Pirmin Schwegler Thread

  • Es wäre einfach nur schade,wenn er für Ramelow auf die Bank müsste.Man sollte endlich die Zukunft einläuten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Aber die ist jawohl längst eingeläutet !!!


    Nein,Ramelow spielt immer noch,obwohl es mindestens zwei Spieler er.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Rolfes,Castro und Schwegler

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ganz ehrlich... Wisst ihr nicht wie wichtig Ramelow ist? Klar ist Schwegler auch sehr gut und eine Hoffnung für die Zukunft, aber Ramelow tut extrem viel fürs Spiel und man hat ja in den letzen Spielen gesehen wie ungeordnet die ganze Mannschaft ohne ihn ist.
    Trotzdem können wir total froh sein ihn zu haben. Er ist total symphatisch und hat mir in den bisherigen Spielen sehr gut gefallen. Ich bin nur der Meinung, dass Calle fürs Spiel momentan noch wichtiger ist...

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ganz ehrlich... Wisst ihr nicht wie wichtig Ramelow ist? Klar ist Schwegler auch sehr gut und eine Hoffnung für die Zukunft, aber Ramelow tut extrem viel fürs Spiel und man hat ja in den letzen Spielen gesehen wie ungeordnet die ganze Mannschaft ohne ihn ist.
    Trotzdem können wir total froh sein ihn zu haben. Er ist total symphatisch und hat mir in den bisherigen Spielen sehr gut gefallen. Ich bin nur der Meinung, dass Calle fürs Spiel momentan noch wichtiger ist...


    So was wie Symphatie geht schon mal gar nicht. Aber Ramelow ist schon sehr wichtig.

  • So was wie Symphatie geht schon mal gar nicht. Aber Ramelow ist schon sehr wichtig.[/quote]


    Wieso geht das nicht?! Ich habs nur dazu geschrieben, damit ihr nicht denkt, dass ich irgedwie gegen ihn bin, weil ich momentan noch finde, dass Ramelow wichtiger ist.

  • Zitat

    Original von ralli
    Es wäre einfach nur schade,wenn er für Ramelow auf die Bank müsste.Man sollte endlich die Zukunft einläuten.


    seh ich genau so ich mein nicht nur junge im kader haben sondern auch spielen lassen!!!

  • Ich bin auch für die Forderung junger Spieler.
    Aber wenn wir gegen Sion dann rausfliegen und gegen den Abstieg in der BULI spielen würden, wäre das sicher auch nichts.
    Das wichtige ist die gesunde Mischung! Und Calle hat nunmal z.Z. mehr Erfahrung. Pirmin sollte seine Chnacen bekommen, ganz klar, aber nicht für Calle. Jedenfalls nicht im Moment, wo Calle gut drauf it.

  • da kann ich nur zustimmen
    ich habe zwar selten so einen sympathischen spieler wie den pirmin erlebt, aber calle ist mit seiner erfahrung und seinem spielverständnis einfach zu wichtig für die mannschaft.
    warum wirft man nicht mal die frage auf, dass pirmin für jemand anders als den calle in den kader rücken könnte?


    er muss auf jeden fall seine chance bekommen. das bei ihm durchaus ein sehr großes potenzial vorhanden ist, wie jman bei den bisherigen spielen erkennen konnte

  • Hier ein Interview mit pirmin das ich im internet gefunden habe. es stammt aus seiner zeit bei Young Boys Bern


    Bisherige Klubs : YB Bern, FC Luzern, FC Großwangen
    Lieblingsverein FC Grosswangen, FC Luzern, YB Manchester United Sportliches Ziel Ich möchte sicher die EM 2008 bestreiten sowie in einer europäischen Topliga spielen. Positives Erlebnis / Negatives Erlebnis Dass ich im Kindesalter den Kampf gegen meine Leukämie-Erkrankung gewonnen habe, obwohl die Überlebenschancen mit 10 % nur noch als sehr gering eingeschätzt wurden. Dass ich im letztjährigen Cupfinal wegen einer Verletzung vorzeitig ausscheiden musste. Hobbys Fussball schauen, PlayStation spielen, Kontakte zu Kollegen pflegen Was hörst du für Musik? Welches Buch liest du gerade? R`n`B "Die Hand Gottes - Das Leben des Diego Armando Maradona" von Jimmy Burns. Was tust du für den Umweltschutz? Nichts Besonderes. Ich achte etwa auf eine korrekte Abfallentsorgung, wie fast jeder andere auch. Was hättest du gerne erfunden oder würdest du noch gerne erfinden? Ich würde gerne Gegenstände erfinden, die Linkshändern das Leben erleichtern. Was würdest du mit deinen letzten CHF 100.00 tun? Ich würde etwas mit meiner Familie unternehmen. Bist du abergläubisch? Hast du eine spezielle Angewohnheit / ein Ritual, welches du vor oder nach jedem Spiel pflegst? Abergläubisch bin ich nicht. Ich bekreuzige mich aber bei jedem Spieleinlauf. Pirlo spontan zu den folgenden Begriffen: Glück ...muss man sich erkämpfen. Gesundheit ...ist nicht selbstverständlich. Ich bin deshalb dankbar, dass ich im Moment gesund bin. Sex "Schöni Sach" Geld ...ist nicht das Wichtigste im Leben.
    Vielen Dank, dass du so spontan zu einem Interview bereit warst. Kein Problem. Mein Nachmittagstermin fiel "ins Wasser" und somit habe und nehme ich mir gerne Zeit für euch.:LEV2

  • stimmt
    das spiel gibts ja auch noch lol^^
    es wird zu einer herausforderung für ihn werden wo sich sicherlich zeigen wird in wie weit er schon in der lage ist europäischen spitzenfußball zu spielen und sich in die mannschaft zu integrieren, aber er schafft das
    (lol ist die frage ob man bei uns im moment von spitzenfußball sprechen kann^^)


    aber der pirmiiiin macht das:LEV18 :bayerapplaus

  • vorrausgesetz natürlich er spielt überhaupt von beginn an:LEV18 (bezogen auf meinen comment^^)
    - was ihm allerdings nur zu wünschen wäre



    lol endlich kommt hier mal was bewegung in den pirmiiin-thread:LEV19