Beiträge von voro_fass

    Ich finde, dass die Situation bei uns nicht total dramatisch ist!
    Die Abwehr sit halt nicht so gut wie in der letzten Rückrunde, da kann man nix machen und Berbatov kann man nicht ersetzen. Dafür läuft es doch ganz gut.
    Es war ja auch nicht so, dass wir gegen Werdert oder in Wolfsburg hoffnungslos unterlegen waren.
    Ich versuche immer noch die Spiele zu finden, in denen Athirson der Impulsgeber für unser Offensivspiel war. Warum jubelt ihr den nur so hoch?

    Wer hat denn hier bitte gesagt, dass Doll cool rüberkommt? Den finde ich sowohl menschlich als auch fachlich scheußlich.
    Ich find Skibby nett und er macht das schon ganz gut. Die Aufstellung ist jetzt recht plausibel und vielleicht bringt er ja auch wieer euren absoluten Liebling Athirson, wenn der denn wieder fit ist.
    Hier wird aber auch über alles und jeden gemeckert, man man...

    Das ist doch alles purer Neid. Wenn ein Spieler von hier nach Köln geht, dann wünschen wir ihm alles Gute.
    Können wir uns ja auch leisten, weil der FC seit ca. 25 Jahren keine echte Konkurrenz mehr ist.
    Im Moment sind sie dichter an der Regionalliga als an der Bundesliga.

    Also, zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass man bei direkter Antwort auf den Vorredner bitte nicht zitieren möge...


    Werder ist die stärkste Mannschaft der Liga, deshalb ist das nicht so schlimm. War heute in Hannover im Stadion, naja studiere da. Den Berlinern is beim Ergebindienst "Bayer04- Werder 0-1" einer abgegangen. Spätestens beim 4-0 für 96 hat sich das dann aber wieder gelegt :LEV14


    Quilo spielt sehr wohl auf seiner angestammten Position. Skibby fand ihn gegen AAchen ganz gut und Voro spielt doch anscheinend nahezu perfekt, bis auf die Chancenverwertung, wo sich keiner was vormacht.
    Das Team ist intakt, hat kein Auswärtsproblem, steckt nach Rückständen nicht auf, Hertha hat verloren. Es ist doch alles ganz gut gelaufen und die Niederlage heute kann passieren. Werder is schon besser,auch wenn was drin war...

    80 Euro im Monat?
    Wie wäre es denn, wenn der Bayer das einfach bezahlt? Schlißlich sind wir doch alle Clubmitglieder und ein bisschen von den Einnahmen können die doch auch mal den Fans zurückgeben.
    Bayer kann hier dann auch gerne Werbung machen, obwohl ich bezweifle, dass jemand hier Konkurrenzprodukte verwendet :LEV2

    Eigentlich sollte man auf sowas nicht mehr antworten, aber ich tu es trotzdem. Wieso meint ihr denn, dass irgendwelche Reserve- und Ersatzspieler besser sind als Vornin oder Kießling??? :LEV9
    Meint ihr, dass der Trainer absichtlich die schlechtesten aufstellt oder die Vereinsführung auf die schlechteren Spieler setzt?
    Also mir platzt da echt der Kragen! Sucht euch doch einfach einen anderen Verein, wenn ihr alle Spieler und den Vorstand doof findet!!!

    iceman und rovski hätt ich gern als manager! da werden nur richtigge talente für 30 millionen verpflichtet und relativ gute für 2,5 millionen.
    Berbatov, Vornin gleich wieder weg und dann gehts ab in die Champions League.
    Müsste der Bayer-Konzern nur 500 Millionen pro Jahr rausrücken

    Ich hab bisher nur schlechte Spiele von Olic gesehen. Ist eindeutig ungefährlicher als klasnic.
    Ihr wollt doch einen mit besserer Chancenverwertung, da ist er mit Sicherheit der falsche Mann.
    Sicherlich auch ne Klasse schlechter als Voronin und Barbarez

    So langsam kotzt mich das echt an. Der Bayer hat einfach kein Geld für Neueinkäufe!!!
    Wenn man mit Stenman und Meyer zwei Linksverteidiger hat und dazu Babix, der da gerade spielt, dann muss man doch wirklich nicht über eine Neuverpflichtung nachdenken!
    Akzeptiert das doch bitte bitte bitte einfach mal!

    Ich schätze mal, dass Hildebrand ins Ausland geht und Enke zu Stuttgart. Der HSV wäre auch möglich, aber die haben ja Doll behalten und wollen anscheinend absteigen... :LEV5

    @ KlausBuchmann


    Da stimm ich dir voll und ganz zu! Es fehlt ein passabler Ersatz in der IV, wenn jemand ausfällt. Nur bezweifle ich, dass wir in der Winterpause so einen gekriegt hätten, wenn wir denn gewollt hätten! :LEV19

    Also mal ehrlich. Ihr habt euch die Erwartungen doch selbst gemacht. Ohne Berbatov und Nowotny finde ich die Saison bisher echt gut und ich kann nicht nachvollziehen, wie man ins Stadion gehen kann um die Mannschaft auszupfeifen. Das macht doch keinen Spaß.

    Ich finds gut, dass keine Neuen kommen. Die Mannschaft findet sich doch gerade und in der Rückrunde ist sie dann gut eingespielt. Ich bleib dabei, dass im Winter nur Ersatzspieler gehandelt werden.

    Haha, er bleibt und ich bin zufrieden. Und hört auf von Verstärkungen zu träumen. Es fehlt das Geld und es gibt überhaupt keinen Grund irgendwelche Notkäufe im Winter zu tätigen.
    In der Winterpause sind doch eh nur Bankdrücker und Aussortierte zu haben. Das können die schön in Köln oder bei Gladbach machen, wir haben das nicht nötig.

    Guckt euch mal die Kicker-Dzrchschnittsnote an! 5 Tore, 5 Assists. Ich weiß ja nicht, welche Ziele ihr für die Mannschaft habt, aber Vornin war damit der effektivste und nach Kicker-Note beste Bayer-Offensivspieler!