Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Denne



    Interessanter aber ist, dass er weder Schalke, noch GLadbach nicht in den Griff bekommen hat. Frankfurt hat der von einer Spitzenmannschaft in einen Absteiger verwandelt. Die Geschichte mit Yeboah, Okacha und Gaudino war schon der Kracher. Wenn ihr euch so DIsziplin vorstellt, dann kann das hier noch echt heiter werden....


    In Frankfurt haben sich damals in zwei Jahren SECHS Trainer versucht und sind alle gescheitert, aber das sagte ich ja bereits :LEV8

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    Original von Denne
    Die Schalker SPieler haben geklagt, dass keiner dem Heynckes zuhört. Viel zu oft ging der den Spielern mit seinem Chamnpions League Triumph mit Real auf die Nerven. Also wenn wir einen nicht brauchen, dann jemanden, der die Spieler nicht erreicht.


    Liegt dann nicht das Problem bei den Schalker Spielern? Wenn die sich schon über das beschweren, dass ihm keiner zuhört. Tut mir Leid, aber das hat rein gar nichts mit Heynckes zu tun. Jeder Trainer macht es auf seine Weise.
    Warten wir doch mal alle ab, er ist älter geworden und welcher Trainer hatte früher keine Fehler gemacht?
    Warum ist denn dann Magath bei den Bauern entlassen wurden? Und wo steht Herr Magath jetzt?
    Oder ein Thomas Schaaf ist jetzt schon 10 Jahre bei Werder. AUch er hat Höhen und Tiefen erlebt und manche, auch ich, hätten ihn gerne in Leverkusen gesehen. Doch da glaube ich ist es ganz schwer kruzfristigen Erfolg zu haben, denn nach 10 Jahren Werder Bremen zu Leverkusen zu wechseln, das ist schon ein großer weiter Schritt.


    Gebt den Heynckes erstmal eine Chance!


    Und auch von mir ein Herzliches Willkommen! :bayerapplaus
    Ich freue mich auf diesen Trainer, wo man weiß, dass er ein richtiger Fußballlehrer ist.
    Und ich hoffe er wird die drei oder mehrere Verstärkungen für den kader noch fordern.


    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPP JUUUUUUUUUUUUUPPP!!! :levz1

  • herzlich willkommen herr heynckes!
    wenn das team ihm auch auf der nase tanzt wäre das echt irre.




    PS:15 threadseiten in 15 stunden!!! echt nen aktives forum hier^^

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von Rüstü


    In Frankfurt haben sich damals in zwei Jahren SECHS Trainer versucht und sind alle gescheitert, aber das sagte ich ja bereits :LEV8


    In Gladbach sieht es ja ähnlich aus. Die sind seit Jahren eine Fahrstuhlmannschaft und schleusen auch einen Trainer nach den anderen durch.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Heynckes wird wenigstens respektiert, weil er kein Schaumschläger ist, sondern auch was erreicht hat!
    Endlich geht Bayer mal nicht diesen "Risiko-Weg", obwohl Risiko natürlich immer dabei ist. Aber Heynckes bringt Erfahrung mit, vor allen auch internationale. Ich freu mich sehr, aber mit diesem Trainer müssen wir auch unsere Ziele erreichen.



    Es ist eine große Ehre für uns, diesen Trainer zu haben!



    NÄCHSTES JAHR INTERNATIONAL!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Unser Management mußte ein Zeichen setzen. Wir haben einen riesigen sportlichen Scherbenhaufen vor der neuen Arena liegen, unsere Boygroup braucht einen Erzieher, der ihnen ihre spätpubertären Macken abgewöhnt und letztlich fehlt ein Aushängeschild. Da wir niemals einen Arsenne Wenger, einen Alex Furgeson oder einen Felix Magath nach Leverkusen holen können hat man nun die Variante Don Jupp gewählt.


    Sicherlich ein Risiko, aber eine Chance wieder an Ansehen zu gewinnen.


    :bayerapplaus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Denne



    Interessanter aber ist, dass er weder Schalke, noch GLadbach nicht in den Griff bekommen hat. Frankfurt hat der von einer Spitzenmannschaft in einen Absteiger verwandelt. Die Geschichte mit Yeboah, Okacha und Gaudino war schon der Kracher. Wenn ihr euch so DIsziplin vorstellt, dann kann das hier noch echt heiter werden....


    Ich würde mich freuen wenn er hier auch durchgrefit und den ein oder anderen mal auf die Bank oder Tribüne setzt.

  • Herzlich Willkommen in Leverkusen, Herr Heynckes :bayerapplaus


    Seid Christhop Daum hatte ich nicht mehr so eine Vorfreude auf den neuen Trainer.


    Jupp Heynckes bring Souveränität, Einfühlungsvermögen und Stilsicherheit mit.


    Genau das, was unsere Jungmillionäre brauchen.


    Großes Kompliment an Herrn Völler und Herrn Holzhäuser für diesen grandiosen Coup!


    Europa wir sind bald wieder da!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Rudi Völler

    Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
    .

  • Zitat

    Original von Rüstü


    In Frankfurt haben sich damals in zwei Jahren SECHS Trainer versucht und sind alle gescheitert, aber das sagte ich ja bereits :LEV8




    Dennoch war und ist er der Hauptschuldige dafür, dass Frankfurt diesen Schleuderkurs erlebt hat. Man stelle sich mal vor, van Gaal mobbt Ribery, Lahm und Toni weg....

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Die PK wird wahrscheinlich nirgendwo übertragen, oder?


    Siehe News. eyeP.tv überträgt die ganze PK.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dafür hat er den schwierigen Haufen von Real zum CL- und Weltpokalsieger gemacht. Aber lieber das negative erstmal rauskramen! Wenn man sich ansieht wieviel Trainer in MG oder Schalke den letzten Jahren gescheitert sind, dann sollte man das nicht zu hoch hängen. Wie schon gesagt, FFM ist 15 Jahre her und das insbesondere die Herren Yeboah und Okocha mal schwer einen an der Klatsche hatten und sich für die größten gehalten haben, das sollte man ja wohl doch noch erwähnen dürfen!



  • Hab mich vielleicht ein bisschen holprig formuliert, aber wenn mir als Vorgesetzten meine Mitarbeiter nicht zuhören, dann muss ich mich als VOrgesetzter eben fragen, was da nicht stimmt. Wenn ein Trainer die SPieler dauerhaft nicht erreicht, dann ist es auch schwer möglich, dauerhaft erfolgreich zu sein.


    Wenn Trainer in ihren Anfangsjahren Fehler machen, ist es ja auch ok. Ein Labbadia wird mit Sicherheit seine Lehren aus seinem Jahr in Leverkusen ziehen.
    Aber wenn ein Trainer schon jede Menge Erfahrung gesammelt und auch ein gewisses Alter erreicht hat und dann trotzdem noch merkwürdiges tut, dann fehlt bei mir die Hoffnung, dass sich bei ihm was bessert...