Beiträge von Andre K98

    Leute die nicht im Stadion waren stellen sich nach den folgenden hier gelesenen Kommentaren einen richtig guten Auswärtssupport vor.


    "Im Vergleich zum Dortmund-Spiel eine klare Steigerung, insgesamt voll okay."


    "Fands streckenweise richtig geil. Positiv mit gutem Potenzial, ähnlich unserer Mannschaft"


    "also ich fands gar nicht so schlecht ehrlich gesagt"


    "Iich glaube gestern kam es uns schlechter vor als es war"


    "Die erste Halbzeit war akustisch fast schon ein Heimspiel und die Schlacker waren im ganzen Spiel nur 10 Minuten zu hören..."


    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ich habe eure Ironie nicht verstanden, oder ich muss nach eurem Verstand fragen.


    Wer nach dem gestrigen Spiel immer noch denkt, dass gute Ansätze da sind, überall was angestimmt wird, es auch ohne Capo geht und sowieso alles rosig ist in unserer Fanszene, lebt in einer Traumwelt.
    Vielleicht bin ich einfach nur sauer über die 2 verschenkten Punkte, aber meiner Meinung nach war es gestern stimmungstechnisch ein absoluter Tiefpunkt. Bei einem Platz im tristen Mittelfeld der Liga oder einer schlechten Partie wäre es was anderes, aber wir stehen auf dem 1. Platz und die Mannschaft hat gestern eine verdammt starke Partie auf Schalke gezeigt. Wo bleibt da die Euphorie beim Spielstand von 2:0 und die Freude darüber, dass paar Stunden zuvor ALLE Konkurrenten gepatzt haben.


    Es ist nicht so, dass gestern wenig angestimmt wurde. Aber es war unkoordiniert und alle haben was anderes gesungen. Es geht einfach nicht ohne Capo und das muss spätestens gestern jeder Capo Gegner eingesehen haben. Nicht nur Capo, auch die anderen Ausgesperrten fehlen. Besonders die ganz jungen, die erst diese Saison dazugekommen sind oder vermehrt bei NRW-Spielen dabei sind, brauchen jemanden, der von unten etwas vorgibt. Gestern waren soviele unbekannte junge Gesichter im Block. Genau diese hätten Respekt vor einem Capo und würden alles singen was dieser anstimmt.


    Mir wäre es für meinen Teil, wenn es wirklich so kommen würde, peinlich mit so einem Support am Ende der Runde immer noch da oben zu stehen. Die Mannschaft hat mehr verdient.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Was die Fragen angeht, die hier auftauchen, ja, wir werden den Spendenstand veröffentlichen, ja, wir werden auch veröffentlichen, wieviele Tickets wir auf dem Wege besorgen konnten.


    Und an wen sollen die - optimistisch geschätzt - 15 Tickets dann gehen?

    Mal eine Frage. Wer bekommt eigentlich dann die Karten, welche mit Hilfe der Spenden und der Nordkurve Kasse bei Ebay / Seatwave erworben werden sollen?


    Im übrigen bin ich der Meinung man sollte keinen Cent für Ebay Karten investieren. Genau das würde die Wichser in ihrem Handeln bestätigen.

    Zitat

    Original von Bob
    Weiß eigentlich jem, die E-Mail Addy, wo man denen Fragen schicken kann?


    Wenn du grad dabei bist, wüsste ich gerne die durchschnittliche Biermenge, die während eines WM-Tages in die britischen Kehlen die vor Ort sind fließt ;).