• Ich habe selten einen so guten Torwart in seinem ersten Spiel gesehen wie den Rene. Alle Achtung! :LEV5


    Aber vor allem hatte man den Eindruck, dass er seinen Strafraum voll im Griff hatte.


    Bei der ersten Chance nach 5 Minunten konnte man den Unterschied sehen. Volles Risiko ohne Rücksicht auf Verluste.
    Andere wären mit Beinen voran hereingesprungen = Elfer :LEV9


    Nochmals Danke Rene! :bayerapplaus

  • Bin wirklich gespannt, wer am Samstag spielt.


    Meiner Meinung nach, kann es keine andere Entscheidung geben, als Adler am Samstag spielen zu lassen und sei es nur, als Belohnung für diese Leistung.

  • Zitat

    Original von hansa77
    Am geilste war aber noch seine Reaktion nach dem gehaltenen Schuss von Hoogland! Zeigt der dem den Vogel :LEV14 :LEV14 :LEV14, wie geil... geile Aktion, so macht sich ein Torwart stark...ER MUSS AM SAMSTAG SPIELEN!!!!


    Ich denke das galt eher der Abwehr, dass die ihn schießen gelassen haben.

  • Das er sehr gut gehalten hat darüber sind sich wohl alle einig. Butt hat allerdings auch schon sehr gute Spiele gemacht.
    Aber die entscheidende Szene die Ihn für mich zum klar besseren Torwart macht war der Schuss von Rafinha den er sensationell abklatscht (viele B-Block Renter würder jetzt behaupten, dass ein guter Torwart den festhält). Wie er aber dann in den Ball gegen Kurany reingeht, dass hatte schon was von Oliver Kahn zu seinen besten Zeiten - ohne Rücksicht auf Verluste... Den Mumm hat Butt noch nie gezeigt, der geht immer mit den Füßen vorweg in solche Situationen...
    Respekt Herr Adler...

  • Zitat

    Original von França


    Ich denke das galt eher der Abwehr, dass die ihn schießen gelassen haben.


    Glaub ich nicht, das war nen 30 Meter Schuss, also konnte die Abwehr nicht viel machen, denke das er sich gedacht hat:" Als wenn du von da nen Tor gegen MICH machen würdest", aber wer weis, weis bestimmt nur Rene.

  • Ich habe es immer gesagt adler muss ins tor schon vor einnem jahr und jeder hat nur gesagt der adler warum das der butt is doch ach so toll! Jetz hats Adler allen gezeigt!!! Danke Rene!
    und :LEV5 für deine leistung!


    für mich steht klar fest wenn skibbe butt und net adler aufstellt hat er keine ahnung von fussball

  • Zitat

    Original von Hasenbein


    Seh ich ein bisschen anders


    Michael Rensing kann meiner meinung nach mit adler mit halten und ich glaube wenn beide sich durchsetzen und eine klasse karriere spielen, dass einen ganz harten kampf um den platz im nationalmnnschaftskasten geben wird, weil beide riesen talent haben!!! :LEV19


    Rensing fehlt einfach etwas ... er hat kein Charisma, ist oder wirkt zu klein ... wie Fiedler oder auch Enke.


    Typen wie Weidenfeller, Wiese und natürlich Adler machen sich da deutlich besser ...


    Sorry, aber Rensing hat aus meiner Sicht gegen Adler keine Chance. Da hilft sein ganze Bayern-Lobby nichts.
    Und ich persönlich glaube noch nicht einmal, dass Rensing über 2Jahre lang die Nr. 1 bei Bayern sein wird, wenn Kahn weg ist.
    Spätestens nach dem ersten (Test)-Jahr werden die Bayern einen neuen Keeper als Nr.1 suchen - 100pro

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!