen von allen am "lockersten" wobei auch Castro und Derdiyok da mal wieder nur rumspaziert sind! Das Ballack Klasse hat BigB, das ist doch unumstritten, aber du kannst keine Mannschaft um einen 35 jährigen aufbauen(für 6 Spiele), der zum jetztigen Zeipunkt kein bisschen ins Spiel integriert ist! Und das ist nunmal Fakt! Wir werden dieses Jahr sicher keinen Zauberfussball mit Seitenwechseln und schnellem Passpiel usw. usf. sehen....leider! Jetzt heisst es kämpfen, und meiner Meinung nach soll man da die Spieler ran lassen, die uns in Zukunft zur Verfügung stehen......wir spielen ja nicht gegen den Abstieg wo Erfahrung zählt;-) Aber schaun wir mal was Sami da aus dem Hut zaubert


    eins muss ich ergänzen, Anforderungsprofil eines Abwehrspielers und eines zentralen Mittelfeldmannes sind aber schon unterschiedlich oder!? ;)

    Ah interessant...genau so je Diva fehlt natürlich in einer Mannschaft in der es nicht läuft! Nicht das wir uns falsch verstehen, ich schätze diese starken genauso, nur bringen die ÜBERHAUPT NICHTS wenn jetzt Kampf gefragt ist! Und diesen KAMPF müssen alle 10 Feldspieler Vorleben! Ballack kann da nicht mehr mithelfen! Bezeichnend die Szenen heute als Ballack ausgerutscht ist und erstmal liegen bleibt wobei das Spiel weiter geht! Das hatte Sascha und Sami gar nicht gefallen....

    Das nennst du sehr gut präsentiert!? Standfussball vom aller feinsten! Ich bin ein großer Ballack Fan! Aber wenn du heute wirklich beim Training warst musst du nen anderen gemeint haben! Seitenwechsel haben prima geklappt, das ist einfach eine stärke, aber Bewegung und Balleroberung!? NIEMALS! Ich hab aber gesehen das Rolfes EINEN Ball erobert hat....seine einzige starke Aktion....so leid es mir tut aber nur nen bisschen mehr Grinsen und gespielte gute Laune....ich befürchte in HH geht es nahtlos weiter wie bisher! Ich hoffe das es anders läuft, aber nach den Eindrücken des Trainings.....ich weiß ja nicht!

    Ganz starkes Interview!!! Ich wünsche Ihm einfach das Beste, und freue mich Ihn hier mit einem anderen straken Team wiederzusehen! Schade das es nicht geklappt hat, hier noch zu einer Art Publikumliebling zu werden! Vergessen werden solche Typen von uns Bayerfans aber sicher nicht! Good Luck!

    Man man man........hier kann man echt den Eindruck gewinnen als sei Ballack der Mittelpunkt des Welt. Und ohne ihn bricht alles zusammen. Ich bin auch ein absolut überzeugter Ballackfan, und würde ihn auch sehr gerne wieder in der Nationalelf sehen. Doch was hier über den Bundestrainer geschrieben wird ist schon ziemlich lustig. Drogenkonsum, "rumschwulen", keine Erfolge, eigentlich nur schlechtes.......als Trainer hat er den Job die für IHN bestmögliche AUfstellung zu finden. Ein Ballack ist ohne wenn und aber ein sehr guter Spieler, nur ob er Löws Spiel so unbedingt verbessert kan hier eben keiner belegen. Als Trainer hast du den Job ne gute Mannschaft auf den Platz zu stellen, und bei aller Missgunst die Herrn Löw engegenschlägt, die letzten Jahre Nationalelf waren top! Klar kommen jetzt wieder die aus den Löchern, die sagen "was haben wir denn in den letzten Jahren erreicht?" Meiner Meinung nach spielen wieder absoluten TOP-Fussball! Und dafür ist auch der ach so "unsympathische" "inkompetente" "schwule" usw. usf. Trainer Löw verantwortlich! Ob es menschlich ok ist, darüber kann man streiten! Wenn man sich allerdings mal in der freien Marktwirtschaft umschaut......dann hat sicher mittlerweile jeder jemanden im Bekanntenkreis, der jahrelang für das Unternehmen XY gearbeitet hat, und auf einmal vor der Tür saß! Unser stadtbekanntes Unternehmen mit dem leuchtenden Kreuz ist übrigens auch dafür bekannt Personalentscheidungen sehr kompromisslos durchzusetzen! Das ist nunmal heutzutage so! Verdienste hin oder her.....ich finde es auch nicht gut wie es abläuft, allerdings sehe ich da auch nichts was GAR NICHT geht! Denn wenn es darum geht Löw die Fachlichkeit abzusprechen, keine Titel usw., wieso soll dann gerade Ballack der grund sein, wieso sich das ändern soll..........



    Ballack ist denke ich gestanden genug um an der Geschichte nicht zu zerbrechen.


    Und um nochmal kurz zur Rolfesnominierung zu kommen. Viele regen sich ja abgrundtief darüber auf.......Blickt mal ein paar Wochen zurück, war es da nicht ein gewisser Don Jupp der sich in einer Pk noch ausdrücklich für eine Nominierung der Simone augesprochen hat. Und bei vielen hier heißt es nach 3 schlechteren Spielen - Nominierung UNBERECHTIGT. Blicke ich nicht ganz durch.....ob bequem oder unbequem, als Nationalelf-Trainer wirst du es gerade den Bayerfans nie recht machen können.....


    Hauptsache wir werden Europameister......ob jetzt Ballack dabei ist oder nicht.....

    Tach zusammen.....


    Wollt mal nachhören wie es mit der WET-Tour aussieht! Bisher habe ich Hoppenheim immer nur per Bus erreicht, dies scheint ja jetzt in der kürze der Zeit nicht mehr realisierbar zu sein. nichts desto trotz würde ich diese Reise gemeinsam mit nen paar verrückten gerne aufnehmen. Da wir keine Ahnung habe wie man da am besten fährt würde ich mich freuen wenn mir da jemand sagen könnte wie ich am besten fahren kann, also welche route sich dort anbietet.


    Ich denke es gibt schon den ein oder anderen der Hoppenheim mal mit dem WET ticket bewältigt hat, von daher würde ich mich freuen wenns da nen paar tips gibt!


    Danke schonmal im vorraus!


    Kann man es absehen ob es vor ort noch "Steher" geben wird!?

    Zur Entwarnung an alle, er wird morgen wohl zur Verfügung stehen! Hat heute das volle Training mitgemacht und war treffsicher wie vor der Länderspielpause, ob mit oder ohne Schnupfen......sieht schwer nach Helmes UND Derdiyok aus....beide waren super aufgelegt......

    So das muss ich mal los werden.......gestern beim Spiel des HSV's haben die Hamburger echt mal nen geiles neues Lied gehabt, also mir war es jedenfalls nicht bekannt, ist bei der Tube auch schon drin, einfach mal Hey Hey Hey hier kommt hamburg eingeben! Ist echt sehr sehr gelungen und auf die Melodie von '"Hier kommt Alex"


    Das ist echt mal ein Dauergesang vom aller Feinsten!

    Zitat

    Original von SGJagd
    wenn wir meister werden, könnten wir meinetwegen auch 2 jahren gegen den abstieg spielen :D



    wo du Recht hast, hast du Recht:-)


    aber warte nur ab, jetzt wird dir erstmal der Kopf gewaschen......




    Du bringst es auf den Punkt.........100% agree!


    Natürlich wird es immer Unterschiedliche Meinungen geben, und das ist ja auch gut so!


    Nur gerade wenn man die Leistung der Mannschaft beurteilt, dann ist es ja schon fast witzig, wie manche diese Leistung schlecht reden, bzw. dem Löw den Sachverstand absprechen.........



    Aber wir wären ja keine Deutschen, wenn wir das nicht tun würden........oder wie war das nochmal!?



    Event-Otto, Event-Fans...........der absolute Knaller......aber wenn es "Fans" gibt die besser sind als alle anderen, dann bin ich gerne nen Event-Otto........



    Also wenn du das wirklich alles selbst glaubst, was du dort schreibst dann muss ich echt sagen "Herzlichen Glückwunsch"


    Wie lange muss man Fussball gucken um diesen Sachverstand zu erlangen?


    Das kannst du einfach nicht ernst meinen, das nehme ich dir nicht ab! Never! :LEV9

    Wenn man die Beiträge mancher hier ließt könnte man meinen wir sollten uns alle schämen das die anderen alle so schlecht waren! Wir haben gegen England nur gewonnen weil die schlecht waren und wir einfach nur Glück, und gegen Argentinien, ja da ist es der Diego schuld, weil er ja kein Trainer ist! Wo man schon beim Nächsten Punkt ist, der Trainer! Löw muss echt die die mega Nulpe sein, der muss sooooooo unfähig sein,dass er das komplette Team welches von Erfolg zu Erfolg eilt so "einlullt" das alle meinen er wäre nen super Trainer und muss bleiben! Gut das es in Leverkusen, speziell bei Werkself eine Spezies gibt, die auf jeden fall alles besser weiß, und wenn nicht, dann wissen sie zumindestens das alle anderen Unrecht haben!


    So, also mal im ernst, wer jetzt noch immer nicht über seinen Schatten gesprungen ist, und zugibt das diese Mannschaft einfach überragend zusammengestellt ist, ob mit Ballack oder ohne, dem kann es gar nicht um den Fussball gehen! Haben sich wohl viele drauf verlassen das es bei der Nationalmannschaft genauso läuft wie beim Bayer! Anfangs Super und dann wenns drauf ankommt geht alles den Bach runter! Nur ist diese Rechnung leider nicht aufgegangen!



    Noch mal zu den Spielen, wir haben England und Argentinien deklassiert, und da spielt es gar keine Rolle ob die gut drauf waren oder sonstwas! In einem Turnier zählen keine ausreden! Nur Taten, und wir haben bisher am deutlichsten gezeigt das hart gearbeitet wurde!



    Und um beim Thema zu bleiben.......Wer vergisst denn hier den Ballack!? Die BILD und andere Schmierblätter! Der Löw macht das einzig richtige, er geht gar nicht groß drauf ein! Und das der Loddar sich jetzt meldet zeigt doch welche Bedeutung diese Diskussion hat........

    Was machen eigentlich die jenigen, die hier groß rumgetönt haben, sie schauen kein Spiel mehr weil Kießling ja so ungerecht behandelt wird, und Klose ja sowieso nichts kann, der Poldi nie dabei sein dürfte und und und....... am Mittwoch!? Alle Mann/Frau zusammen ins Kino oder sowas!!?



    80 000 000 Bundestrainer, und einer hat scheinbar einfach nen gutes Händchen.....Wir können wirklich stolz auf dieses Team sein!