Carsten Ramelow

  • Klasse..mehr fällt mir dazu nicht ein :LEV3 :LEV3


    Wieviel Bierchen wurden es denn noch ???? (insider..) :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • So ich muss jetz auch mal was sagen. Und zwar ich hab ja öfter mal auf Ramelow geschimpft! Aber er hat es geschafft mich durch GUTE LEISTUNG und durch die Uffttas nach sion und Schalke!! und ich war dabei :LEV18




    RESPEKT CALLE :LEV5


  • So sieht's aus!
    Calle's Wort in Gottes Ohren!
    Denn, ohne Beten wird sich nicht all zu viel ändern. Leider.


    Und ich würd' mich so gern irren....

  • Ich glaube der gute Carsten bringt eine gute Stimmung ins Team, ohne das Spiel und den Siegeswillen dabei zu vergessen.
    Das gefällt mir sehr und gelingt nicht jedem!
    Ich hätte nie gedacht, daß es mit Nowotny mal so kommt, umso besser
    daß wir Ramelinho und den Schnix noch haben.

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich glaube der gute Carsten bringt eine gute Stimmung ins Team, ohne das Spiel und den Siegeswillen dabei zu vergessen.
    Das gefällt mir sehr und gelingt nicht jedem!
    Ich hätte nie gedacht, daß es mit Nowotny mal so kommt, umso besser
    daß wir Ramelinho und den Schnix noch haben.


    das verstehe ich jetzt nicht! wieso mit nowotny so kommt?

  • Ist ja schön zu sehen dass es 12 Jahre gedauert hat und anscheinend jetzt auch jeder Depp gesehen hat was Calle Ramelow wirklich für ein super Typ ist.
    Jeder der mich kennt und unseren Fanclub (Hitdorfer Bundy's) weiss was wir uns die letzten Jahre alles anhören mussten von den vielen "tollen" Bayer 04 Fans weil wir immer alle mit Ramelow Trikots auftauchten und dafür von vielen "eigenen" Fans Kritik und gelächter einstecken mussten. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Genau diese Leute melden sich jetzt zu Wort und sagen Ramelow wäre der geilste :LEV11
    Naja wir freuen uns riesig das er endlich den :LEV5 genießt den er schon viel früher verdient hätte.


    ABER... wir haben es immer gewusst :LEV8


    Denn unser Hitdorfer Bundy Motto ist:


    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN,
    WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH


    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT,
    VON CARSTEN RAMELOW


    :LEV3

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Rüstü Ich glaube, das geht hier jedem mal so, der einen Lieblingsspieler hat!
    Ist er in nem Formtief wirste ausgelacht, ist er gut, sagen alle: Er war immer schon der geilste!

  • Zitat

    Original von Buli
    Rüstü Ich glaube, das geht hier jedem mal so, der einen Lieblingsspieler hat!
    Ist er in nem Formtief wirste ausgelacht, ist er gut, sagen alle: Er war immer schon der geilste!


    Nein!
    Calle war schon immer der, der alles Schuld ist!
    Genau wie früher in der Nationalmannschaft...Rüstü hat schon Recht damit was er sagt.

  • Zitat

    Original von Bayer04Girly


    Nein!
    Calle war schon immer der, der alles Schuld ist!
    Genau wie früher in der Nationalmannschaft...Rüstü hat schon Recht damit was er sagt.


    Seh ich halt anders. Jetzt ist Calle ja auch der geilste! Ist doch bei total vielen Spielern so. Heute wird viell. gelacht, wenn Du ein Roque Junior Trikot trägst, in ein paar Wochen über nen anderen!
    Gut, es gibt Spieler, die öfter angegriffen werden und andere weniger, stimmt! Aber Grundsätzlich wechselt das doch ständig....
    So What - Ich werd immer bei meinem Schneider Trikot bleiben! :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayer04Girly


    Nein!
    Calle war schon immer der, der alles Schuld ist!
    Genau wie früher in der Nationalmannschaft...Rüstü hat schon Recht damit was er sagt.


    Richtig. Als ich mir 2003 mein erstes Ramelow-Trikot geholt hab, hab ich oft genug gehört "Alles, aber nich den" - und meist von den Leuten, die jezz ihre Franca-, Simak- und Bierofka-Trikots im Schrank hängen haben :LEV8 :LEV11 :D


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_s04_0607/bilder/20061001_266.JPG]