Stefan Kießling

  • Naja noch so zu seinen Anfangszeiten bei uns ist er schon bedenklich über das Spielfeld gestolpert, dass lässt sich auch schlecht wegdiskutieren. Das er sich in den letzten Jahren gefangen hat und top Leistungen zeigt, hat die Zeit und die Erfahrung mit sich gebracht.


    Jedoch ist es lächerlich wenn ein mannimanni hier den Leuten Möchtegern-Expertentum vorwirft, während er erst neulich im Schürrle-Thread selbiges tat. Möchtest du denn da nicht deine Meinung berichtigen? :levz1

  • Oh nein, man hat ihn damals kritisiert, als er nichts auf die Reihe bekommen hat!111
    Ist natürlich jetzt logisch, dass die ganzen Besserwisser hier antanzen müssen. :LEV18


    "als er nichts auf die Reihe bekam"
    Ist klar. Das ging bis zur letzten Rückrunde so. Und von BigB, mironesco und Co. dauerhaft und massiv unter der Gürtellinie. Da brauch man jetzt wo Kießling nochmal besser geworden ist nicht so tun, als ob es damals berechtigt gewesen wäre.


    Ist jetzt auch egal aber man lernt halt die Beiträge mancher Experten zu anderen Themen besser einzuschätzen.

  • spricht der Vater der "richtigen Experten" ... :LEV18

    :D


    Naja noch so zu seinen Anfangszeiten bei uns ist er schon bedenklich über das Spielfeld gestolpert, dass lässt sich auch schlecht wegdiskutieren. Das er sich in den letzten Jahren gefangen hat und top Leistungen zeigt, hat die Zeit und die Erfahrung mit sich gebracht.


    Jedoch ist es lächerlich wenn ein mannimanni hier den Leuten Möchtegern-Expertentum vorwirft, während er erst neulich im Schürrle-Thread selbiges tat. Möchtest du denn da nicht deine Meinung berichtigen? :levz1

    Das haben auch vor ihm schon andere gezeigt! :levz1

  • Naja noch so zu seinen Anfangszeiten bei uns ist er schon bedenklich über das Spielfeld gestolpert, dass lässt sich auch schlecht wegdiskutieren. Das er sich in den letzten Jahren gefangen hat und top Leistungen zeigt, hat die Zeit und die Erfahrung mit sich gebracht.


    Jedoch ist es lächerlich wenn ein mannimanni hier den Leuten Möchtegern-Expertentum vorwirft, während er erst neulich im Schürrle-Thread selbiges tat. Möchtest du denn da nicht deine Meinung berichtigen? :levz1

    Hab ich ihn beleidigt? Habe ich unter der Gürtellinie kritisiert? Nein, ich Kreide ihm seinen Egoismus an und das er zu oft immer die gleichen Fehler macht. Wenn er das abstellt, wird er ein richtig guter. Aber ich Zweifel daran...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • So technisch stark ist der Kieß auch erst 2-3 Jahre.
    Aber da kann man mal sehen was Einstellung und hartes Training/an sich arbeiten bewirken kann!


    :bayerapplaus :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus

    Und ein Verein samt Mitarbeiter, die dabei tatkräftig mithelfen... :LEV2

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Nimms mir nicht übel Komo.
    Ich finds nur interessant was man alles von dir im Archiv findet...das erheitert mich ein wenig :p


    Ich guck mir generell gerne die Anfänge der Spielerthreads an.
    Da liest man oft ''was wollen wir mit dem'' ''der hilft uns nicht weiter''
    Und später sinds due Gefeierten!
    Also: lasst die Spieler erstmal spielen bevor ihr urteilt!

  • Was ich mich frage:


    Seit wann sind Seconds erlaubt?


    Naja, die Admins regeln hier ja schon alles...



    Was glaubst du, wer in der Warheit der User Optimist ist ? :LEV19 :LEV18 :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was glaubst du, wer in der Warheit der User Optimist ist ? :LEV19 :LEV18 :LEV18


    Wenn man Witze reißen möchte sollte man bei der Wahrheit bleiben - mit 2 h - :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ....nicht!

    Im Großen und Ganzen hält sich die Ausdruckweise doch noch in Grenzen. Wenn man sich da FB anguckt :wacko:


    Also nen BigB als Admin, der schon angekündigt hat, dass er dazwischenhauen würde, will ich ehrlich gesagt auch nicht. Der Jung liest doch eh nur noch die Hälfte der Beiträge (dank seiner Ignore) :D

  • Schon ne ganze Zeit bin ich am überlegen ob ich den Gedanken verwerfen soll oder nicht, aber ich schmeiß es hier mal in die Runde....Für den Fall das der Kieß hier wirklich dem Ulf den Rekord abnimmt, was die Buden in einer Saison angeht, wäre er nicht einer der den LEGENDÄREN "Oh la la, wir haben einen Kirsten, oh la la, Kirsten wunderbar!-Gesang verdient hat!?


    Natürlich kommt jetzt wieder die Fraktion die meint "Stimm es doch einfach an" aber ich würde gerne zunächst mal wissen was ihr davon haltet, ist ja gewiss nicht irgendein Gesang, es ist für mich "DER ULF" Gesang, aber wenn es einer verdient, dann ist es doch mittlerweile UNSER Kieß!


    In dem Sinne....


    Oh la la, wir haben einen Kießling, Oh la la, Kießling wunderbar.........

  • Auf jeden Fall - ER ist ein ULF!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!