Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Butt bleibt Butt. Mal überragende Weltklasse, mal ausgeraubte Sparkasse. Diskussion überflüssig. Letzte Saison für ihn und dann bitte, bitte Rene Adler!



    Du bist mein Mann!!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    denk ihr denn adler machts im ersten jahr besser?? was ist wenn der die fehler macht? wird der dann auch direkt ausgebuht? wen fordert ihr dann?


    sicher nicht!! aber ich sag mal so habs eben schon geschrieben butt ist erfahren usw da muß er manche sachen wissen können usw! Adler is noch jung der darf manche fehler machen bzw bessergesagt im könnten sie passieren auf grund seiner unerfahrenheit aber er ist ein vielversprechendes talent und muss spielpraxis bekommen und dann aus seinen felhern auch lernen, bei bei Butt ist wohl zu spät der lernt net mehr aus seinen fehlern!

  • Wegen Butt haben wir heute nicht verloren. Das dritte Tor ging auf seine Kappe, klar. Ohne diesen (unnötigen) Fehler hätten wir halt 2:1 verloren. Wer hätte denn da noch treffen sollen?
    Spiel abhaken, nächste Woche gehts gegen Hannover und Butt wird motiviert sein den Fehler wieder gutzumachen.

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Wegen Butt haben wir heute nicht verloren. Das dritte Tor ging auf seine Kappe, klar. Ohne diesen (unnötigen) Fehler hätten wir halt 2:1 verloren. Wer hätte denn da noch treffen sollen?
    Spiel abhaken, nächste Woche gehts gegen Hannover und Butt wird motiviert sein den Fehler wieder gutzumachen.


    also wenn der Butt motiviert wäre seine fehler gut zumachen dann müßten wir ja für alle fehler bald den rest der saison zu null spielen! :LEV14

  • Kann mir mal einer verraten was der Butt beim Gegentor gemacht hat? Einfach mal auf die Seite legen und abwarten ohne die Hände zu benutzen? Nee nee nee ich mein er ist ja nicht alleine Schuld, aber wenn wir Gegentore kassieren sieht er mir ein paar Mal zu oft unglücklich aus...

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Kann mir mal einer verraten was der Butt beim Gegentor gemacht hat? Einfach mal auf die Seite legen und abwarten ohne die Hände zu benutzen? Nee nee nee ich mein er ist ja nicht alleine Schuld, aber wenn wir Gegentore kassieren sieht er mir ein paar Mal zu oft unglücklich aus...


    Finde ich auch. Andere Keeper machen sich so groß wie möglich, er macht sich nur klein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich dachte schon,es erwähnt keiner,aber richtig,er hat sehr schlecht ausgesehen beim Gegentreffer.Ich bleibe bei meiner Meinung,manchmal Weltklasse,leider aber viel öfters Kreisklasse.Aber leider ist Adler zu oft verletzt,somit bekommt er zu wennig Feuer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • also ich sehe das 3:1 nicht als einen butt fehler.meiner meinung nach hätte er nichts anderes machen können. aber warumm fäöllt dieses tor ?? der läuft janich einfach so durch den 16 m raum.


    denke nicht das es die letzte saison für ihn ist. man muss auch erstmal sehen das adl verletzungsfrei ist, sonst wird es nichts mit dem ersten bl spiel.


    gruß flyyyy

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • also das tor war mal wieder ein beweis von butts unvermögen in dieser saison von mir aus mag es auch manchmal unglücklich sein und dumm gelaufen aber jetz gegen hannover legt er sich fast in die embriohaltung also zeichen von aufgabe/angst (tierwelt) genau so spielt er auch im moment!! das kann echt nicht sein ich meine der verteidigungkann man heute wohl keinen vorwurf machen die haben gut gestanden alle drei! auch wenn das nicht immer so war....

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Sollen die doch den Starke zurückholen. Butt kann ja dafür nach Paderborn.


    er ist sicherlich konstanter als Butt! Aber wir sollten erst mal sehen das Adler fit wird, denn starke könnte frühestens im winter kommen adler wird wohl hoffentlich noch vorm winter fit! ausserdem Halte ich auch Fernandez für nicht alzuschlecht hab in ein paar mal beim warmmachen beobachtet und er war erstaunlich sicher! keine schnitzer usw. :LEV5

  • Oh Mann -schon wieder der Butt?
    Leute, die grösste Schlafmütze beim Bayer steht am Spielfeldrand!
    Gestern hat Bayer wiederholt ein sicheres Spiel verschenkt und am Ende sogar fast verloren.
    Was hat das mit H.J.Butt zu tun???