Beiträge von Seemannsköpper

    ... in seiner ersten(!!!!!) richtigen bundesligasaison in einer neuen(!!!!) mannschaft. ich pack mir echt an den kopf, das hier immer noch einige rumnölen.
    @ jason, dein rumgemecker war schon bei gekas unsinn, also musst (sic) du das jetzt nicht wiederholen.

    Zitat

    Original von todor
    Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker hin, die meinten Kies wird nie ein richtiger Stürmer...er sei nur ein Stolperer...usw. Diese Saison ist die Erste, in der er mal als echter Stürmer fungiern darf. Und siehe da, er macht seine Buden und hat aber seine Grundtugenden in keinster Weise vernachlässigt.


    absolut korrekt. ich hab mich auch in der vergangenheit manches mal abfällig über ihn geäußert. ganz klar, ich bin ein idiot. 1a saison von ihm. :LEV5

    wenn man bedenkt, wie jung der kollege ist und wie viele spiele er auf dem buckel hat, ist es doch echt erstaunlich, dass es hier immer noch so ein paar dauernörgler und fußballblinde gibt, die ihr klägliches selbstwertgefühl scheinbar nur dadurch aufwerten können, über alles und nix zu meckern und grundsätzlich alles besser wissen wollen, obwohl sie objektiv betrachtet gar nix auf der pfanne haben.


    castro hat den sprung vom talent zum gestandenen bundesligaprofi geradezu spielerisch geschafft. das ein spieler ins einem alter noch dazu lernen muss, ist klar. aber castro hat die qualitäten dazu, ein ganz großer zu werden.


    dass er nicht zur em fährt, ist überhaupt keine tragödie. denn den urlaub hat er sich nicht nur absolut verdient, sondern auch nötig.


    :LEV3

    Zitat

    Original von Luca1987
    wirklich der beste?
    es geht doch nichts über http://www.hattrick.org


    absolut richtig. hatte auch ein goalunited team, ist aber wie ich über das spiel eingeschlafen. nervige engine, bescheuerter transfermarkt, unfassbar dröge jugendarbeit, kaum handlungsspielraum. nene. hattrick, im übrigen ebenfalls absolut kostenlos, ist da besser. meine meinung. aber trotzdem viel spaß und viel erfolg für deine mannschaft. :LEV3

    Zitat

    Original von Schneiderlein
    Mein Fazit ist, dass Barbarez und Schneider schlicht nicht zusammen passen. Aber Barbarez spielt echt gut im Moment, also bleibt fuer Schneider eigentlich nur... nein, das kann ich nicht schreiben, das ist Majestätsbeleidigung, das bringe ich nicht uebers Herz.


    erstens können sie zusammen spielen. haben sie schließlich oft genug bewiesen. 2. lass dieses devote rumgeflenne. das ist ja ekelig.

    100 % richtig.
    in seiner derzeitigen verfassung demontiert er sich höchstens selber. niemand hier wird jemals vergessen, was er für bayer geleistet hat und - da bin ich mir sicher - noch leisten wird. im moment spielt er schlecht. nicht mehr. nicht weniger. der wird schon wieder zurück kommen. aber ihn auf gedeih und verderb spielen zu lassen, wäre der falsche weg. denn so würde er erst recht in die schusslinie geraten und dann - nur dann - würde man ihn zur demontage freigeben.

    jeder ist für seinen kontostand selber verantwortlich. egal ob chemielaborant, ob fußballer oder hartz IV empfänger.
    wer meint, dass manche menschen zuviel geld verdienen, meint im grunde nur, dass er selber zu wenig bekommt. das ist aber auschließlich sein ureigenes problem. und ob der helmes sich teure autos kauft, oder seine kohle in die bettwäsche einnäht, geht ganz allein ihn was an. wer einheitslöhne will, damit er kein egoproblem bekommt, muss nach cuba auswandern.



    prima, dass du so ein schlaumeier bist.
    ich finde es übrigens toll, dass ihr würstchen die qualitäten des trainers besser beurteilen könnt, als die mannschaft. hut ab!

    frankfurt mobilisiert seine fans. 34 % für pröll. das ist ein witz!
    bei aller liebe für die leistungen von pröll.
    diese web-abstimmungen sind doch reine sympathieveranstaltungen. lächerlich.

    riesentalent. geiler spieler.
    hoffe, er zeigt jetzt mal regelmäßiger was in ihm steckt. er hat sich diese saison noch nicht so verkauft, wie er könnte. aber das letzte spiel war mal ein deutliches ausrufezeichen.