Hans-Jörg Butt THREAD

  • Finde es auch müsssig, Woche für Woche auf Butt rumzuhacken.
    Er sah gestern nicht so glücklich aus beim Gegentor, aber wenn die Vorderleute auch so die Arbeit einstellen...


    Ist ein solider Torhüter, an dem die Misere nicht festzumachen ist....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Finde es auch müsssig, Woche für Woche auf Butt rumzuhacken.
    Er sah gestern nicht so glücklich aus beim Gegentor, aber wenn die Vorderleute auch so die Arbeit einstellen...


    Ist ein solider Torhüter, an dem die Misere nicht festzumachen ist....



    also ich finde nicht das man unserer abwehr gestern einen vorwurf machen kann die hat echt gut gestanden! Was man von butt nicht behaupten kann beim gegentor hat er sich ganz klein bzw dünn gemacht anstatt sich aufzubauen, und dann war noch ne situation vorher im spiel da ging der ball neben den pfosten ca 1,5-2 meter und der butt springt da noch hin ecke gegner! Sorry aber butt müßte soviel erfahrung haben das er einschätzen kann wo das tor steht, zum glück ist bei der ecke nichts passiert aber trotzdem! wie auch immer butt hatte eine top saison das ist lange her er hat genug zeit gehabt sich wieder zu beweisen, er tut es nicht! Also sehe ich das so den hinterleuten wie adler ne chance zu geben wenn er die fehler macht lernt er denk ich mal wenigstens noch draus aber butt macht seine fehler ja immer wieder.....

  • Finde es auch bescheuert jetzt die schlechten Leistungen der Mannschaft mal wieder bei Butt zu suchen!!! Auch wenn er beim Gegentor wirklich nicht besonders glücklich aussieht, hat Brdaric schon sehr viel Glück das ihm der Ball so vor die Füße fällt.
    Ausserdem wenn man wieder die Chancen sieht die wir mal wieder vorne vergeben haben sollte man lieber da mit der Kritik ansetzen.

  • Zitat

    Original von Alexander
    Finde es auch bescheuert jetzt die schlechten Leistungen der Mannschaft mal wieder bei Butt zu suchen!!! Auch wenn er beim Gegentor wirklich nicht besonders glücklich aussieht, hat Brdaric schon sehr viel Glück das ihm der Ball so vor die Füße fällt.
    Ausserdem wenn man wieder die Chancen sieht die wir mal wieder vorne vergeben haben sollte man lieber da mit der Kritik ansetzen.


    ich mache nicht die "schlechte" leistung der mannschaft an butt fest sondern nur die leistung von butt an butt fest wiegesagt die abewer stand gut gestern und allgemein war es ein gutes spiel gewonnen haben wir entweder nicht weil zuwenig tore gefallen sind (immer mehr tore als der gegner schießen) oder weil weil der butt seinen kasten nicht sauber gehalten hat (die null muss stehen) weder das eine noc das andere ist zu 100% schuld aber es ist nun mal fakt das wenn der torhüter fehler macht sie meist zum gegentor führen barbarez hätte auch noch nen tor mehr machen können aber er hat eins gemacht! klar die chancenverwertung muss besser werden aber die null muss trotzdem stehen und wenn nicht darf sie nicht wegen andauerner torwartfehler nicht stehen!!

  • Zitat

    Original von Meoz83



    also ich finde nicht das man unserer abwehr gestern einen vorwurf machen kann die hat echt gut gestanden! Was man von butt nicht behaupten kann beim gegentor hat er sich ganz klein bzw dünn gemacht anstatt sich aufzubauen, und dann war noch ne situation vorher im spiel da ging der ball neben den pfosten ca 1,5-2 meter und der butt springt da noch hin ecke gegner! Sorry aber butt müßte soviel erfahrung haben das er einschätzen kann wo das tor steht, zum glück ist bei der ecke nichts passiert aber trotzdem! wie auch immer butt hatte eine top saison das ist lange her er hat genug zeit gehabt sich wieder zu beweisen, er tut es nicht! Also sehe ich das so den hinterleuten wie adler ne chance zu geben wenn er die fehler macht lernt er denk ich mal wenigstens noch draus aber butt macht seine fehler ja immer wieder.....



    Tolle Logik: Wir stellen Adler ins Tor!!
    Der hätte zwar das Tor auch nicht verhindert, macht sicher auch genug Fehler, aber die verzeihen wir ihm dann.
    Und wenn er die entscheidenen Patzer gegen Sion, Duisburg und die anderen BULI-Clubs macht - egal. Sind dann zwar 2. Liga, aber Adler hat Erfahrungen gesammelt.


    Sorry, das beweist wenig Sachverstand. Ich bin auch dafür ihm mal ne Chance zu geben, aber nicht in solch einer prekären Situation, wo vorallem Erfahrung und Abgeklärtheit zählt.


    Und vorallem, wie viele Fehler hat Butt in den letzten Spielen wirklich gemacht, die spielentscheidend waren? Ist doch lächerlich.....

  • Ich find es total bescheuert das J.Butt hier nicht kritisiert werden soll....
    egal ob er gut oder schlecht ist.


    Gleiches Recht für ALLE Spieler kann ich da nur sagen.


    Ich fand ihn gestern grottig. PUNKT!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • wenn eine Mannschaft, die klar überlegen ist, ein Spiel völlig aus der Hand gibt, dann rappelt es hinten!
    Dass Bridaric nicht zum 2:1 einlochen könnte, war reines Glück.
    Dass unsere Spieler nichts mehr reissen können und offensiv was getan werden musste, konnte man ab der 50. Minute deutlich sehen.
    Die Schlafmütze nimmt den engagierten Voronin raus, danach muss
    Barnetta runter - obwohl Hecking längst offensiver spielen lies.
    Mit Altherrenfussball kann man selbst gegen eine zweitklassige
    Grippetruppe nicht bestehen.
    Und da Sion sicherlich stärker als H96 ist, die Schlafmütze mit dem Spiel keinesfalls unzufrieden war, befürchte ich das Schlimmste...

  • Zitat

    Original von marion
    Ich find es total bescheuert das J.Butt hier nicht kritisiert werden soll....
    egal ob er gut oder schlecht ist.


    Gleiches Recht für ALLE Spieler kann ich da nur sagen.


    Ich fand ihn gestern grottig. PUNKT!


    Natürlich darf er kritisiert werden, fand ihn gestern auch nicht so toll. Aber ein Wechsel zu Adler halte ich für diesen Zeitpunkt einfach nicht geeignet, darum geht es mir...

  • Zitat

    Original von Alexander
    Finde es auch bescheuert jetzt die schlechten Leistungen der Mannschaft mal wieder bei Butt zu suchen!!!


    ...das war hier aber schon immer so, und auch das wird sich nicht ändern ^^
    deshalb beteilige ich mich an den diskussionen hier schon gar nicht mehr...
    ...abgesehen davon, dass ich das spiel gestern nicht gesehen habe...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Und vorallem, wie viele Fehler hat Butt in den letzten Spielen wirklich gemacht, die spielentscheidend waren? Ist doch lächerlich.....


    Für Meo ne ganze Menge... wenn man dann aber feststellt, dass Meoz nahezu nur im Butt-Thread postet und das auch nur dann, wenn es schlecht läuft in der Truppe oder irgendwo ein Haar in der Suppe ist, dann weiß man auch, was man von der Meinung zu halten hat...



  • du hast ne logik ?? ich hab lediglich gemeint das es sein kann das er auch die fehler machen kann aber der butt macht sie andauernt da kann man sich drauf verlassen adler wird aus seinen fehlern lernen!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Natürlich darf er kritisiert werden, fand ihn gestern auch nicht so toll. Aber ein Wechsel zu Adler halte ich für diesen Zeitpunkt einfach nicht geeignet, darum geht es mir...



    natürlich nicht Adler ist ja auch verletzt :LEV16

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Für Meo ne ganze Menge... wenn man dann aber feststellt, dass Meoz nahezu nur im Butt-Thread postet und das auch nur dann, wenn es schlecht läuft in der Truppe oder irgendwo ein Haar in der Suppe ist, dann weiß man auch, was man von der Meinung zu halten hat...



    wenn du mal überall schauen würdest würdest du auch sehen das ich nicht nur hier kritisiere 1. hab ich gestern die abwehr gelobt schwegler hat mir auch gefallen Haggui ist ein super typ usw. aber es ist nun mal so das es viel öfter im moment passiert das ein butt herrausreagend spielt als das er fehler macht auserdem zb. bin ich alles andere als ein ramelow fan und hab ihn anfang der saison bei seinem super spiel gelobt

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Finde es auch müsssig, Woche für Woche auf Butt rumzuhacken.
    Er sah gestern nicht so glücklich aus beim Gegentor, aber wenn die Vorderleute auch so die Arbeit einstellen...


    Ist ein solider Torhüter, an dem die Misere nicht festzumachen ist....


    Natürlich ist auch die Abwehr verantwortlich. Aber darf man deswegen jetzt keinen Fehler von Butt mehr kritisieren? Ist doch Quatsch....

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Doch darf man aber man muss nicht immer nach Fehlern suchen.


    Naja......der Osterhase hat schon schwierigere Verstecke ausgetüftelt.... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von scar


    Natürlich ist auch die Abwehr verantwortlich. Aber darf man deswegen jetzt keinen Fehler von Butt mehr kritisieren? Ist doch Quatsch....


    Scar: du solltest schon auch mal ein paar andere Antworten weiter oben lesen, bevor du hier gleich wieder die Keule rausholst...