Beiträge von Rüstü

    Die Gerüchte um die BayArena werden immer lauter, daß Dimitar Berbatov nächstes Jahr wieder hier spielt.
    Sein Vertrag läuft am 30.06.2012 aus.
    Er hat diese Saison bei ManU erst 12 Pflichtspiele absolviert und ist dabei 6 x eingewechselt worden.
    30 Jahre alt, kennt in Lev alles und dann wird hoffentlich auch wieder mit 2 Spitzen gespielt.
    Jörgensen ist für die nächsten 1,5 Jahre in die Pfalz ausgeliehen und sollte sich Kies oder Eren verletzten, stehen wir mit "nur" einem "RICHTIGEN" Stürmer da.


    Naja mal sehen was die Winterpause noch so bringt

    Nachher ist man(n) immer schlauer, wäre Sinke z.B rein gekommen, hätte nach einer Ecke dat Ding rein geköppt, würde hier keiner mehr reden, wen hätte man wann, wie, wo und warum bringen KÖNNEN.

    Wen hätte der Trainer denn noch als Alternative auf der Bank gehabt???? :LEV11 für Hyypiaä, ggf. wäre noch Zdebel da geweswn, aber im Nachhinein sagen, der war schlecht und hätte nicht eingewechselt werden dürfen und mal sehen, daß es keine anderen Spieler mehr auf der Bank gab...

    Habe gerade Kies mit Frau und Kind beim Einkaufen im EDEKA getroffen. Sehr sympatischer Kerl mit Basecap und "Schlabberlook" und dem Einkaufskorb in der Hand und zu Fuss und NIX mit dicker Karre unterwegs. Achso und natürlich wiedder unrasiert :LEV14
    Aber ich sagte zu ihm: Familienspaziergang ist doch viel schöner als Russland!!
    Da lachte er und sagte JA, hast Recht :LEV6
    Seine Zeit wird kommen und bei der WM ist er dabei, wenn er so weitermacht
    Drücken wir ihm die Daumen und feuern ihn weiter an :bayerapplaus

    Als ob er wechseln würde, nachdem er hier erfolgreich gespielt hat und er auch nicht 2 Schritte zurück machen will.
    Es wird immer geschrieben und gesagt in den Medien, wie z.B. im Sommer als er sich erst mit den bayern dann mit Stuttgart einige war und er ist immer noch bei uns.
    Zum Torjubel kann ich nur sagen, daß es auch ein wenig mit :LEV5 zu tun hat.
    Ich habe über 20 Jahre für Hitdorf gespielt, bin dann zum SV Schlebusch gewechselt und wir gewannen 5:0. Obwohl ich mich gefreut habe wie ein kleines Kind (weil ich mit dem alten Vorstand im Clinch lag) bin ich nicht wie ein HB Männchen über den Platz gelaufen, da viele Freunde von mir auf dem Platz gegenüber standen.
    Das war immer so und wird immer so bleiben.
    Ob in der Kreisliga oder auch in der Bundesliga.
    Keiner hat gesehen ob er gejübelt hat oder nicht, aber jeder gibt hier seinen Senf dazu :LEV11
    Auch das wird sich nie ändern :LEV17
    Und das Bayer auch die nächsten 6 Derbys gewinnt wird sich nicht ändern :bayerapplaus

    Schade, schade, zehn Jahre für die werkself, 6 x Vize (inkl. WM) ärgert man sich nochmehr für so einen großen Sportler, daß es in Berlin nicht geklappt hat und daß er nicht spielen durfte :LEV15
    Danke Schnix für die tolle Zeit und das gesundheitlich alles gut wird

    Zitat

    Original von Denne




    Dennoch war und ist er der Hauptschuldige dafür, dass Frankfurt diesen Schleuderkurs erlebt hat. Man stelle sich mal vor, van Gaal mobbt Ribery, Lahm und Toni weg....


    Wenn diese Spieler meinen, im Training keine Leistung bringen zu müssen und am Wochenende angeblich krank sind, weil sie keinen Bock auf einen Waldlauf hatten???
    Aber bei Bayern iste es noch was anderes als in Frankfurt, da Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer und Co. den Jungs schon wieder Beine machen werden.


    Ausserdem, was heben die deri damaligen Frankfurter spieler erreicht???
    NICHTS!!! Der eine ist durch Autoschieberei aufgefallen, der andere in Spanien in der versenkung verschwunden und der ehemalige Torschützenkönig Yeboah hatte mit seinem Alter gemogelt und weg war auch er :levz1

    Zitat

    Original von Denne



    Interessanter aber ist, dass er weder Schalke, noch GLadbach nicht in den Griff bekommen hat. Frankfurt hat der von einer Spitzenmannschaft in einen Absteiger verwandelt. Die Geschichte mit Yeboah, Okacha und Gaudino war schon der Kracher. Wenn ihr euch so DIsziplin vorstellt, dann kann das hier noch echt heiter werden....


    In Frankfurt haben sich damals in zwei Jahren SECHS Trainer versucht und sind alle gescheitert, aber das sagte ich ja bereits :LEV8

    Habe gerade mal nachgesehen, für alle die sagen, daqß er bei Frankfurt und Schalke, intakte Vereine zu Grunde gemacht hat.
    Bei Schalke waren in dem Jahr vor und nach Don Jupp insgesamt 4 weitere Trainer am Werk und bei der launischen Diva am Main gar 5 weitere Trainer.


    Für mich zeigt das eher, daß in den Vereinen was nicht stimmt, als das der Trainer schuld sei, an dem Untergang, den viele weitere haben sich auch die Zähne dort ausgebissen.

    Zitat

    Original von Sixtyniners


    das weiß ich, aber das war auf Deutsche Vereine bezogen.


    ok aber er hatte in Gladbach, und Schalke nicht so eine Mannschaft, wie er sie hier hat.


    Und damals in Franfurt ist er an den 3 Skandal Spielern, mehr oder weniger gescheitert.


    Ich glaube daß er uns auf jeden Fall ins internetionale Geschäft führt, denn das Team hat das potential und die Trainer zuvor haben es nicht geschafft.

    Zitat

    Original von Sixtyniners
    bevor ich hier in Jubel ausbreche, wie so einige hier, wart ich erstmal ab. Bis jetzt hat er nur in München erfolg gehabt und das ist schon 18 Jahre her.


    Hat vor 10 Jahren mit Real die CL gewonnen :LEV8

    Das ist Jupp Heynckes als Trainer :LEV5


    Und den hatte hier keiner auf der Rechnung :LEV8



    Erfolge als Trainer:
    Champions League: 1× Sieger 1998 mit Real Madrid
    UEFA-Cup: 1× Platz 2 1980 mit Borussia Mönchengladbach
    Weltpokalsieger: 1× Weltpokalsieger 1998 mit Real Madrid
    DFB-Pokal: 1× Platz 2 1984 mit Borussia Mönchengladbach
    Deutscher Meister: 2× Deutscher Meister 1989 und 1990 mit FC Bayern München
    2× Platz 2 1988 und 1991 mit FC Bayern München
    Campeonato Nacional: 1× Platz 3 2000 mit Benfica Lissabon
    Primera División: 1× Platz 3 1998 mit Real Madrid

    Das ist Jupp Heynckes als Trainer :LEV5


    Und den hatte hier keiner auf der Rechnung :LEV8



    Erfolge als Trainer:
    Champions League: 1× Sieger 1998 mit Real Madrid
    UEFA-Cup: 1× Platz 2 1980 mit Borussia Mönchengladbach
    Weltpokalsieger: 1× Weltpokalsieger 1998 mit Real Madrid
    DFB-Pokal: 1× Platz 2 1984 mit Borussia Mönchengladbach
    Deutscher Meister: 2× Deutscher Meister 1989 und 1990 mit FC Bayern München
    2× Platz 2 1988 und 1991 mit FC Bayern München
    Campeonato Nacional: 1× Platz 3 2000 mit Benfica Lissabon
    Primera División: 1× Platz 3 1998 mit Real Madrid

    Komfortzone gab es schon immer, ich kenne das noch aus der Zeit, als ich selber bei Bayer 04 gearbeitet habe.
    Nur im Falle des Erfolgs, ist es egal, was für Ballack, Lucio, Ze Roberto, Berbatov, Juan usw. alles gemacht wird, nur um sie "bei Laune" zu halten.


    Aber es war immer so und wird auch immer so bleiben